App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Carmaax

Wie geht es dir ? Hast du das Wetter heute genießen können ?

Mir geht es leider nicht so gut bin voll mit Beschwerden Panik und Ängsten

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Carmaax

Oh nein, dass tut mir leid:(

Ist etwas passiert, dass es dir so geht ?

@Beebi ja , meine Mama und Darm Probleme hatten schon mal drüber geschrieben jetzt hah ixu seit 3 Tagen Verstopfungen und bin voll mit Panik leider

Zitat von Carmaax:
Mir geht es leider nicht so gut bin voll mit Beschwerden Panik und Ängsten

Tut mir leid wenn ich das jetzt so sagen muss....aber den meisten Menschen geht es hier nicht gut.

Wer etwas anderes erwartet hat nicht begriffen wo er sich genau hier befindet.

@laluna74

Wenn es dir doch eh leid tut, was du schreibst, warum schriebst du es dann?

Mensch, Laluna, lass doch mal diese manchmal komischen Kommentare . Da ist gerade jemand, dem geht es nicht gut und du schreibst so einen Text. Warum? Ich verstehe es sehr oft nicht.

Klar, hier geht es so ziemlich jedem schlecht, aber darum tauschen wir uns doch aus. Sie hat doch nicht geschrieben, dass es nur ihr schlecht geht. Sorry, aber das musste ich mal sagen. Ist auch keineswegs böse gemeint, auch wenn du es jetzt vielleicht so aufgefasst.

@Carmaax

Es tut mir leid, dass es dir so geht.

Hast du vielleicht mal probiert Apfelessig zu trinken? Du brauchst keine Panik haben, liebes . Verstopfungen sind so schnell erstmal nichts schlimmes. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, gehe morgen einfach mal zum Arzt, vielleicht und bestimmt kann der dir helfen.

@Beebi ich hab immer wieder Verstopfungen das macht mir so Panik war jetzt 4x wegen meinen beschewerden in Krankenhaus hab das Gefühl keiner will mir helfen

Zitat von Beebi:
Wenn es dir doch eh leid tut

Nein es tut mir nicht leid..da hast du recht..es war eher eine Floskel..und ja es war einfach das was ich in dem Moment gedacht habe.

Ich hab momentan nicht all zu viel ..wie sagt man..mir fällt das Wort jetzt nicht ein..

Empathie..nein das ist das falsche Wort...

Sagen wir es so..es berührt mich wenig bis gar nicht was fremde Menschen hier durchleiden, es sei denn es ist wirklich schlimm..also z.B. zum Tode geweiht, oder eben bei einem Verlust eines näheren Angehörigen..

Aber so gar nicht wenn es um Ängste geht..

Mag sein, dass es an meinen eigenen Erfahrungen liegt..

Jeder muss da halt durch..auf seine ganz bestimmte Art und Weise.

Ich kann und darf doch nicht mit der ganzen Welt leiden..

Mein Leid persönlich trifft mich momentan mehr und ganz besonders, wenn du verstehst was ich meine..

Dann habe ich ja auch noch meine Familie, wo ich persönlich eigentlich schon mein Leben lang Sorge trage...natürlich sind die mir näher als all die Menschen, die ich so überhaupt nicht kenne ...

Zitat von Carmaax:
@Beebi ich hab immer wieder Verstopfungen das macht mir so Panik war jetzt 4x wegen meinen beschewerden in Krankenhaus hab das Gefühl keiner will ...

Hoffentlich ist jetzt niemand böse aber es gibt in Dro. so kleine Einläufe in der Abteilung für Nahrungsergänzungsmittel vielleicht wäre das ne Möglichkeit

Zitat von Carmaax:
war jetzt 4x wegen meinen beschewerden in Krankenhaus hab das Gefühl keiner will mir helfen

Ich finde das sehr fragwürdig.

Sicher will man dir helfen..wieso auch nicht?

Ich bin mittlerweile sehr sensibilisiert was solche Aussagen betrifft...

Sorry..

Nein nicht sorry..

@laluna74 weil ich bis jetzt keine Hilfe bekommen habe !
Und was du Hier schreibst finde ich absolut respektlos dass ist ein Forum wo hauptsächlich Hypochonder sich helfen gegenseitig die Ängste zu reduzieren und wenn dich Probleme und das Leiden der anderen nicht interessieren frag mich was du hier möchtest wenn du 0 Emphatisch gegenüber anderen bist

Ich bin hier weil ich hier bin..

Und ja..ich habe auch meine Probleme..sonst wäre ich nicht hier.

Man muss nicht mit der ganzen Welt mitleiden.. absolut nicht. Aber wenn es jemandem gerade schlecht geht und man selber nichts nettes zu sagen hat, dann muss man auch nicht immer etwas sagen.

Also, ich kann es manchmal echt nicht fassen, wie manche drauf sind. Wenn ich anderen nicht helfen möchte und mich nur mein Kram interessiert, warum bin ich dann hier in einem Forum mit tausenden anderen menschen.

Das sind meine Gedanken dazu…

@Afraid1992 sehe ich genau so Egoistisch ohne emphatie.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab ich selten erlebt sowas.. weder im realen Leben, noch hier im Forum.

Wenn das neue User lesen, schreibt niemand mehr etwas aus Angst.

@laluna74 ich finde nicht dass du viele Probleme hast du erhebst dich oft über andere wie gut es dir geht. Und kannst dir das Leid der anderen nicht mehr geben. Vielleicht bist du einfach zu gesund für dieses Forum. Nicht böse gemeint nur als Idee.

Mir hat bei meiner Hypochondrie damals am meisten ein rationaler Gegenpart geholfen. Je mehr Mitleid oder Empathie ich bekam, desto stärker wurden die Symptome. Deswegen kann es auch manchmal helfen, wenn jemand sachlich an die Sache herangeht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore