App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
d immer wieder von der selben Person nur kommt : „Ach, dass ist nichts schlimmes, habe ich auch gehabt

Das ist ganz unsensibel und dumm

@Edie-NY

Mehr als nur das. Und dann noch beschweren wenn ich auflege.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
@Edie-NY Mehr als nur das. Und dann noch beschweren wenn ich auflege.

Hallo wie geht's dir?

@Beebi hast Du gut gemacht, ich hoffe sie merkt ' was und überlegt sich das nächste mal was sie Dir sagt.

@Sauregurke

Hey

Mir geht es heute schon deutlich besser, danke. Ich liege zwar immernoch, hab auch noch schmerzen, aber nicht solche das ich denke jeden Moment ohnmächtig zu werden.

@Schnitzelchen

Leider macht sie es schon nein lebenslang so. Die Frau wird sich nicht mehr ändern.

Zitat von Edie-NY:
Das ist ganz unsensibel und dumm

genau.... ist etwas gleich wie dem Asthmatiker zu sagen es ist ja genug Luft da zum atmen.

@Beebi ja meine auch. Die hat die wildesten phantasien woher meine psychischen Krankheiten und schmerzen alle kommen. Wahlweise sind die Medikamente schuld weil die verändern ja die Persönlichkeit.

Mal ein Tipp aus Erfahrung.
Behaltet die psychischen Probleme im Alltag weitestgehend für euch.
Andere Unbetroffene verstehen es sowieso nicht und das erhoffte Verständnis bleibt nicht nur aus, sondern man muss mit Ablehnung, Abwertung und Dummschwätzerei rechnen.

@Logo nicht jeder versteht es aber deswegen Fassade vor Familie und Freunden zu machen finde ich falsch.

@Beebi,bist Du denn mittlerweile beim Arzt gewesen?

@Britta35
Es nicht zu erzählen und sein Verhalten zu erklären, heißt ja nicht sich zu verstellen.
Meine Frau und Tochter wussten allerdings bescheid.

@PiriPiri

Ja, drei Mal schon.

Es ging bei dem Gespräch gestern nicht um die Psyche, es ging um meine Schmerzen die vom Rücken kamen.

Aber ja, im Grunde erzähle ich niemandem groß wie es mir psychisch ergangen ist. Wo es mir psychisch so schlecht ging, habe ich eh zu niemandem Kontakt gehabt. War auch gar nicht möglich.

Zitat von Beebi:
Ja, drei Mal schon.

Und was ist rausgekommen?

@PiriPiri

Er meinte das der Auslöser wohl schon der Bandscheibenvorfall wäre, aber die krassen Schmerzen von verhärtenden, entzündlichen Muskeln kommen.

Ich hatte zwei Bandenscheibenvorfälle LWS und HWS,war der Horror.
HWS hat mich absolut an mein Limit gebracht.
Ich konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen und so weiter.
Ich habe Physiotherapie verschrieben bekommen,was sehr geholfen hat.
Man geht in eine Schonhaltung und die macht alles noch viel schlimmer.
Und ich habe in der Zeit auch Ibuprofen genommen,obwohl ich so eine Angst vor Medikamenten habe.
Ich habe im sitzen geschlafen,es war furchtbar.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also ich weiß ja nicht wie lange diese Homöopatische Spritze brauch um sich völlig zu entfalten, aber wenn sie mir weiterhin hilft, dann werden ich diesen Arzt küssen. Es wäre für mich der absolute Hammer und würde mir zeigen, dass dieses Zeug wirklich geholfen hat und ich mehr darüber erfahren möchte.

Zitat von Logo:
Es nicht zu erzählen und sein Verhalten zu erklären, heißt ja nicht sich zu verstellen.
Meine Frau und Tochter wussten allerdings bescheid.

Finde ich richtig..nicht jedem muss ich auf die Nase binden wie es mir gerade geht..auch körperliche Beschwerden brauche ich i.d.R. nicht zu erwähnen.

Meine Kollegin hat jeden Tag was anderes...und die ist erst 25...

Mal ist es ihr den ganzen Tag zu kalt..dann zu warm..mal hat sie Kopfschmerzen..dann wieder Halsschmerzen..die Nase juckt...

Mich persönlich nervt sowas..und mittlerweile reagiere ich auch nicht mehr darauf..

@PiriPiri

Oh, dass ist schlimm und ich kann sowas von mit dir fühlen. Gestern dachte ich, ich würde vor schmerzen in Ohnmacht fallen. Ich konnte meine Kopf auch nicht mehr bewegen. Nicht liegen und nicht stehen. Du sagst es, es ist der absolute Hammer. Ich habe gestern auch das allererste Mal ibu in einer höheren Dosis genommen und mir ging es damit auch wirklich nicht gut, aber diese Schmerzen sind einfach der absolute Hammer gewesen. Heute habe ich Berichte über ibu gelesen und möchte dieses Zeug nie wieder nehmen. Ich werde nach alternativen Fragen. Also diese Tabletten sind einfach unglaublich gefährlich . Verstehe wirklich nicht, wie die freiverkäuflich sein können.

Wie lange hat das alles bei dir angedauert ?

Physiotherapie hat bei mir alles erst ins Rollen gebracht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore