App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Afraid1992:
Warum ist es in einem Fall ok der Angst nachzugeben (und z.B Tavor zu nehmen) und in Beebis Fall wird die Angst nicht akzeptiert?

Das hat niemand geschrieben.
Es geht um die widersprüchlichen Aussagen.
Ibuprofen ist gefährlich.
Dann weiß man aber nicht was an Betäubungsmittel gespritzt wurden ist.
Betäubungsmittel..
Sind Morphin und so weiter.
Durchaus schlimmer als Tavor.

@Logo

Genauso ist und funktioniert es. Habe auch ein TENS hier. Sobald die Schmerzen weg sind, werde ich auch wieder Physiotherapie machen.

Und du kommst auch klar mit den halb tauben Fingern? Für mich sind sie absolut kein Problem.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
dass ein etwas erhöhter Blutdruck mit Ernährung und Bewegung gesenkt werden kann.

Genau das versuche ich auch.

Zitat von PiriPiri:
Dann weiß man aber nicht was an Betäubungsmittel gespritzt wurden ist.
Betäubungsmittel..

Das Betäubungsmittel ist Procain.

Zitat von PiriPiri:
Durchaus schlimmer als Tavor.

Natürlich ist das auf Dauer schlimmer.. aber für mich steht es in keinem Verhältnis einmal ein Betäubungsmittel bekommen zu haben oder täglich über einen sehr langen Zeitraum tavor zu nehmen.

Aber selbst wenn, entscheidet das ja jeder selber.

Ich meinte auch nicht dich damit, dass du die Angst nicht akzeptierst

Zitat von Afraid1992:
Ich bin da sozusagen für den Mittelweg und denke, dass ein etwas erhöhter Blutdruck mit Ernährung und Bewegung gesenkt werden kann.

Leider nicht immer.

Zitat von Afraid1992:
ist der Blutdruck aber so hoch, dass es gefährlich wird, braucht man auf jeden Fall Tabletten, denke ich. Das ist dann einfach Nutzen und Risiko abwägen. Ich hätte Angst um mein Herz bei den Tabletten und würde sie bei zu hohem Blutdruck trotzdem nehmen, eben weil ich Angst um mein Herz habe

Leider ist das alles nicht so einfach,wie ihr denkt.
Keine Medikamente nehmen und Ernährung und Bewegung reicht.
Es gibt eine Genetik und da kannst Du Sport machen und Dich gesund ernähren und trotzdem kommt der Bluthochdruck oder Herzinfarkt.

@PiriPiri

Es gibt null Widersprüche, warum auch? weil so wie ich es schreibe ist es auch zu 100 Prozent . Also Quatsch oder was erzählen ist nicht meine Art. Und wie geschrieben, wusste ich nichtmal das es mehrere Betäubungsmittel als Spritze gibt. Er fragte mich ob ich beim Zahnarzt mal auf ein Betäubungsmittel reagiert habe. Also gehe und ging ich davon aus, dass es das selbe ist.

Zitat von PiriPiri:
Keine Medikamente nehmen und Ernährung und Bewegung reicht.

Doch. Es ist mein Körper und ich bestimme was ich mit ihm mache.
Ich passe gut auf ihn auf. Erst versuche ich es damit und wenn das
alles nichts bringt, dann kann ich immer noch zu Medikamenten greifen.

@PiriPiri das hab ich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei manchen ist es möglich, da der hohe Blutdruck durch einen ungesunden Lebensstil kommt.
Wenn es genetisch bedingt ist, kommt man um Tabletten auch nicht drum rum. Ganz klar

Ich bin eh kein Medikamenten Gegner.. habe auch nie schlecht auf etwas reagiert. Ich hinterfrage nur gerne, weil ich halt auch diese Angst ums Herz habe..

