App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Eisbein hat man im tiefen Winter ohne Thermohose.

Bild nur für Mitglieder

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Wildrose:
Eisbein hat man im tiefen Winter ohne Thermohose.

Huhu Cati

@evelinchen

Nein, das verunsichert mich keineswegs; ich habe mir ja ausgesucht, wer mich und wen ich mag. Genauso wie es im Leben ist, handhabe ich es hier auch.

Und mal ehrlich, wer wird schon von jedem gemocht? Sowohl hier als auch im RL. Genau, niemand. Ich komme damit super zurecht. Anders wäre es mir auch wirklich zu anstrengend, da man dem anderen ja auch irgendwie gerecht werden müsste. So wie es ist, ist es für mich genau richtig.

Zitat von Mariebelle:
Huhu Cati

Mahlzeit

Zitat von Wildrose:
Mahlzeit

Erstmal Fruehstueck gleich..
Und du/Ein Schnitzel

@Donnie_Darko

So ist es.

Ich habe nie Angst vor Medikamenten gehabt und wünschte mir, ich hätte sie damals gehabt, weil dann wäre mir eine Menge erspart geblieben. Medikamente haben in mir erst Panik ausgelöst und ich habe bis heute was davon. Mir hätte klar sein müssen, dass bei einem Husten kein Antibiotikum hilft. Und hätte ich das hinterfragt oder wäre ich zu einem anderen Arzt gegangen, wäre heute alles gut.

Hihi ich auch gerade ein Brötchen..
Und ich habe 700 Gramm abgenommen.

@Schnitzelchen

Oh , Wow, richtig gut Schnitzelchen .

Zitat von Mariebelle:
Erstmal Fruehstueck gleich.. Und du/Ein Schnitzel

Bratkartoffeln mit Spiegelei.

@Beebi den Anschubser , bekam ich ja von Dir
Aber es geht nicht mehr so schnell, wie in jungen Jahren.

Zitat von Schnitzelchen:
Hihi ich auch gerade ein Brötchen.. Und ich habe 700 Gramm abgenommen.

Mit einem Broetchen nimmt man 700gr ab...Du bist ne Sensation.lass es patentiern u werde reich...

@Schnitzelchen

Das ist ja gar nicht schlimm. Auch wenn es langsam geht, geht es in die richtige Richtung und das ist sehr gut.

Zitat von Mariebelle:
Mit einem Broetchen nimmt man 700gr ab...Du bist ne Sensation.lass es patentiern u werde reich...

Zu spät. Ich habe bereits ein Diät-Geschäft in dem ich verschimmelte belegte Brötchen verkaufe. Alle Kunden haben mir bestätigt, wenn diese Brötchen ihre einzige Nahrung war, haben sie rasant abgenommen.

Zitat von Wildrose:
Bratkartoffeln mit Spiegelei.

Das ist immer gut,leider lasse ich das oft anbrennen..

Zitat von Donnie_Darko:
Zu spät. Ich habe bereits ein Diät-Geschäft in dem ich verschimmelte belegte Brötchen verkaufe. Alle Kunden haben mir bestätigt, wenn diese Brötchen ihre einzige Nahrung war, haben sie rasant abgenommen.

Och menno....
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schnitzelchen:
Och menno....

Tja,der Erste mahl zuerst,nech?

Zitat von Donnie_Darko:
Zu spät. Ich habe bereits ein Diät-Geschäft in dem ich verschimmelte belegte Brötchen verkaufe. Alle Kunden haben mir bestätigt, wenn diese ...

Ja, bei dem Bäcker war ich auch mal

@Wildrose wir haben den gleichen Bäcker

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore