App im Playstore
Pfeil rechts
17150

M
Zitat von Beebi:
Ich habe eine intramuskulären Injektion bekommen und die direkt neben dem Schulterblatt

Das kann schonmal gar nicht sein..intramuskuläre Injektionen erfolgen nicht neben dem Schulterblatt..

Ich gehe davon aus, dass es sich um eine subcutane Injektion handelte.

x 1 #3461

E
@Logo

Das stimmt. Denke immer, mich rechtfertigen zu müssen, dabei muss ich das nicht.

Gute Nacht!

x 1 #3462

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

xyz0815
Zitat von Logo:
Man kann sagen, jeder wie er es braucht, mir gefällt besser, erlaubt ist was hilft.

Oder wie unter Medizinern auch gesagt wird: Wer heilt, hat recht!

Die sample size ist hier nur recht klein, ist das Problem.😆

x 1 #3463

M
Zitat von Abendschein:
immer muss ich mich rechtfertigen,
dabei helfen mir die Globulis auch bei meinem hohen Blutdruck.

Da sieht man mal wieder ..der Glaube macht auch oft gesund 🙂

x 1 #3464

M
Zitat von Britta35:
Hilft da nicht auch Botox das ist ja ein Nervengift was an sich für längere Zeit Beschwerdefrei machen kann?

Und da muss ich leider sagen

Trigger

Auch hierbei gab es schon Todesfälle..

x 1 #3465

Logo
Zitat von Abendschein:
Du hast gesagt ich soll aufhören zu stänkern. Ich habe nicht gestänkert. Habe meine Meinung gesagt wie alle anderen auch. Habe auch gesagt das es ...

Gute Nacht Abendschein.
Das Thema ist doch friedlich durch und muss nicht nochmal aufgewärmt werden.

x 1 #3466

Abendschein
Zitat von laluna74:
Deswegen treffe ich grundsätzlich meine eigenen Entscheidungen und frage nicht nach Meinungen .. Hier schon gar nicht..

Sehr gut So mache ich das auch 🙂

x 1 #3467

Abendschein
Zitat von Logo:
Gute Nacht Abendschein. Das Thema ist doch friedlich durch und muss nicht nochmal aufgewärmt werden.

Na dann ist ja alles 👍 gut

x 1 #3468

xyz0815
Zitat von laluna74:
der Glaube macht auch oft gesund

Also mir hilft sogar 'ne Gute-Nacht-Geschichte bei Bluthochdruck.

Dann kipp ich noch 'n Liter rote Beete Saft und gut is.

x 1 #3469

Logo
Zitat von laluna74:
Das kann schonmal gar nicht sein..intramuskuläre Injektionen erfolgen nicht neben dem Schulterblatt.. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine ...

Das meinte ich mit Quaddeln, mehrere kleine Dosen an diversen Stellen unter die Haut

x 2 #3470

E
@laluna74

Habe ich in diesem Thema auch nicht getan. Also gefragt.

Und doch, Er hat direkt in den Muskel neben dem Schulterblatt und der Wirbelsäule gespritzt. (Zeuge dir morgen wo, habe die Pflaster nich drauf) Ich frage ihn am Donnerstag mal wie das genau heißt. Ich merke die Einstichstellen im Muskeln auch bis heute noch sehr extrem.

x 2 #3471

Sonnenzauber
@Beebi hast du auch nicht du hast nur gesagt dass es dir nicht gut geht weil du schmerzen hast. Komischerweise tendieren dann alle Menschen dazu einem zu raten dass man ganz schnell was dagegen tun muss dabei sind manche schmerzen einfach chronisch.
Wie lange hast du das schon?

x 1 #3472

Sonnenzauber
@laluna74 bei CMD soll es wohl helfen in die Triggerpunkte. Hab mich aber auch noch nicht ran getraut weil 1. teuer und 2. dauert es bis es wirkt und auch nicht für immer.

Sauregurke
Zitat von Beebi:
@PiriPiri Ich habe einen an der HWS. Schicke dir morgen mal die Bilder vom MRT, da sieht man ihn ganz eindeutig. Auch sieht man eine Verkrümmung der ...

Gibt's keine Möglichkeiten da was zu machen? Chiropraktik oder sowas ?

Sauregurke
Hallo ich lese in vielen Profilen bei Bildung häufig Universität, sind Menschen davon häufiger mit Ängsten und Panik behaftet? Ich hab Realschule und welche Berufsgruppen werden wohl damit zu kämpfen haben ich kenne vor allem Menschen aus dem Gesundheitsbereich die das betrifft, habe aber noch nie gehört das "Klaus" der Lkw Fahrer in der Klinik war ?

x 1 #3475

S
@Sauregurke guten Morgen Kaffee
Ich war ja in der Tagesklinik und da hatten die wenigsten nen Uni Abschluss. Da waren aber nicht nur Menschen mit Ängsten und Panik, da war alles vertreten.
Einige sind u.a. auch durch den Job krank geworden.
Ich glaube dass die Bildung da wenig mit zu tun hat...

x 3 #3476

Cornelie
Zitat von Sauregurke:
Hallo ich lese in vielen Profilen bei Bildung häufig Universität, sind Menschen davon häufiger mit Ängsten und Panik behaftet? Ich hab Realschule ...

Ich denke immer öfter das ein guter Anteil an Ängsten, ich nenne es mal vorsichtig so:
" mit Umständen mit denen und in denen man aufgewachsen ist. Zu tun hat.
Wie das Umfeld war. Manchmal denke ich einige können es einige Zeit in Schacht halten. Aber je nachdem packt es einen iwann.
Vielleicht liege ich völlig falsch. Habe aber das Gefühl das da ein Zusammenhang besteht.

x 4 #3477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

C
Es gibt Studien, die eher das Gegenteil nahelegen. Je höher der Bildungsgrad, desto geringer das Risiko einer Multimorbidität. Das sagt natürlich nichts konkretes über psychische Erkrankungen aus.

x 1 #3478

S
Meine Ängste wurden auch mit durch die schei*** Schulen ausgelöst. War mehr schlecht als gut

x 1 #3479

Logo
Ich bin da bei Cornelie, dazu kommt noch Vererbung und Vorleben der Eltern.

x 4 #3480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore