App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Wie cool,
Herr Schnitzel,
Herr Gurke...

Gute Idee @Sauregurke

Zitat von Mariebelle:
Hallo Herr Gurke,bestimmt heisst du Manfred o Klaus-Dieter Na,wieder das Mittagessen am verschlimmbessern? ...

Wenn du meinen Namen errätst bekommst du von mir ein Lausitzer Schlemmer Paket zugestellt, ,6 Buchstaben ein Tipp es sind die Buchstaben m und e dabei. Viel Spaß beim raten

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Sauregurke:
Wenn du meinen Namen errätst bekommst du von mir ein Lausitzer Schlemmer Paket zugestellt, ,6 Buchstaben ein Tipp es sind die Buchstaben m und e dabei. Viel Spaß beim raten

Ein Schlemmerpaket....oh well....bestimmt nur Gurken,Froesche, Lurche....weiss noch nicht...

Marcel

Zitat von Mariebelle:
Ein Schlemmerpaket....oh well....berimmt nur Gurken,Froesche, lurche....weiss noch nicht...

Hallo ! FRÖSCHE und Lurche? Was denkst du wo ich wohne im Urwald vielleicht unvorstellbar für dich aber wir haben sogar Strom und Wasser teilweise sogar aus der Wand

Zitat von laluna74:
Marcel

Gewonnen

Heute sind wir wieder 30 km geradelt und und zur Halbzeit köstlich gestärkt. ‍️

Marcel Gurke...

Zitat von Sauregurke:
Hallo ! FRÖSCHE und Lurche? Was denkst du wo ich wohne im Urwald vielleicht unvorstellbar für dich aber wir haben sogar Strom und Wasser teilweise sogar aus der Wand

Das ja klasse.. ..
Wenn du jetzt auch noch mit Besteck essen lernst,koennte man dich evtl mal mit wohin nehmen...

Zitat von Edie-NY:
Heute sind wir wieder 30 km geradelt und und zur Halbzeit köstlich gestärkt. ‍️

Spaghetti mit Meeresfruechten...

Zitat von Mariebelle:
Das ja klasse.. .. Wenn du jetzt auch noch mit Besteck essen lernst,koennte man dich evtl mal mit wohin nehmen... ...

Besteck das ist bestimmt was amerikanisches? Hier hat jeder nur einen großen Holzlöffel

Zitat von Sauregurke:
Besteck das ist bestimmt was amerikanisches? Hier hat jeder nur einen großen Holzlöffel

Nee,wir haben nur Staebchen...

@Edie-NY das sieht köstlich aus.

Yummy

@Edie-NY Das sieht soooo köstlich aus.

Zitat von Sauregurke:
Gewonnen

Ich weiß in solchen Dingen bin ich unheimlich gut

Da muss ich gar nicht lange überlegen..

Mit diesen Angaben war es aber nun auch wirklich nicht schwer..

Was habt ihr schönes gemacht ?

@Beebi wie geht es dir heute ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Carmaax

Danke der Nachfrage . Jo, es geht. Also eigentlich geht es kein Stück, aber da muss ich bis morgen jetzt noch durch.

@Beebi Sehr gerne ! Nur noch morgen dann hast du es endlich geschafft

@Carmaax

Dein Wort in Gottes Ohr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore