App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Hm Schoki, ich hab noch Mon Cherie im Schrank aber wenn ich jetzt eins esse Fang ich wieder an Seemannslieder zu trällern

Zitat von Schnitzelchen:
Darin war lecker Schoki @Abendschein

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Abendschein:
Ich war Heute mit dem Rad unterwegs und es war so windig, das ich bald runter geflogen wäre Aber es war schön, Kopf frei ...

Ich war arbeiten aber war ein schöner ruhiger aber doch recht kalter Tag aber ich war zufrieden manchmal braucht es nicht mehr

Zitat von Abendschein:
Ich war Heute mit dem Rad unterwegs und es war so windig, das ich bald runter geflogen wäre Aber es war schön, Kopf frei pusten lassen. Und was hast Du erlebt @Sauregurke ?

Hat er geschrieben.Mit der Freundin getrunken u geschnattert..

Teile ich mit Euch, bin ja nicht so...

Oh ja @Sauregurke ich schnabbuliere die Schocki und den Schnap....
Du darfst die Kirsche essen

Zitat von Schnitzelchen:
Teile ich mit Euch, bin ja nicht so... Oh ja @Sauregurke ich schnabbuliere die Schocki und den Schnap.... Du darfst die Kirsche ...

Und dann wird gesunken....

Dor kummt een Schipp ut Holland.

Tralala...

Im Ernst ich habe hier schon etwas nettes erlebt , das mich sehr berührt hat, ist erst ein paar Tage her...

Das wand ich so wunderbar, und mir ging das Herz auf...

Das sind doch ganz besondere Momente

An meine Kirschen kommt niemand,die wachsen in Nachbars Garten..

@RK1986

Oh, dass tut mir leid. Genau vor so etwas habe ich extreme Ängste. Danke, dass du so ehrlich bist.

@Quitzil

Vielen, vielen dank für den Tipp. Bekomme ich die in der Apotheke ? Und ist der Schmerz bei dir auch schon ähnlich schlimm wie ein vernichtungsschmerz gewesen?

Ich danke dir wirklich sehr.

@schnitzelechen

Ja, es sind Kapseln. 25mg. Er meinte, es gibt Leute die nehmen zehn Stück am Tag

@Beebi Restaxil Tropfen kriegst du in der Apotheke. Ich hatte schwerste Schmerzzustände nachts . Es war sehr heftig. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, stärker als andere Schmerzen, die ich kannte und sehr merkwürdig.

@Beebi Wünsche dir sehr, dass es hilft.

@Beebi Ich hatte den Tipp auch von einer Frau aus dem Forum.

@Quitzil

Oh man, da hast du aber auch ganz schön gelitten. Wie lange hast du es gehabt? Und wann haben dir die Tropfen geholfen? Und gab es NW?

Sorry, für die ganzen Fragen.

Oh man, wenn die mir helfen , dann komme ich dich knutschen. Echt jetzt mal, es ist ja kaum auszuhalten. Ich habe auch noch nie solche Schmerzen gehabt und schon gar nicht so lange am Stück. Tagsüber sind sie schlimm, aber ich weine kaum. Nachts aber weine ich nur, weil ich vor schmerzen einfach nicht schlafen kann und immer wieder wach werde. Es ist einfach schlimm:(

Zitat von Beebi:
Oh man, wenn die mir helfen , dann komme ich doch knutschen. Echt jetzt mal, es ist ja kaum auszuhalten. Ich habe auch noch nie solche Schmerzen gehabt und schon gar nicht so lange am Stück. Tagsüber sind sie schlimm, aber ich weine kaum. Nachts aber weine ich nur, weil ich vor schmerzen einfach nicht schlafen kann und immer wieder wach werde. Es ist einfach schlimm:(

Bandscheibenvorfall HWS,Ausfälle und Nervenschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen die es gibt.
Wie schon mal geschrieben,Deine Angst gegen Medikamente kann ich total verstehen.
Und sogar ich(die Schmerzen absolut) ertragen kann,konnte das nicht aushalten.
Mein Kopf war nicht mehr beweglich und ich habe im sitzen geschlafen.
Es war der schlimmste Schmerz in meinem Leben.
Da waren die Wehen nichts gegen.
Ibu und gute Physio hat mir sehr geholfen.

@Beebi Die Tropfen haben keine Nebenwikungen. Drei Wochen hatte ich die Schmerzen. Nach zweieinhalb Wochen habe ich erst die Tropfen bekommen.
Vorher hatte ich drei verschiedene Schmerzmittel. Novalgin, Pregabalin und sogar das Hammermittel Tilidin. Letzteres hab ich nicht genommen, hatte Angst davor. Zusätzlich bin ich auch noch zur Akupunktur gegangen. Und hab chinesische Kräutermedizin getrunken. Mir haben die Restaxiltropfen gut geholfen. Ich war selber erstaunt.

Ja, diese Schmerzen sind wirklich schlimm. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so leiden werde vor schmerzen. Mein Orthopäde hat mir das auch angesehen. Er meinte, man müsste dabei ein wenig Geduld haben, aber Besserung auf jeden Fall eintreten wird und er mir das auch versprechen kann. Nun gut, seine Worte in gottes Ohr.

Freut mich, dass du es in den Griff bekommen hast. Also sowas wünscht man auch wirklich niemandem.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi So war das bei mir auch. Tagsüber ging es, aber nachts im Bett war es die Hölle. Hab manchmal auch gewimmert und geheult.

@Quitzil

Ich werde sie mir morgen kaufen. Habe eben gesehen das die gar nicht so billig sind. Aber ist mir egal, ich werde das probieren.

Ich wusste gar nicht, dass eine Gürtelrose so schmerzhaft sein kann.

Tilidin ist echt Heftig und würde ich auch nicht nehmen. Meine Mama schluckt die wie Bonbons und wollte mir die geben. Nee, nee, danke.

Ohje, ohje.. wenn man das bei euch so liest, kann man wirklich nur froh sein, dass man selber keine so starken Schmerzen hat. Also richtig starke Schmerzen kenne ich Gottseidank wirklich bisher nur in Ausnahmefällen. Geburt oder Blinddarmdurchbruch.. alles was nerven sind, stelle ich mir schlimm vor. Ein bisschen Zahnschmerzen und ich weine schon fast

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore