App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von laluna74:
Mach das...unbedingt..

Das werde ich
Es wäre viel zu schade und könnte es mir nie verzeihen... Mein Vater lebt ja nicht für immer...

Ich war damals vor meinem ersten Flug so aufgeregt, das ich am liebsten auf der Gangway schreiend davon gelaufen wäre.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
In welchem Bundestaat let denn dein Vater?Es gibt hier 50 voellig verschiedene Bundesstatten. Utah hat zB nix mit South Carolina o Vermont zu tun.

Er lebt in Minnesota, ist ja in der Nähe von Kanada

Zitat von Schokowaffel_:
Am liebsten reise ich mit dem Zug. Auto, Reisebus und Flugzeug habe ich Riesenangst vor. Höchstens 4 Stunden sind wir mal geflogen. Einmal nach Fuenteventura, Madeira und die Krim. Mein Wunsch ist es auch mal in die USA zu fliegen, damit ich meinen Vater besuchen kann. War da noch nie und weiß gar nicht, wie er dort ...

Bahnfahren,Bus fahren,Auto fahren ist hier sehr relaxed.

Strenges Alk. auf den Malediven, Ausnahme die für Touristen erschlossenen Inseln.
Als Touri wirst zwar in Alk. ertränkt, aber die trennen sogar einheimische von fremden Personal.
Für das fremde Personal gibt es extra eine Bar in deren Unterkunftsbereich. Das eigene Personal kriegt nix.
Ja so ist das da, die einen trinken Whisk. und die anderen sitzen Soda.

Zitat von Mariebelle:
Bahnfahren,Bus fahren,Auto fahren ist hier sehr relaxed.

Echt?
Ich dachte dort wäre es um einiges chaotischer als hier in Deutschland

Zitat von Schokowaffel_:
Er lebt in Minnesota, ist ja in der Nähe von Kanada

Eine Hochburg von damals deutschen u skandinavischen Einwanderen.

Zitat von Schokowaffel_:
Echt? Ich dachte dort wäre es um einiges chaotischer als hier in Deutschland

Nein,strenges speed limit...

Zitat von Mariebelle:
Eine Hochburg von damals deutschen u skandinavischen Einwanderen.

Oh, das wusste ich nicht
Mein Vater war ein Flüchtling aus dem ehemaligen Jugoslawien.

Zitat von Logo:
Strenges Alk. auf den Malediven, Ausnahme die für Touristen erschlossenen Inseln. Als Touri wirst zwar in Alk. ertränkt, aber die trennen sogar einheimische von fremden Personal. Für das fremde Personal gibt es extra eine Bar in deren Unterkunftsbereich. Das eigene Personal kriegt nix. Ja so ist das da, ...

Ja

Zitat von Schokowaffel_:
Oh, das wusste ich nicht Mein Vater war ein Flüchtling aus dem ehemaligem Jugoslawien.

Evtl via Kontingent.Die x 100.000 Fluechtlinge aus Mexico,Mittel/Suedamerika werden auch auf alle Staaten verteilt heutzutage.

Somalies,Afghanies sowieso.

Zitat von Mariebelle:
Evtl via Kontigent.Die x 100.000 Fluechtlinge aus Mexico,Mittel/Suedamerika werden auch auf alle Staaten verteilt heutzutage. Somalies,Afghanies sowieso.

Das kann natürlich sein. Ich weiß leider nicht so viel darüber. Nur, dass er hier in Deutschland nicht mehr leben durfte und dann hier weg musste.

Ich bin in meinem Leben unzählige Male geflogen und auch sehr lange Flüge (Australien, Süd Amerka, Indien, USA …)
In den USA hatte ich 2000/2001 eine Auslandsprofessur mit Vorträgen in div. Bundesstaaten.
Fliegen ist bei mir nicht angstbesetzt, aber dafür werde ich seekrank und hasse Bootsfahrten.

Oh ja, Schiffe habe ich ganz vergessen und ist eigentlich auf Platz 1 der gefürchteten Vehrkehrsmittel

Bin lieber am Wasser, als auf dem Wasser.

Zitat von Schokowaffel_:
Oh ja, Schiffe habe ich ganz vergessen und ist eigentlich auf Platz 1 der gefürchteten Vehrkehrsmittel

Wie hat das nur Greta ueber den Atlantik geschafft?So ein aengstliches u umweltbewusstes Kind

Es wurde btw niemals preisgegeben,wie sie wieder nach Europa zurueck gekommen ist,
Der Hochleistungssegler war es nicht,der hatte einen neuen Auftrag u gut verdient mit ihr.

Zitat von Knubbelchen:
Dann lieber mehrere Stunden im Auto sitzen. Obwohl ich das auch nich gerne mach.

Ich liebe es zu reisen..ich mag es mit dem Auto irgendwo hinzufahren, auch wenn mir vorher immer etwas mulmig ist..ich liebe es die Landschaft auf mich wirken zu lassen..

Die Fahrt nach Spanien 2000 km, oder nach Italien mit dem Auto habe ich immer genossen, ich liebe es durch die Schweiz zu fahren..

Ich mag die Berge, die Seen und das weite Meer..

Ein Traum..

Auch Wälder haben ihren Reiz..

Die Natur ansich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich muss GsD nicht mehr reisen.
Ich habe hier alles,fuer das andere ins Ausland reisen.
Den Alantik,gutes Wetter u Essen.
Berge gibt es in meinem Staat auch,aber das war nie mein Ding.

Zitat von Edie-NY:
In den USA hatte ich 2000/2001 eine Auslandsprofessur mit Vorträgen in div. Bundesstaaten.

Hast du habilitiert?

Zitat von Islandfan:
Hast du habilitiert?

Nein, ich war bei uns an der Uni Wien Supervisorin für Studenten und im Zuge eines Austauschprogramms der American Psychological Association wurde mir eine Professur angeboten.
Ich habe über „The Rise of Psychotherapy in the United States and the difference to Europe„
referiert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore