Sauregurke
Mitglied
- 2033
- 7
- 2698
Zitat von Mariebelle:Bei mir halfen nur die staerksten Schmerzmittel.Psycho Meds brauchte ich nie.
Weil du ne starke Frau bist. Schwester ✊
• x 2 #3761
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Bei mir halfen nur die staerksten Schmerzmittel.Psycho Meds brauchte ich nie.
• x 2 #3761
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3762
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3763
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich muss ehrlich gestehen, ich habe unglaubliche Angst davor und werde es vorerst nicht einnehmen. Nehmt mich dafür ruhig auseinander . Ich habe es eben probiert und ich bekomme es einfach nicht runter.
• x 4 #3764
Abendschein
Mitglied
Zitat von Zitat von Beebi:@Schnitzelchen Ich muss ehrlich gestehen, ich habe unglaubliche Angst davor und werde es vorerst nicht einnehmen. Nehmt mich dafür ruhig auseinander . Ich habe es eben probiert und ich bekomme es einfach nicht runter. 😓
• x 2 #3765
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Die NW von Pregabalin sind nicht so schlimm wie die unsagbaren Schmerzen vieler Patienten. Vor allem tritt innerhalb von wenigen Tagen eine ...
• x 3 #3766
Quitzil
Mitglied
• x 3 #3767
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Herr Gurke.... schönen guten Abend
• x 2 #3768
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3769
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@Sauregurke das Du jetzt da bist ..
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Weil du ne starke Frau bist. Schwester ✊
• x 1 #3771
Sauregurke
Mitglied
• x 5 #3772
Abendschein
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@Sauregurke das Du jetzt da bist ..

• x 1 #3773
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3774
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:😉 das ist sehr aufmerksam von dir, aber erzähl mir was du im Leben heute schönes erlebt hast 1 gute Sache los. Darf jeder was dazu schreiben
• x 2 #3775
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ihr geht ja lieb miteinander um, das finde ich so schön. Würde ich mir auch wünschen, aber ....
• x 1 #3776
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ihr geht ja lieb miteinander um, das finde ich so schön. Würde ich mir auch wünschen, aber ....

• x 3 #3778
Ex-Mitglied
Gast

• x 2 #3779
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Na los Abendschein schreib was positives vom Tag
• x 2 #3780
x 4