Ex-Mitglied
Gast
Wo ist Herr Gurke?
Ich bin für heute Abend raus und wünsche allen eine gute, schmerzfreie, sorgenlose Nacht.
LG Schnitzelchen 🤗
• x 2 #3501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3501
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3502
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Moin @Mariebelle 😂 Wo ist Herr Gurke? Ich bin für heute Abend raus und wünsche allen eine gute, schmerzfreie, sorgenlose Nacht. LG Schnitzelchen 🤗
• x 1 #3503
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3504
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #3505
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich weiß warum keiner von euch vorbei gekommen ist weil ihr nur an Gurken denkt 😂🌷😂😅
• x 2 #3506
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #3507
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das fand ich sehr interessant. Von wegen Landleben ist toll... Burnout auf dem Bauernhof Landwirte kämpfen gegen ihre Depression
• x 3 #3508
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #3509
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Huhu,wohin haetten wir denn kommen sollen 🤔
• x 2 #3510
Edie-NY
Mitglied
Zitat von xyz0815:Und woran liegt das? Ist ein Missstand, der zu beseitigen wäre.
• x 4 #3511
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Jeder, der sich nicht als einfacher Arbeiter definiert hat irgendwann die Phantasie, dass einfache Arbeiter(*innen) es gut haben, weil sie nicht viel nachdenken müssen oder können und sich an simplen Tätigkeiten erfreuen, die ihrem Leben ausreichend Sinn geben.
• x 8 #3512
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #3513
Islandfan
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Jeder, der sich nicht als einfacher Arbeiter definiert hat irgendwann die Phantasie, dass einfache Arbeiter(*innen) es gut haben, weil sie nicht viel nachdenken müssen oder können und sich an simplen Tätigkeiten erfreuen, die ihrem Leben ausreichend Sinn geben.
• x 3 #3514
Schokowaffel_
Gast
• x 5 #3515
Sonnenzauber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Britta35:@Islandfan ja was hast von einem Studium wenn du dir dann den Po abrackern musst 50-60 Stunden Woche. Und die Burn Out Kliniken sind voll mit den ganzen studierten CEOs 😂
• x 2 #3517
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #3518
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #3519
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #3520
x 4