App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Edie-NY:
Nein, ich war bei uns an der Uni Wien Supervisorin für Studenten und im Zuge eines Austauschprogramms der American Psychological Association wurde mir eine Professur angeboten. Ich habe über „The Rise of Psychotherapy in the United States and the difference to Europe„ referiert.

Ja,um hier eine Professur und zu erwerben u praktizieren zu koennen ist fur Auslaender schwierig und fuer das BarExam von Staat zu Staat verschieden.

Zitat von Mariebelle:
Ja,um hier eine Professur und zu erwerben u praktizieren zu koennen ist fur Auslaender schwierig und fuer das BarExam von Staat zu Staat verschieden.

Ich war ja nur als Gast da und an habe an verschiedenen Unis vorgetragen.
Es war aber eine sehr interessante Erfahrung.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Edie-NY:
Ich war ja nur als Gast da und an habe an verschiedenen Unis vorgetragen. Es war aber eine sehr interessante Erfahrung.

Das ist gut u war bestimmt eine gute Zeit.

Mein Onkel väterlicherseits ist Professor Dr. Dr.
der Soziologie...

Dafür kann ich mir aber auch nix kaufen..

Zitat von laluna74:
Mein Onkel väterlicherseits ist Professor Dr. Dr.
der Soziologie...

wir sind auch eine Akademikerfamilie, aber im Grunde ist der Mensch alles was zählt, egal ob Friseurin, Bauer oder eben Akademiker.

In meiner Familie sind auch alle Akademiker.

Ich wurde eine da mich das Studium interessiert hat.

Zitat von Edie-NY:
wir sind auch eine Akademikerfai0e milie, aber im Grunde ist der Mensch alles was zählt, egal ob Friseurin, Bauer oder eben Akademiker.

Huhu ,ich bin ja adelig ,rede aber trotzdem mit euch.
Heiße klaus-willi von Mama und Papa.
So,und jetzt kommt ihr...

Mein Opa war Bergmann und die Eltern meiner Oma Tagelöhner aus Polen. Mein Vater war immer stolz darauf aus einer Arbeiterfamilie zu kommen. Zwei meiner Brüder und ich sind die einzigen Akademiker in der Familie. Ich muss sagen, dass ich mich in den meisten akademischen Kreisen überhaupt nicht wohl fühle. War schon immer so.

Zitat von Edie-NY:
Ich war ja nur als Gast da und an habe an verschiedenen Unis vorgetragen.

Ich bin ja Kernberg Fan, hast Du den kennen gelernt?

Zitat von klaus-willi:
Huhu ,ich bin ja adelig ,rede aber trotzdem mit euch. Heiße klaus-willi von Mama und Papa. So,und jetzt kommt ihr...

Der Gucci Mann..

Zitat von Islandfan:
Mein Opa war Bergmann ...

Meiner auch, naja, ist hier ja normal. Mehr oder weniger polnische Vorfahren inklusive.

Mein bester Freund ( damals) hat den gleichen Beruf wie @Edie-NY , dann wollte er mich therapieren

Zwecklos...

Wie sagte @LaLuna , was kann ich mir dafür kaufen?

Was jemand ist ,das ist nicht wichtig.
Wichtig ist, das er etwas ist.

Wenn man aus einer Akademikerfamilie kommt,hat man es wesentlich einfacher.
Ich ziehe mein Hut vor Menschen,die es aus einfachen Verhältnissen geschafft haben Akademiker zu werden.

Zitat von Mariebelle:
Ich wurde eine da mich das Studium interessiert hat.

Mich hat Psychologie auch interessiert und als ich das daheim kundgetan habe, meinte mein Grandpa, das sei perfekt, denn damit wäre unser „Planet der Irren“ komplett

Um diesen Ausspruch nachvollziehen zu können, musste man meine verrückte Familie kennen.

@Mariebelle war ja auf der Jodelakademie.
Mit Jodel-Diplom müsste man ja auch Akademiker sein.

Zitat von klaus-willi:
Was jemand ist ,das ist nicht wichtig. Wichtig ist, das er etwas ist.

Ich bin ne Sie u zuckersuess.....funzt....auch ohne Klamotten...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von klaus-willi:
@Mariebelle war ja auf der Jodelakademie. Mit Jodel-Diplom müsste man ja auch Akademiker sein.

Und in der Baumschule...

@klaus-willi

Mit dem Jodeldiplom ist man dann Baumschuleakademiker.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin ne Sie u zuckersuess

Du kannst ja nichts dafür das du kein süßer Er bist.
Damit musst du dich leider abfinden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore