App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Quitzil

Schlimm.

Bei mir geht es tagsüber auch nicht wirklich, aber ich gehe anders mit um. Nachts möchte ich gerne schlafen und kann es vor schmerzen nicht und das geht ungemein an die Nerven.

@Afraid1992

Ich wünsche das auch niemanden.

Habe heute schon zu meinem Mann gesagt, dass wir immer denken alles wäre selbstverständlich, dabei hängen wir an einem seiden Faden . Eigentlich ist nichts selbstverständlich und wir merken es leider erst, wenn wir selber betroffen sind. Finde ist das dumm und naiv von Menschen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Schmerzen muss/sollte man nicht aushalten.
Da es leider in chronische Schmerzen übergehen kann.
Und das ist richtig schlimm.
Schmerzen verändern Menschen.
Die psychische Geschichte kommt noch dazu.
Man wird immer mehr eingeschränkt.
Man hat Möglichkeiten,das zu verändern oder im Jammertal zu versinken.
Wage ich jetzt das Medikament zu nehmen?
Oder will ich so weiter Leben?
Mit Schmerzen,nicht schlafen können,und so weiter?
Ich wollte so nicht weiter leben.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich

Richtig, jeder ist selbst für sich verantwortlich. Und da ich es ja so liebe diese Schmerzen zu haben, werde ich wohl noch weiter jammern müssen.

@Beebi

Ich habe Restaxil auch gegen die Nervenschmerzen genommen , einen Versuch ist es wert.

@PiriPiri Meine Schmerzen waren stark trotz Schmerzmitteln und ich habe sehr viel dagegen breit aufgestellt unternommen.
Trotzdem wurde es erst nicht besser. Was ist denn daran meine Entscheidung? Verstehe ich nicht.

Zitat von Beebi:
Richtig, jeder ist selbst für sich verantwortlich. Und da ich es ja so liebe diese Schmerzen zu haben, werde ich wohl noch weiter jammern müssen.

Du darfst und kannst jammern.
Aber bringt es Dich weiter?
Ich habe nicht geschrieben,das Du diese Schmerzen liebst.

Zitat von Quitzil:
Meine Schmerzen waren stark trotz Schmerzmitteln und ich habe sehr viel dagegen breit aufgestellt unternommen.
Trotzdem wurde es erst nicht besser. Was ist denn daran meine Entscheidung? Verstehe ich nicht.

Ich habe nicht Dich gemeint.

@evelinchen

Haben sie dir auch geholfen ?

@PiriPiri

Natürlich bringt es mich nicht weiter und auch jammer ich recht wenig für diesen Schmerz. Ich mache ihn überwiegend mit mir selber aus. Aber was soll ich denn machen, wenn ich solche Ängste vor Medikamenten habe, was? Also ob mir das alles Spaß macht und ich gerne so leide.

Sorry, aber manchen Beiträge kommt es echt so herüber. Am besten schreibe ich gar nichts mehr .

Zitat von Beebi:
@evelinchen Haben sie dir auch geholfen ?

Ja gegen die Nervenschmerzen auf jeden Fall und die können bei einer Gürtelrose heftig sein.

@evelinchen

Oh man, ihr macht mir so Hoffnung. Ich werde berichte . Danke euch vielmals.

Zitat von Beebi:
@evelinchen Oh man, ihr macht mir so Hoffnung. Ich werde berichte . Danke euch vielmals.

Und nicht verunsichern lassen , weil die Tropfen ja nur homöopathisch sind.

@Beebi Mach dir doch nichts daraus. Ich kann dich total verstehen und verstehe auch nicht jeden Beitrag. Ist mir aber egal.
Wichtig ist, dass dir geholfen wird.

Zitat von Beebi:
Also ob mir das alles Spaß macht und ich gerne so leide.

Das ist Deine Wahrnehmung.
Ich habe lediglich meine Erfahrung und meine Meinung zu dem Thema HWS- Bandscheibenvorfall geschrieben.
Ich weiß,was das für Schmerzen sind.
Und wie schon mal erwähnt,es liegt in Deiner Hand.
Weiter Schmerzen zu ertragen oder es zu ändern.
Nur Du kannst es ändern.

Alternative Medizin kann sehr gut wirken.
das gilt auch für Akupunktur und chinesische Medizin.
Da wird von den Kritikern gerne auch gesagt, man bilde sich die Wirkung nur ein. Aber das stimmt nicht. Ich bin der beste Beweis.

@PiriPiri Richtig. Danke für deine Meinung.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Quitzil

Ich glaube irgendwie auch daran, auch wenn Man mir damit noch nicht wirklich helfen konnte. Aber doch, ich denke auch, dass es etwas bewirken kann.

Zitat von Beebi:
@Quitzil Ich glaube irgendwie auch daran, auch wenn Man mir damit noch nicht wirklich helfen konnte. Aber doch, ich denke auch, dass es etwas bewirken kann.

Globulis werden ja immer belächelt , aber in den Tropfen sind ja pflanzliche Wirkstoffe
und die haben schon eine Wirkung.

Ich bin absolut bei Euch was Homöopathie.
Ich bin davon überzeugt.
Trotzdem hilft sie nicht immer.
Der Kopf macht viel was das angeht.
Jeder findet seinen Weg.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore