Ex-Mitglied
Gast
Herr Schnitzel,
Herr Gurke...
🤣
Gute Idee @Sauregurke
• x 3 #3081
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #3081
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hallo Herr Gurke,bestimmt heisst du Manfred o Klaus-Dieter 💥 Na,wieder das Mittagessen am verschlimmbessern? 😏 ...
• x 3 #3082
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Wenn du meinen Namen errätst bekommst du von mir ein Lausitzer Schlemmer Paket zugestellt, ,6 Buchstaben ein Tipp es sind die Buchstaben m und e dabei. Viel Spaß beim raten
• x 2 #3083
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #3084
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ein Schlemmerpaket....oh well....berimmt nur Gurken,Froesche, lurche....weiss noch nicht... 🤔😱
• x 1 #3085
Sauregurke
Mitglied
Zitat von laluna74:Marcel
• x 2 #3086
Edie-NY
Mitglied
• x 5 #3087
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #3088
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Hallo ! FRÖSCHE und Lurche? Was denkst du wo ich wohne im Urwald vielleicht unvorstellbar für dich aber wir haben sogar Strom und Wasser teilweise sogar aus der Wand

• x 1 #3089
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Heute sind wir wieder 30 km geradelt und und zur Halbzeit köstlich gestärkt. 🚴♀😋🍤
• x 2 #3090
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das ja klasse.. 🎉 .. Wenn du jetzt auch noch mit Besteck essen lernst,koennte man dich evtl mal mit wohin nehmen...![]()
...
• x 1 #3091
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Besteck das ist bestimmt was amerikanisches? Hier hat jeder nur einen großen Holzlöffel
• x 1 #3092
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #3093
Quitzil
Mitglied
• x 1 #3094
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Gewonnen
• x 3 #3095
Ex-Mitglied