Zitat von Afraid1992:
das hab ich vielleicht falsch ausgedrückt. Bei manchen ist es möglich, da der hohe Blutdruck durch einen ungesunden Lebensstil kommt.
Wenn es genetisch bedingt ist, kommt man um Tabletten auch nicht drum rum. Ganz klar

Ich bin eh kein Medikamenten Gegner.. habe auch nie schlecht auf etwas reagiert. Ich hinterfrage nur gerne, weil ich halt auch diese Angst ums Herz habe.

Ja ich habe Dich schon verstanden.
Klar kann man einiges ändern an dem Lebensstil,davon bin ich überzeugt.
Aber bis das greift und der Blutdruck ständig hoch ist,sollte man Medikamente nehmen.
Das ist einfach Fakt.

Zitat von PiriPiri:
Aber bis das greift und der Blutdruck ständig hoch ist,sollte man Medikamente nehmen.

Die Tabletten greifen auch erst nach ein paar Wochen, das hat die Ärztin mir gesagt.

Zitat von Abendschein:
Nein ich stänker nicht, ich sage meine Meinung wie jeder andere auch hier. Ich habe Dich gefragt, mehr nicht.

Und ich habe dir geantwortet, was ich denke.
Gegen Homöopathie hat hier niemand was gesagt und du nimmst es als auch dich zu rechtfertigen.
Niemand muss sich hier rechtfertigen.
Wir tauschen Meinungen aus, verbieten niemanden etwas und schon gar nicht andere Meinungen, nur weil die Meinungen nicht konform sind.
Dieses dies ist meine Meinung und wer was anderes sagt, der verbietet mir meine Meinung, ist eine Argumentation die auf Stänkern aus ist.

Zitat von Abendschein:
Doch. Es ist mein Körper und ich bestimme was ich mit ihm mache.
Ich passe gut auf ihn auf. Erst versuche ich es damit und wenn das
alles nichts bringt, dann kann ich immer noch zu Medikamenten greifen

Habe ich nicht verurteilt.
Aber dauert bis es was bringt.
Ständig hoher Blutdruck ist einfach nicht gut.

Meine Schwester hat ihren Blutdruck mit Ernährung wieder in den Griff bekommen. Wenn der Blutdruck allerdings Genetisch bedingt völlig aus den Rudern gerät, kommt man auf keinen Fall um Tabletten herum. Sehe ich ja gerade auch bei meinem Schwiegervater. Sag ja , sehen und fluch zugleich.

Zitat von Abendschein:
Die Tabletten greifen auch erst nach ein paar Wochen, das hat die Ärztin mir gesagt.

Stimmt leider so nicht.

Zitat von PiriPiri:
Sind Morphin und so weiter.

Das ist doch kein Morphin was gespritzt wurde.

Zitat von PiriPiri:
Ständig hoher Blutdruck ist einfach nicht gut.

Habe ich ja nicht und mit den Homöopathischen Mitteln geht er schon runter.
Ich will meinen Körper nicht mit den Tabletten vergiften, wenn es auch so geht.
Warum sprichst Du immer dagegen? Ich darf mit meinem Körper machen was ich doch
will. Ich sage jetzt auch nichts mehr dazu, muss jeder selbst wissen, was er oder sie
macht. Gute Nacht,....
Und er ist nicht ständig hoch. Er war in der Nacht einmal hoch und dafür nehme ich
keine Tabletten ein.154 zu 78 ist ja nicht wirklich Dramatisch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kann doch jeder nehmen oder nicht nehmen, wie er möchte. Meinungen gehen da extrem auseinander. Sogar bei Ärzten.. mein Hausarzt und mein Kardiologe sind auch absolut nicht einer Meinung, was Medikamente angeht So ist es eben

Und jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht

Ich schreibe meine Meinung und mein Wissen,mehr nicht.
Jeder so wie er mag und möchte.
Aber bitte nicht immer alle Medikamente nieder machen.
Was ihr gegen Eure Schmerzen oder Blutdruck macht,ist Eure Sache.
Jeder so wie er mag und es braucht.
Jeder muss seinen Weg finden

Zitat von PiriPiri:
Aber bitte nicht immer alle Medikamente nieder machen.

Haben wir nicht, mit keiner Silbe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore