App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von laluna74:
Das vierjährige Kind verstarb dann aufgrund dessen bei uns in der Praxis...

Oh Gott, wie schlimm!

@PiriPiri

Ich habe einen an der HWS. Schicke dir morgen mal die Bilder vom MRT, da sieht man ihn ganz eindeutig. Auch sieht man eine Verkrümmung der Wirbelsäule ganz eindeutige.

Ich mag meinen Orthopäden sehr, schon allein weil er nichts von Ops und Kortison hält.

Tatsächlich machen mir die zwei Tauben Finger nichts. Am Anfang haben sie mir etwas Angst gemacht, aber schon lang nicht mehr. Ich komme nur mit den starken Schmerzen die ich seit mehreren Tagen so extrem habe nicht klar. Kann mir jetzt glauben oder eben nicht glauben. Ist aber wirklich so.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Afraid1992:
@Beebi das wäre wirklich schön! Danke @Abendschein ja, für Kinder und das schmeckt dann sogar nach erdbeer

Aber ich könnte den auch bekommen? Der ist dann vielleicht etwas milder?
Es gibt ja auch Kinder Vomex, habe ich auch Zuhause..

Zitat von Afraid1992:
Oh Gott, wie schlimm!

Ja, das ist schlimm!

Zitat von laluna74:
Es gibt ja auch Menschen, die auf Anordnung des Arztes ihren Kindern kein Antibiotikum verabreichen.. Leider habe ich so etwas in meiner Ausbildung erlebt.. Das vierjährige Kind verstarb dann aufgrund dessen bei uns in der Praxis...

Unvorstellbar. Aber das gibt es wirklich, auch bei den Zeugen Jehovas.

Zitat von laluna74:
Ja, das ist schlimm!

Das werden die Eltern nie in ihrem Leben vergessen, dass sie das hätten verhindern können. Da bekomm ich Gänsehaut…

@laluna74

Boah, dass ist wirklich heftig.

@Abendschein ja, du könntest den natürlich auch nehmen. Müsstest dann nur entsprechend mehr nehmen.. Ich glaube @Beebi hat den auch schon genommen, weil sie den niedrig dosieren kann

Zitat von Afraid1992:
Das werden die Eltern nie in ihrem Leben vergessen, dass sie das hätten verhindern können. Da bekomm ich Gänsehaut…

Ja..die Mutter hatte sich dann anschließend auch vom Vater getrennt..

@Afraid1992

Stimmt, Tabletten nehme ich gar nicht. Ich nehme nur Säfte, auch wenn ich Antibiotika nehmen muss.

Zitat von Beebi:
Ich komme nur mit den starken Schmerzen die ich seit mehreren Tagen so extrem habe nicht klar. Kann mir jetzt glauben oder eben nicht glauben. Ist aber wirklich so.

Ich glaube Dir das.
Nur ungewöhnlich das es so auftritt.
Bei einem akuten Bandscheibenvorfall ist es anders.
Starke Schmerzen und Taubheit.
Man kann ganz viel mit Physiotherapie machen und mit Schmerzmedikamenten.

Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Stimmt, Tabletten nehme ich gar nicht. Ich nehme nur Säfte, auch wenn ich Antibiotika nehmen muss.

Hier lerne ich noch tolle Sachen, Antibiotika Saft, gibt es auch? Ja genau, grade bei den Säften kann man das besser dosieren. Toll, danke für den Tipp.

@PiriPiri

Er wollte diese Woche abwarten und mich dann ins KH überweisen zur Schmerztherapie . Also wenn es mit der Spritze die er mir hab nicht besser wird. Ich habe da gestern geheult wie ein Schlosshund. Ich konnte echt nicht mehr.

@Abendschein

Ja, man muss allerdings vom Arzt begründen lassen weshalb der Patient ein Saft benötigt. Hier zumindest ist es so.

Ich denke,man darf nicht alle Medikamente nieder machen.
Es ist wichtig das es Medikamente gibt.
Ich habe persönlich ein Problem mit Medikamenten.
Aber das ist meine persönliche Geeschichte.

@PiriPiri

Genauso sehe ich das auch!

Zitat von Beebi:
Also wenn es mit der Spritze die er mir hab nicht besser wird. Ich habe da gestern geheult wie ein Schlosshund. Ich konnte echt nicht mehr.

Was für eine Spritze?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@PiriPiri
Eine Mischung aus Homöopathie und Betäubungsmittel

@PiriPiri
Ja.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore