App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Ich habe heute schlecht geschlafen und war schon um sieben beim Arzt. Mit Tränen in den Augen stand ich vor meinem Arzt und bat ihn mir bitte zu helfen. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe eine Injektion über mich ergehen lassen und bisher hat sie null geholfen. Ein Gemisch aus Betäubungsmittel und etwas Homöopathischem welches den Körper anregen soll sich selbst zu heilen. Nun gut, das Betäubungsmittel hat null geholfen und jetzt muss ich schauen, wie es weiter geht.
Sorry, dass ich hier rumjammere. Wenn mir doch nur irgendjemand meinen Schmerz nehmen könnte . Ausser irgendwie versuchen zu liegen, geht bei mir einfach nichts.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche.

Zitat von Beebi:
Mit Tränen in den Augen stand ich vor meinem Arzt und bat ihn mir bitte zu helfen.

Und wie soll es jetzt weitergehen , hat er denn irgendeine Diagnose gestellt?
Wenn die Schmerzen bestehen bleiben muss doch irgend etwas unternommen werden.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Wenn mir doch nur irgendjemand meinen Schmerz nehmen könnte

Liebe @Beebi warst Du schon mal beim Orthopäden?
Ich wünsche Dir das es besser wird, aber es muss erst einmal festgestellt werden,
was es überhaupt ist. MRT, CT,

@evelinchen

Er sagte nur, dass er nich diese Woche noch einmal sehen möchte. Er sagt, dass diese Schmerzen wohl wirklich vom Bandscheibenvorfall kommen. Ich habe ihn zehn mal gefragt, ob er sich sicher sei, da ich ja eine andere stelle spüre. Er meinte aber ja, es Käme vol da und meine Symptome sind typisch dafür. Er ist allerdings nicht davon ausgegangen, dass dieser „kleine“ Vorfall mir solche Probleme machen würde.

Er probiert es jetzt erstmal so und wenn es nicht besser wird, möchte er das ich ins KH gehe um eine SchmerzTherapie anzufangen. Er hat ein wenig Angst, da ich ja schon mal einen Schock erlitten hatte.

@Abendschein

MRT hatte ich und bei dem Arzt wo ich bin, ist ein Orthopäde .

Zitat von Athina:
Die 500 km waren für mich eine Herausforderung aber auch gleichzeitig ein Erfolgserlebnis.

So wird es für mich auch sein.
Nach und nach kleine Schritte. Erstmal die Nord- oder Ostsee und dann irgendwann auch wieder die Türkei oder England.. das wäre das nächste. Da könnte ich auch eine Menge Verwandte besuchen.. da ich meine Wurzeln dort habe.

Schön, dass du dadurch auch wieder mobiler geworden bist.

@Beebi dir wünsche ich natürlich gute Besserung ️‍

Zitat von Beebi:
Er sagte nur, dass er nich diese Woche noch einmal sehen möchte

Das ist ja schon mal gut und der Rest klingt auch nicht schlecht.
Der Gedanke in's KH zu müssen ist natürlich nicht so toll , aber mal abwarten.

Zitat von Beebi:
da ich ja schon mal einen Schock erlitten hatte.

Warum?

Zitat von Beebi:
MRT hatte ich und bei dem Arzt wo ich bin, ist ein Orthopäde .Okay danke.

Okay danke.

@Abendschein

Einen anaphylaktischer Schock. Warum? Keine Ahnung. Mein Körper mag Medikamente leider nicht so.

Zitat von Athina:
Liest sich
zwar ziemlich locker aber es war schon für mich harte Arbeit.

Ist es auch für Jemanden , der solche Ängste hat.
Ich bin ja viel und auch lange unterwegs , aber eben mit meinem Auto , da bin ich flexibel ,
wenn solche Ängste kommen.
Demnächst mache ich eine Dampflokfahrt , klingt auch locker , trotzdem für mich eine
kleine Herausforderung.

Guten Tag,

Schmerzen sind auch mein Hauptthema. Manchmal war es so schlimm,dass ich ohnmaechtig wurde u mit dem Rettungswagen in die Notaufnahme gefahren wurde u dann mehrere Tage aus Station war.

Ich wuensche allen gute Besserung

@Mariebelle das tut mir leid was hast du denn für schmerzen bzw. wo?

@Beebi gute Besserung ️‍

Danke dir
Ich hatte vor ein paar Jahren einen komplizierten Arm u Schulterbruch durch einen Unfall.

@Mariebelle

Das ist wirklich heftig. Gestern und heute morgen muss ich gesehen, habe ich auch Angst gehabt vor Schmerz umzukippen. Unbeschreiblich, wie sehr weh das tut.

Zitat von Beebi:
@Mariebelle Das ist wirklich heftig. Gestern und heute morgen muss ich gesehen, habe ich auch Angst gehabt vor Schmerz umzukippen. Unbeschreiblich, wie sehr weh das tut.

Mir hat dann nur das Staerkste geholfen ,was es gibt via IV auf Station.
Fuer zuhause hatte ich niedrig dosierte Langzeitpflaster.
Habe ich auch heutzutage immer mal wieder auf Verordnung vom neuro Doc.
Was nimmst du gegen deine Schmerzen?

@Mariebelle

OMG, mein Körper würde durchdrehen. Das ist wirklich heftig.

Ich nehme momentan nicht außer ein wenig ibu.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi kann man den Bandscheibenvorfall operieren?

@Mariebelle was nimmst du gegen die Schmerzen?

@Britta35

Macht man heute eigentlich nicht mehr so schnell. Das wird therapiert so lang es möglich ist.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore