Ex-Mitglied
Gast
Wo ist Herr Gurke?
Ich bin für heute Abend raus und wünsche allen eine gute, schmerzfreie, sorgenlose Nacht.
LG Schnitzelchen 🤗
• x 2 #3501
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3501
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3502
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Moin @Mariebelle 😂 Wo ist Herr Gurke? Ich bin für heute Abend raus und wünsche allen eine gute, schmerzfreie, sorgenlose Nacht. LG Schnitzelchen 🤗
• x 1 #3503
Abendschein
Mitglied
• x 1 #3504
Mariebelle
Mitglied
• x 4 #3505
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich weiß warum keiner von euch vorbei gekommen ist weil ihr nur an Gurken denkt 😂🌷😂😅
• x 2 #3506
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #3507
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das fand ich sehr interessant. Von wegen Landleben ist toll... Burnout auf dem Bauernhof Landwirte kämpfen gegen ihre Depression
• x 3 #3508
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #3509
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Huhu,wohin haetten wir denn kommen sollen 🤔
• x 2 #3510
Edie-NY
Mitglied
Zitat von xyz0815:Und woran liegt das? Ist ein Missstand, der zu beseitigen wäre.
• x 4 #3511
DieSonne
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Jeder, der sich nicht als einfacher Arbeiter definiert hat irgendwann die Phantasie, dass einfache Arbeiter(*innen) es gut haben, weil sie nicht viel nachdenken müssen oder können und sich an simplen Tätigkeiten erfreuen, die ihrem Leben ausreichend Sinn geben.
• x 8 #3512
Sonnenzauber
Mitglied
• x 2 #3513
Islandfan
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Jeder, der sich nicht als einfacher Arbeiter definiert hat irgendwann die Phantasie, dass einfache Arbeiter(*innen) es gut haben, weil sie nicht viel nachdenken müssen oder können und sich an simplen Tätigkeiten erfreuen, die ihrem Leben ausreichend Sinn geben.
• x 3 #3514
Schokowaffel_
Gast
• x 5 #3515
Sonnenzauber
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Britta35:@Islandfan ja was hast von einem Studium wenn du dir dann den Po abrackern musst 50-60 Stunden Woche. Und die Burn Out Kliniken sind voll mit den ganzen studierten CEOs 😂
• x 2 #3517
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #3518
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #3519
Sonnenzauber
Mitglied
• x 3 #3520
x 4