klaus-willi
Mitglied
- 38939
- 12
- 82809
Ich finde wenn es ein deutsches Wort gibt ,dann könnte man es auch so sagen und an die Menschen denken die zwar nicht dumm sind, aber die Wörter nicht verstehen.
• x 2 #2881
klaus-willi
Mitglied
• x 2 #2881
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von klaus-willi:Ich finde wenn es ein deutsches Wort gibt ,dann könnte man es auch so sagen und an die Menschen denken die zwar nicht dumm sind, aber die Wörter nicht verstehen.
• x 2 #2882
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Da stimme ich dir 100% zu. Und die Bildungsschere fängt schon mit 10 Jahren an sich zu öffnen. Bildung sollte für alle gleich zugänglich sein und leistbar!
• x 1 #2883
Edie-NY
Mitglied
Zitat von laluna74:Mein Onkel, der Soziologe, ist mit Sicherheit kein Schnösel und definitiv auf dem Teppich geblieben..und das obwohl sein Vater Steuerberater im eigenen Haus war..
• x 1 #2884
Cbrastreifen
Mitglied
• x 2 #2885
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von laluna74:Ein sehr sympathischer Mensch..
• x 1 #2886
Edie-NY
Mitglied
Zitat von laluna74:Außergewöhnlich ist in meinen Augen Udo Lindenberg..
• x 2 #2887
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:ich kenne etliche Akademiker die da äußerst unkompliziert sind. Nicht selten jene, die wirklich was drauf haben.
• x 2 #2888
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2889
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Was mich im TV immer nervt sind die Fremdwörter ,die oft als Ausdruck den Bildungsstand anzeigen sollen.
Ich finde wenn es ein deutsches Wort gibt ,dann könnte man es auch so sagen und an die Menschen denken die zwar nicht dumm sind, aber die Wörter nicht verstehen.
Schokowaffel_
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Soziologen sind ja in der Regel sehr coole Typen.
• x 1 #2893
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Wer wirklich etwas auf dem Kasten hat, der hat es auch nicht nötig.
• x 1 #2894
klaus-willi
Mitglied
Zitat von laluna74:Und nein verachten tue ich sie nicht.
Edie-NY
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Was mich im TV immer nervt sind die Fremdwörter ,die oft als Ausdruck den Bildungsstand anzeigen sollen.
• x 3 #2896
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Ein kluger Mensch zeichnet sich dadurch aus, ein Thema so zu erklären, dass es jedermann versteht.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2899
Islandfan
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Nicht selten jene, die wirklich was drauf haben.
• x 1 #2900
x 4