Zitat von PiriPiri: Kein "Arzt" verschreibt einfach so Medikamente.
Viel zu schnell werden Medikamente verschrieben, es geht auch so, Abnehmen, Ernährung.
Ich bin jetzt 61 Jahre alt und nehme nur meine Schilddrüsentabletten. Bin mit der Homoöpathie
ganz gut gefahren.

Zitat von PiriPiri: Was sind "Hammermedis"?
Medikamente die es in sich haben und auch leider wieder sehr viele Nebenwirkungen.
Zitat von PiriPiri: Das stimmt so alles nicht.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden und einfach zu sagen, das alles nicht stimmt, ist auch nicht richtig.
Zitat von PiriPiri: Was ist mit Menschen die Sport machen,dünn sind und trotzdem "Bluthochdruck" haben und einen Herzinfarkt bekommen.
Den können sie aber auch mit Medikamenten bekommen, eine Garantie gibt es nie.
Zitat von PiriPiri: Dann hast Du es nicht genommen.
Dann ist es Deine Entscheidung.
Was hier geschrieben wird "über Medikamente",dieses in "Frage stellen" was Ärzte verschreiben,finde ich grenzwertig.
Und macht Angst.
Kein "Arzt" verschreibt einfach so Medikamente.
Es ist mein Weg und nicht Deiner. Meiner ganz alleine, ich habe nie gesagt, das Du das auch so machen musst, aber ich kann und darf meine Meinung und meine Erfahrung schreiben. Ich bin ein sehr gewissenhafter Mensch und achte auf meinen Körper. Ich spüre und weiß was ihm gut tut. Ich werde das ausprobieren, merke ja oder sehe ob der Blutdruck sinkt und wenn nicht, kann ich immer noch Medikamente nehmen.