App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
@Mariebelle OMG, mein Körper würde durchdrehen. Das ist wirklich heftig. Ich nehme momentan nicht außer ein wenig ibu.

OK,

das kommt an meine Schmerzquelle gar nicht ran.Ich bekam Fentanyl unter Aufsicht,das wirkt sehr schnell u du wirst wieder zum Mensch.Und damit drehst du nicht durch.
Du bist an x Maschinen angeschlossen u jemand ist immer bei dir am 1.Tag.

@Mariebelle
Das hast du schonmal geschrieben und ich fand es damals schon krass. Hammer, was du da erleiden musstest.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Britta35:
@Mariebelle was nimmst du gegen die Schmerzen?

Manchmal Fentanyl Pflaster,Oxicodone,Tramadol.....o was leichtes.

@Mariebelle

Der Arzt wollte mir heute Tramdol spritzen, hat es aber gelassen da er nicht weiß wie ich drauf reagiere.

Mir wurde eine neue OP vorgeschlagen.
Da eine Verbesserung aber nicht garantiert wird,habe ich mich dagegen entschieden.

@Mariebelle das sind wirklich starke Tabletten

So,heute habe ich endlich beim HA eingecheckt! Und den Zettel für meine Medikamente abgegeben.

Kann ich morgen in der Apotheke abholen. Nun habe ich eine Frage: Ich kann diese Sachen in jeder x beliebigen Apotheke abholen?

Das heisst überall liegen jetzt meine bestimmten MTX Pens rum ,die ja sonst früher separat bestellt wurden in 1 Apotheke (das Rezept habe ich per WhatsApp dort hingeschickt und am nächsten Tag waren sie da).....aber die sind erstens teuer und die mg Zahl ist bei jedem meistens anders.

Könnte die dann auch in einer 50 km entfernten Apo abholen?

Ist für mich irgendwie seltsam.....

@Beebi ich nehme auch sehr viele Medikamente aber besser geht’s mir dadurch nicht. 6 verschiedene.

@Britta35

Was nimmst du und wofür ?

@Ashantie

Sorry, damit kenne ich mich leider nicht aus.

Zitat von Mariebelle:
Mir wurde eine neue OP vorgeschlagen. Da eine Verbesserung aber nicht garantiert wird,habe ich mich dagegen entschieden.

Hallöchen wie ist das bei euch so mit Ärzten und Medikamente gibt's da auch Apotheken? Und ist man da versichert oder muss man Medikamente selbst zahlen und Op oder Krankenhaus Aufenthalt

Zitat von Sauregurke:
Hallöchen wie ist das bei euch so mit Ärzten und Medikamente gibt's da auch Apotheken? Und ist man da versichert oder muss man Medikamente selbst zahlen und Op oder Krankenhaus Aufenthalt

Ich bin gut versichert u zahle wenig dazu.
Apotheken heissen hier Pharm acy.Da gehst mit deinem Rezept hin und muss dich bei manchen medis ausweisen,wie zBFenta,Oxy,Tramadol.

Der Transport im Rettungswagen hat mich anteilig $100 gekostet.Meds oft nur wenige Dollar.

@Beebi Escitalopram, Ibuprofen, Quetiapin, Mirtazapin, Tavor
Zum schlafen und Antidepressiva

Tavor wirkte bei mir gar nicht,im Gegenteil,machte mich hyper.
Ich bekam es vor einem Flug o CT,MRI

@Mariebelle Das ist ja wirklich schlimm tut mir sehr leid.

Das geht mir genauso, ich bin eigentlich froh darum so werde ich nie eine Abhängigkeit entwickeln, die stelle ich mir grausig vor.

Danke

aber Unkraut vergeht nicht.

Gerne koennen wir ueber was anderes reden.....macht jemand ein Vorschlag

Ich sehe es nicht als schlimme Abhaengigkeit.Sondern als grosse Hilfe fuer Lebensqualitaet.
Dann sind ja Menschen mit psycho meds,Diabetes,Blutdruck,Rheuma meds etc auch abhaengig/
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Britta35

Uff, und die kann man alle so durcheinander nehmen?

Das ist auch schon echt heftig und wäre absolut nichts für mich. Aber wenn es dir hilft, ist auch bestimmt das richtige.

Gleich kommt meine Freundin...es gibt kein Kuchen...grins nur Kekse.
Einzeln abgepackt...
Nicht umweltfreundlich aber ich achte etwas mehr auf die Ernährung

Zitat von Schnitzelchen:
Gleich kommt meine Freundin...es gibt kein Kuchen...grins nur Kekse. Einzeln abgepackt... Nicht umweltfreundlich aber ich achte etwas mehr auf die Ernährung

Du bist ein Sparschweinchen,nur 1.Keks...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore