App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Sauregurke ja die kannst echt mal fragen wie respektlos sie mittlerweile behandelt werden bei ihren Einsätzen.

Zitat von laluna74:
Entschuldige, aber ich bin ehrlich.. Ich kann nicht die ganze Welt bemitleiden.. Und ja..es gibt Menschen, die stehen mir näher.. Das ist für mich ...

Richtig. Genau so sehe ich das auch.
Ich reiche nicht jedem Ar. die Hand.
Aber ne gewisse Empathie behalte ich trotzdem.
Für denen es sich lohnt. Die mir nahe stehen.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Moelli80:
Das sehe ich auch so. Ich Überspiele sogar viel mit Humor. So merkt es kaum einer und Humor gibt mir ein besseres Gefühl. Wie es aber in mir ...

Ich finde ein wenig Ironie/ Sarkasmus.
Hilft oft.
Und tageslanges beschreiben wie schlecht es mir geht/ und das sehe ich auch bei anderen. Lässt einen in der Situation verharren und hilft nicht weiter.
Manchmal wechselt man eben auch das Thema.
Oder ich setze es einige Zeit aus

Es ist auch Entwicklungssache früher hatte ich keine Filter da hat mich sogar ein Kino Film schon belastet jetzt kann mich nix mehr schocken oder aus der Ruhe bringen. Das Leid der anderen belastet mich kein Stück weil ich Mitgefühl habe.

Zitat von Premium-User:
Richtig. Genau so sehe ich das auch. Ich reiche nicht jedem Ar. die Hand. Aber ne gewisse Empathie behalte ich trotzdem. Für denen es sich lohnt. ...

Die userin hier im Forum war aber bestimmt nicht „irgendein Ar.“… also echt jetzt mal. Was soll sowas?

Zitat von Britta35:
@Moelli80 die meisten Menschen machen das. Keiner rennt draußen in der Gegend rum und jammert und heult. Das ist nix außergewöhnliches. Jeder ...

Ich mache es auch hier und auch bei meiner Familie.
An ganz schlechten Tagen verstecke ich mich vor allen und selbst ins Forum komme ich nicht.

Schwäche zeigen kann ich nicht.
Mir wurde es als Kind verboten und durfte auch nicht weinen.
Das hat sich bei mir so verankert, dass ich auch nicht weinen kann.

Ich zeige auch nicht schmerzen großartig.

@Afraid1992 genau alles ärsche hier

@Britta35 da fällt mir das Lied zu ein „sie hat den schönsten Ar. der Welt. Wer hat den schönsten Ar. der Welt.“
Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm

Zitat von Britta35:
@Sauregurke ja die kannst echt mal fragen wie respektlos sie mittlerweile behandelt werden bei ihren Einsätzen.

Ja das natürlich auch, ich denke mehr an die Dinge Die sie erleben bei Unfällen Brände und Notarzt Einsätze die an die Psyche gehen

@Sauregurke ich denke damit kommen sie mehr klar als angegriffen zu werden. Ist ihr täglich Brot wie Bestatter z.B.

Zitat von Afraid1992:
Die userin hier im Forum war aber bestimmt nicht „irgendein Ar.“… also echt jetzt mal. Was soll sowas?

Ach Afraid... Wann lernst du meine Beiträge
Richtig zu deuten? Es war symbolisch gemeint.
Nicht speziell aufs Forum bezogen.

Welche Userin soll es denn jetzt wieder sein?

@Premium-User symbolisch für die anderen Ärsche auf der Welt

@Britta35 hör auf, ich hau mich weg

Zitat von Britta35:
@Sauregurke ich denke damit kommen sie mehr klar als angegriffen zu werden. Ist ihr täglich Brot wie Bestatter z.B.

Denke ich nicht. Nicht umsonst gibt es die Psychologie Betreuung nach bestimmten Einsätzen. Und nicht wenige haben ernsthafte Probleme

Zitat von Britta35:

Nein eben nicht, rede Mal mit einem Polizisten der zu einem Unfall kommt wo Kinder gestorben sind oder wenn der Notarzt jemand erklären muss das die Person tot ist, das sind alles Menschen die auch irgendwann an ihre Grenzen stoßen und auch ein Bestatter ist ein Mensch mit Gefühl

Zitat von Carmaax:
ohje ich hoffe dir geht es bald wieder besser .. aber dass die Pysche noch so fertig macht hätte ich niemals gedacht

Ja vielleicht bin ich abgestumpft was das betrifft..

Ich bin seit 30 Jahre mit dieser Erkrankung behaftet..

Wenn ich jeden Pups an mich herankommen lassen würde, den ich ja selbst schon durchlebt habe..

Wo komme ich denn da hin..

Verzeih mir bitte..aber das was du gerade erlebst habe ich bereits in sämtliche Ausführungen durchlebt.

Ist doch klar, dass ich mich nun vor manchen Aussagen schützen muss um nicht wieder bei Adam und Eva anzufangen..

Dass es dich nun gerade getroffen hat war reiner Zufall..

Aus einem Gefühl heraus wollte ich gerade mal für mich und andere Klarheit schaffen..

Eben etwas, was mir schon sehr lange auf die Seele drückt.

Die Dunkelziffer an Alk. in diesen Berufsgruppen ist erschreckend hoch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Viele von ihnen entwickeln auch Ängste und Depressionen.. genauso häufig sind Süchte, um die Gedanken zu vertreiben.
Da ist jeder anders denke ich

In solchen Berufen, in denen man oft mit dem Tod konfrontiert... Ich glaube man stumpft nicht komplett ab die Jahre. Ein bisschen leidet man trotzdem noch. Gerade wenn man jemanden schnell ins Herz geschlossen hat.

Zitat von Afraid1992:
genauso häufig sind Süchte, um die Gedanken zu vertreiben.

Ja Alk. hat meine Gedanken und Erinnerungen auch vertrieben.
Bin nur auf Partys gewesen und so konnte ich viel besser alles verstecken.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore