App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
Also ich weiß ja nicht wie lange diese Homöopatische Spritze brauch um sich völlig zu entfalten, aber wenn sie mir weiterhin hilft, dann werden ich diesen Arzt küssen. Es wäre für mich der absolute Hammer und würde mir zeigen, dass dieses Zeug wirklich geholfen hat und ich mehr darüber erfahren möchte

Ich glaube absolut an Homöophahie.
Diese kann unterstützen,aber nicht heilen.
Bei akuten Bandscheibenausfällen reicht das nicht,meine Meinung.
.

@PiriPiri

Mein Bandscheibenvorfall ist noch nichtmal schlimm und sollte eigentlich noch keine Beschwerden machen. Homöopathie soll bei Muskeln und Nervenentzündungen wohl wirklich absolut gut sein. Wie du schon schreibst, hilft es dem Körper sich besser zu Regenerieren und nur das ist ja auch wichtig bei den was ich hab. Wir warten mal ab, was die mir so gebracht hat.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Heute habe ich Berichte über ibu gelesen und möchte dieses Zeug nie wieder nehmen. Ich werde nach alternativen Fragen. Also diese Tabletten sind einfach unglaublich gefährlich . Verstehe wirklich nicht, wie die freiverkäuflich sein können.

Welches Medikament ist ohne Nebenwirkung?
Es ist gut das es Schmerzmittel gibt.
Wenn man Schmerzen hat,sei es Migräne oder andere Schmerzen,was gibt es für Alternativen?
Dir bleibt nur ein chemisches Schmerzmittel.

Bis ich irgendetwas sage, muss ich echt schon lange leiden. Ich bin hart im nehmen. Aber wenn Mutter mich anruft und smalltalk halten möchte und ich ihr sage das es mir gerade nicht gut geht da ich schmerzen habe, dann ist das so und ich mochte meine Ruhe.

@PiriPiri

Da hast du recht. Aber es gibt Schmerzmittel die nicht so krass das Herz angreifen und genau die möchte ich erkunden.

Zitat von Beebi:
Bis ich irgendetwas sage, muss ich echt schon lange leiden. Ich bin hart im nehmen. Aber wenn Mutter mich anruft und smalltalk halten möchte und ich ...

Bestimmt macht sich deine Mutter ja jetzt sorgen, meine tut es dann jedenfalls

Zitat von Beebi:
Mein Bandscheibenvorfall ist noch nichtmal schlimm und sollte eigentlich noch keine Beschwerden machen

Ein Bandscheibenvorfall ist absolut schlimm.
Weil die Bandscheibe auf Nerven drückt und Lähmungen und miese Schmerzen machen kann.

@laluna74 ging ja um Familie und enge Freunde. Arbeitskollegen geht sowas gar nix an.

@PiriPiri

Ja, wenn er ausgeprägt ist und die Nerven im Grunde schon zerquetscht. Ich habe seit einem Jahr taube Finger , aber die machen mir nichts. Die Schmerzen allerdings seit paar Monaten und vor allem die letzten Tage, die machen mich fertig und bringen mich mehr als nur an meine Grenzen.

@Sauregurke

Nein, macht sie nicht, dass kann ich dir versprechen. Sie steht sich selbst am nächsten, was auch in Ordnung für mich ist.

Zitat von Beebi:
Da hast du recht. Aber es gibt Schmerzmittel die nicht so krass das Herz angreifen und genau die möchte ich erkunden.

Paracetamol greifen die Leber an und so geht es weiter.
Weil Du ein paar Tage Ibu oder Para nimmst greift es sicherlich nicht Dein Herz oder Deine Leber an.
Und wenn Du sonst körperlich gesund bist,alles gut.

Selbst Kinder bekommen schon Ibuprofen verordnet..

Es ist ein gängiges Mittel, was auch bei Fieber hilft und gleichzeitig auf Entzündungen einwirkt..

Bin froh, dass es solche Mittel gibt..

Niemals hätte ich meiner Tochter im Vorschulalter dieses Medikament vorenthalten, als sie regelmäßig man kann sagen alle vier bis sechs Wochen an Mittelohrentzündungen erkrankte.

@PiriPiri

Das Herz ist aber mein absoluter endgegner und wenn sämtliche , wirklich sämtliche Studien belegen wie gefährlich diese Sachen fürs Herz sind, dann macht es mir doppelt und dreifach Angst.

Bekommst du manchmal spritzen , Pri? Oder bekommst du den Schmerz allein durch die Physiotherapie in den Griff?

Ich muss tatsächlich sagen, dass der Nurofen Saft (ist ja der Wirkstoff Ibu) meinem Sohn heute echt den Popo gerettet hat.. er hatte so starke Kopfschmerzen, dass er total geweint hat.. ist wohl eine Nasennebenhöhlenentzündung. Auch Paracetamol Saft hat er schon oft bekommen, weil sein Fieber einfach gefährlich hoch war.
Manchmal geht es nicht anders.. aber gerne gebe ich es auch auf keinen Fall.. naja, wer tut das schon

Zitat von Beebi:
Ja, wenn er ausgeprägt ist und die Nerven im Grunde schon zerquetscht. Ich habe seit einem Jahr taube Finger , aber die machen mir nichts. Die Schmerzen allerdings seit paar Monaten und vor allem die letzten Tage, die machen mich fertig und bringen mich mehr als nur an meine Grenzen.

Ein akuter Bandscheibenvorfall ist sehr schmerzhaft.
Die Nerven sind zerquetscht?
Eher irritiert.
Dann frage ich mich,was Du für Ärzte hast?
Wo ist Dein Bandscheibenvorfall?
Das Du damit leben kannst,mit tauben Fingern und so weiter,Respekt.
Ich denke,eher,Deine Bandscheibe hat sich immer mehr verändert und jetzt hast Du einen Bandscheibenvorfall.
Wobei mir nicht klar ist,wie man mit tauben Fingern leben kann.
Sorry,meine ich nicht böse.
MRT gemacht?

@Afraid1992

Ja, es ist Seegen und Fluch zugleich. Am schönsten wäre es, wenn man nie schmerzen haben würde.

Gute Besserung an den kleinen Spatz .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Ich muss tatsächlich sagen, dass der Nurofen Saft (ist ja der Wirkstoff Ibu) meinem Sohn heute echt den Popo gerettet hat.. er hatte so starke Kopfschmerzen, dass er total geweint hat.. ist wohl eine Nasennebenhöhlenentzündung. Auch Paracetamol Saft hat er schon oft bekommen, weil sein Fieber einfach gefährlich ...

Ich wußte gar nicht, das es dieses Schmerzmittel in Säfte gibt. Interessant. Wenn ich starke Kopfschmerzen habe, nehme ich auch eine Paracetamol, nur dann, wenn es gar nicht mehr geht. Meist eine Halbe.

Es gibt ja auch Menschen, die auf Anordnung des Arztes ihren Kindern kein Antibiotikum verabreichen..

Leider habe ich so etwas in meiner Ausbildung erlebt..

Das vierjährige Kind verstarb dann aufgrund dessen bei uns in der Praxis...

@Beebi das wäre wirklich schön!
Danke

@Abendschein ja, für Kinder und das schmeckt dann sogar nach erdbeer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore