App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Bei mir halfen nur die staerksten Schmerzmittel.Psycho Meds brauchte ich nie.

Weil du ne starke Frau bist. Schwester

@RK1986 super das Du das erwähnt hast, wenn man von vorne herein so ein Gefühl hat...der Entzug kann ganz gemein sein

Es geht ja nicht um mich, sondern um @Beebi
LG Schnitzelchen

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Herr Gurke.... schönen guten Abend

Zitat von Beebi:
Ich muss ehrlich gestehen, ich habe unglaubliche Angst davor und werde es vorerst nicht einnehmen. Nehmt mich dafür ruhig auseinander . Ich habe es eben probiert und ich bekomme es einfach nicht runter.

@Beebi sprich mit Deinem Arzt über Deine Bedenken zu diesem Medikament..

Sei Dir aber auch bewusst, dass es ohne Therapie dieser Art nicht besser werden kann bzw. wird..

Zitat von Zitat von Beebi:
@Schnitzelchen Ich muss ehrlich gestehen, ich habe unglaubliche Angst davor und werde es vorerst nicht einnehmen. Nehmt mich dafür ruhig auseinander . Ich habe es eben probiert und ich bekomme es einfach nicht runter.

Ich hatte mal eine ganz schlimme Zahnentzündung, ganz schlimm, sollte Antibiotika nehmen. Meine Heilpraktikerin meinte das ich die nehmen muss, bevor ich eine Sepsis bekomme. Habe sie auch brav genommen, obwohl ich ja auch nicht für Medikamente bin. Meine Hausärztin hat gesagt, wenn Tabletten Nebenwirkungen haben, dann gehen diese Nebenwirkungen recht schnell wieder weg.
Ich will Dich keinesfalls überreden, diese Tabletten zu nehmen, ich meinte das nur als Beispiel.

Zitat von Edie-NY:
Die NW von Pregabalin sind nicht so schlimm wie die unsagbaren Schmerzen vieler Patienten. Vor allem tritt innerhalb von wenigen Tagen eine ...

Ja, das glaube ich. Aber da muss man abwägen und meine Mutter hat noch nicht so starke Schmerzen durch ihre Erkrankung, dass sie das aktuell nehmen möchte. Wer weiß, was noch kommt

@Beebi Ich hab das auch nur kurz genommen, war etwas benebelt davon, aber geholfen hat es sehr gut. Hatte starke Nervenschmerzen nachts von der Gürtelrose.
Dann bin ich umgestiegen auf Restaxil Tropfen, das ist ein homöopathisches Mittel gegen Nervenschmerzen, frei verkäuflich und das hat sehr gut geholfen. Vielleicht wäre das was. Außerdem empfehle ich dir dringend Akupunktur.
Darauf schwöre ich. Müssen aber gut ausgebildete Ärzte oder Heilpraktiker sein.

Zitat von Schnitzelchen:
Herr Gurke.... schönen guten Abend

Hallöchen was hast du schönes erlebt heute

@Sauregurke das Du jetzt da bist ..

Zitat von Schnitzelchen:

das ist sehr aufmerksam von dir, aber erzähl mir was du im Leben heute schönes erlebt hast 1 gute Sache los. Darf jeder was dazu schreiben

Zitat von Sauregurke:
Weil du ne starke Frau bist. Schwester

Thank you,Bro...

Ich habe heute mit ner lieben Freundin auf Arbeit Kaffee getrunken und wir haben gelacht und geschnattert ist nichts großes aber war schön

Zitat von Schnitzelchen:

Ihr geht ja lieb miteinander um, das finde ich so schön. Würde ich mir auch wünschen, aber ....

@Quitzil ein guter Gedanke, nach alternativen zu suchen.
Diese Tropfen wären ja auf jeden Fall einen Versuch wert.
Denk ich einfach mal so...dann kann man immer noch entscheiden

Jeder reagiert ja auch anders auf Medis
LG Schnitzelchen

Zitat von Sauregurke:
das ist sehr aufmerksam von dir, aber erzähl mir was du im Leben heute schönes erlebt hast 1 gute Sache los. Darf jeder was dazu schreiben

Strawberry Milkshake and grilled Chicken Sandwich.

Zitat von Abendschein:
Ihr geht ja lieb miteinander um, das finde ich so schön. Würde ich mir auch wünschen, aber ....

Na los Abendschein schreib was positives vom Tag

@Sauregurke, ich bekam heute eine Tasse von meiner Freundin geschenkt mit der Aufschrift:

Schön das es Dich gibt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:

Darin war lecker Schoki
@Abendschein

Zitat von Sauregurke:
Na los Abendschein schreib was positives vom Tag

Ich war Heute mit dem Rad unterwegs und es war so windig, das ich bald runter geflogen wäre
Aber es war schön, Kopf frei pusten lassen. Und was hast Du erlebt @Sauregurke ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore