App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Britta35 ich glaube nicht, dass es gesund ist, sich so wenig für seine Mitmenschen zu interessieren..
nee, das ist schon auch eine Form von Krankheit.

Chronisch kranke Menschen leiden Höllen Qualen und du schaust von oben herab jetzt stell dich nicht so an das finde ich nicht fair. So nach dem
Motto geh doch zum Arzt dann ist alles wieder gut.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992 Achso ja das kann sein ich bin da anders. Kenne ich mich nicht aus mit fehlender Emphatie.

@Britta35 hier kannst du anscheinend super etwas darüber lernen.

Gute Besserung @Carmaax

Ich bin sprachlos und lasse es besser bleiben. Manchmal falle ich wirklich vom Glauben ab. Wenn das jemand liest, der ein Leid zugetragen hat, der fragt sich hundertmal, ob er hier etwas schreiben möchte.

Ist der Tod denn wirklich immer das Schlimmste? Der Tod ist schlimm, aber weitaus schlimmer ist das Leid davor. So sehe ich das.

Und wenn jemand mal traurig, verzweifelt oder sonst was ist, dann ist er genau hier am richtigen Ort. Ich leide gerade auch extrem und es ist schön, wenn jemand etwas Liebes sagt. Es nimmt mir zwar meinen Schmerz nicht, aber trotzdem ist es bestimmt nichts Schlechtes, wenn jemand etwas Gutes sagt oder man einen Tipp bekommt, wie man es besser machen könnte.

Ich hoffe einfach nur mir geht es bald wieder gut Dankeschön

@Beebi das ist ja auch kein Forum für Todesfälle oder Menschen die durch eine schwere Krankheit kurz vor dem Ende stehen.

@Carmaax

Also Verstopfung kann auch echt belastend sein, selbst für Menschen, die psychisch stabil sind. Und das scheint ja auch nicht das Einzige zu sein.
Mir hilft da Dulco Soft sehr gut. Bekommst du in der Apotheke und ist etwas schonender als andere Sachen. Weiss natürlich aber auch nicht wie lange das schon bei dir geht und will hier jetzt auch keinen mit Darmgeschichten nerven (ich bin Reizdarmlerin). Wollte dir das nur so als Tip mitgeben und hoffe es besser sich bald.

@Britta35 genau. Es ist ein „Selbsthilfe Portal“.. steht dort für jeden gut ersichtlich, der sich einloggt. Es ist kein „nur meine Probleme sind wichtig und der Rest interessiert mich nicht“ Portal.

Ich hau mich jetzt auf die Couch und schaue mir einen Film an..

@Britta35

Ich denke schon, dass man hier deine genannten Themen gut unter bringen kann. Ich habe hier auch ein Thema wo es um das ableben geht. Wichtig ist doch, dass man es aussprechen kann, was man gerade fühlt. Eine Depression kann auch den Tod bedeuten. Egal wie , ich finde man sollte gerade hier schreiben dürfen, was man fühlt und denkt. Und wenn jemand es nicht lesen möchte, sollte vielleicht in einem anderen Thread reinschauen und die Dinge überlesen.

Ich überlege mir auch immer erst 3 Mal, ob ich was schreibe, aber meistens lasse ich es lieber.

@Carmaax
Ich wünsche dir in jedem Fall auch eine gute Besserung. Hab keine Angst, dass wird wieder.

@Beebi
Trigger

Wenn man jahrelang chronisch krank ist spielt das Thema Suizid natürlich eine Rolle gerade im Rahmen einer schweren Depression und chronischen Schmerzen. Da wünscht man sich manchmal sogar eine behandelbare einfache Krankheit .

@Beebi meine Pysche und meine Beschwerden mich einfach nur noch fertig danke dir wünsche dir auch dass alles wieder gut wird

Wer nicht kapiert hat dass manche Menschen hier jeden Tag aufgrund der Symptome ums über/weiter leben kämpfen ist hier definitiv falsch. Alles andere sind für mich Luxus Probleme.

Zitat von Britta35:
Ich finde nicht dass du viele Probleme hast

Das kannst Du gar nicht beurteilen, weil ich hier gar nicht alles schreibe..

@Carmaax
Die Psyche kann einen wirklich extrem in die Knie zwingen. Ich selber habe eben auch wieder dolle geweint wo mein Mann angerufen hat um nach mir zu fragen. Es ist einfach aus mir herausgekommen. So langsam geht der Schmerz einfach auch auf meine Psyche, dass merke ich jeden Tag mehr.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@laluna74 dann verstehe ich es noch weniger aus dir wird man nicht schlau. Was deine Absicht hier ist.

Zitat von Britta35:
@laluna74 ich finde nicht dass du viele Probleme hast du erhebst dich oft über andere wie gut es dir geht. Und kannst dir das Leid der anderen nicht ...

Egal ob es um @laluna74 oder jemand anderes geht. Ich glaube keiner von und kann hier behaupten andere hätten für dieses Forum nicht genug Probleme oder wäre zu gesund.
Das kann keiner von uns beurteilen.
Im Umkehr Schluss hieße das womöglich. Andere wäre zu krank. Oder klagten zuviel. Der nächste Schritt ist dann. ' ist der überhaupt krank? Oder tut der_ die nur so

@Beebi ohje ich hoffe dir geht es bald wieder besser .. aber dass die Pysche noch so fertig macht hätte ich niemals gedacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore