App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von klaus-willi:
Größe ist es ,wenn man seinem Gegenüber überlegen ist,ihn das nicht merken zu lassen.

Oder sich erst gar nicht überlegen zu fühlen ... ?

Zitat von klaus-willi:
Größe ist es ,wenn man seinem Gegenüber überlegen ist,ihn das nicht merken zu lassen.

So wie Verona Pooth ?

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Cbrastreifen:
Oder sich erst gar nicht überlegen zu fühlen ... ?

Das war so aber nicht gemeint,ich meinte wenn man etwas mehr weiß ,das man nicht den Klugschei..er heraushängen lässt.
Hab das wohl etwas falsch ausgedrückt und meinte das nicht verachtend.

Zitat von Islandfan:
bevor er seine blöde Frau traf

Zitat von Islandfan:
Schlimm fand ich schon immer so Ärztefamilien, in denen der Findus junior die Nachfolge seines Vaters als Arzt antritt.

Ja, die sogenannte soziale Durchlässigkeit - so was ist übrigens Inhalt der Soziologie, @Sauregurke - ist bei uns in D erschreckend gering, was den Weg nach oben angeht. Insofern ... Glückwunsch.

So ich fange schon wieder an, das Handy anzulachen...bis morgen

Zitat von laluna74:
So wie Verona Pooth ?

Ich glaube nicht das sie dumm ist.
Es kann auch eine Masche sein ,wenn man damit etwas erreicht.

Zitat von Schnitzelchen:
So ich fange schon wieder an, das Handy anzulachen...bis morgen

Ich lache zurueck...

Ist ein Mensch schlauer oder klüger weil dieser Mensch Abitur oder studiert hat?
Sehe ich nicht so.
Das sagt gar nichts aus.
Es gibt so viele kluge Menschen,leider hatten diese Menschen nicht die Möglichkeit ihr Abitur zu machen.
Ist es wichtig was für ein Bildungsstand ein Mensch hat?
Nein,ist völlig unwichtig.

Zitat von Schnitzelchen:
So ich fange schon wieder an, das Handy anzulachen...

Was hat das zu bedeuten?

Zitat von PiriPiri:
Nein,ist völlig unwichtig.

So ist es.

Zitat von klaus-willi:
Hab das wohl etwas falsch ausgedrückt und meinte das nicht verachtend.

Ich habe das gar nicht als verachtend aufgefasst.
Nicht den Großkotz raushängen zu lassen ist schon gut, aber es gibt wirklich Menschen von sagenhafter Bescheidenheit. Die sind dann wirklich so.

Zitat von klaus-willi:
Ich glaube nicht das sie dumm ist.
Es kann auch eine Masche sein ,wenn man damit etwas erreicht.

Natürlich ist es eine Masche..

Diese Frau ist nicht blöd.

Zitat von PiriPiri:
Ist ein Mensch schlauer oder klüger weil dieser Mensch Abitur oder studiert hat? Sehe ich nicht so. Das sagt gar nichts aus. Es gibt so viele kluge Menschen,leider hatten diese Menschen nicht die Möglichkeit ihr Abitur zu machen. Ist es wichtig was für ein Bildungsstand ein Mensch hat? ...

Stimmt,aber fuer gut bezahlte Jobs sind einige Abschluesse notwendg.Ich koennte auch kein ZA u Neurologe ohne Studium sein,zB.

Zitat von Cbrastreifen:
Nicht den Großkotz raushängen zu lassen ist schon gut, aber es gibt wirklich Menschen von sagenhafter Bescheidenheit.

Die Kunst ist es ja,das zu sagen was man denkt oder weiß und keinem das Gefühl zu geben ,dümmer zu sein.
Es gibt nicht viele Menschen die dumm sind.
Manchmal wissen sie sich nur nicht,sich gut auszudrücken.

@LaLuna das bedeutet....

Trigger

Nichts

Zitat von Schnitzelchen:
Nichts

Wie langweilig...

Nichts....

Zitat von Mariebelle:
Stimmt,aber fuer gut bezahlte Jobs sind einige Abschluesse notwendg.Ich koennte auch kein ZA u Neurologe ohne Studium sein,zB.

Das stimmt,aber manchmal denke ich das ein Mensch mit Verstand, den Job vielleicht besser machen würde.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sooo..ich muss nochmal telefonieren...

Zitat von klaus-willi:
Die Kunst ist es ja,das zu sagen was man denkt oder weiß und keinem das Gefühl zu geben ,dümmer zu sein.
Es gibt nicht viele Menschen die dumm sind.
Manchmal wissen sie sich nur nicht,sich gut auszudrücken.

Ja genau.
Alles andere ist ein Egoproblem.

Nicht jeder akademische Beruf wird gut bezahlt, mein Bruder war als Historiker zum Teil arbeitslos und hat schlecht bezahlte Arbeiten gemacht. Ich habe auch länger für relativ wenig Geld zeitweise gearbeitet. Gerade im geisteswissenschaftlichen oder sozialen Bereich werden Akademiker zum Teil schlechter bezahlt als Leute mit einer Ausbildung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore