App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sauregurke:
Über 3 Ecken bekannte waren mal auf den Osterinseln da ist man auch ne Weile unterwegs

Wie jetzt? eine einsame karge Insel mitten im Suedpazifik

In Indonesien/Bali hat letzes Jahr mein Sohn geheiratet u uns zur Strand ceremony,Flug/Hotel eingeladen.Wir wollten nicht.
Wir waren dann hier fuer seine US Hochzeit dabei.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:

Nu genau die

Malediven Direktflug auch so 11 h. Dann noch 40 min mit ´nem Indiana Jones Wasser - Flieger, Pilot steuerte bequem mit den *beep* Füßen .
Insgesamt von Haustür zur Hotelbar knapp 24 h unterwegs.
Der Urlaub war erste Sahne, aber so eine lange Flugreise mach ich nie wieder.
Kanaren wollen wir noch mal und in die Türkei.
Aber erst wenn wieder Frieden ist in der Welt.

Zitat von Sauregurke:
Nu genau die

Da warst du/ da gibt keinen Direktflug von D u auch nicht von den US

Zitat von Logo:
Malediven Direktflug auch so 11 h. Dann noch 40 min mit ´nem Indiana Jones Wasser - Flieger, Pilot steuerte bequem mit den *beep* Füßen ...

Hoffen wir Mal alle zusammen das wir das erleben Frieden und zwar für die gesamte Welt

Zitat von Mariebelle:

Da stehen doch die Moai rum.

Zitat von Logo:
Kanaren

Da war ich als Kind ein paar mal..bevor meine Schwester zur Welt kam..(da war ich 4,5 Jahre..bin 4,5 Jahre älter als sie)

Zitat von Mariebelle:
Da warst du/ da gibt keinen Direktflug von D u auch nicht von den US

Nein nicht ich ferne Bekannte.

Zitat von laluna74:
Da war ich als Kind ein paar mal.

Ich meine so drei mal..

Zitat von Sauregurke:
Nein nicht ich ferne Bekannte.

Ich dachte mir schon...mit dem Finger auf der Landkarte o flight tracker...

12 Stunden nach Mexiko.. in meinen Flitterwochen. Das war einfach toll dort und der Flug ging irgendwie vorbei.

Vor Start und Landung habe ich keine Angst, dabei passiert da wenn dann am häufigsten etwas

Also das war mein Glück..meine Eltern waren schon sehr reiselustig...

So vier mal im Jahr war üblich..

Zitat von laluna74:
Da war ich als Kind ein paar mal..bevor meine Schwester zu Welt kam..(da war ich 4,5 Jahre..bin 4,5 Jahre älter als sie)

Teneriffa fehlt uns noch, ansonsten waren wir da schon überall auf den größeren Inseln.

Zitat von Sauregurke:
Hoffen wir Mal alle zusammen das wir das erleben Frieden und zwar für die gesamte Welt

Die Maledieven sind ein streng muslimisches Land u machen das nur fuer Touri Geld.

Am liebsten reise ich mit dem Zug. Auto, Reisebus und Flugzeug habe ich Riesenangst vor. Höchstens 4 Stunden sind wir mal geflogen. Einmal nach Fuenteventura, Madeira und die Krim.

Mein Wunsch ist es auch mal in die USA zu fliegen, damit ich meinen Vater besuchen kann. War da noch nie und weiß gar nicht, wie er dort so lebt. Irgendwann wird es klappen und dann schließen wir uns die Arme

Zitat von Schokowaffel_:
Irgendwann wird es klappen und dann schließen wir uns die Arme

Mach das...unbedingt..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Am angenehmsten fand ich immer Bahnfahren

Ich bin erst 1x geflogen.
Ich fand Start und Landung so schlimm, dass ich nich nochmal fliegen will.

Dann lieber mehrere Stunden im Auto sitzen. Obwohl ich das auch nich gerne mach.

Zitat von Schokowaffel_:
Am liebsten reise ich mit dem Zug. Auto, Reisebus und Flugzeug habe ich Riesenangst vor. Höchstens 4 Stunden sind wir mal geflogen. Einmal nach Fuenteventura, Madeira und die Krim. Mein Wunsch ist es auch mal in die USA zu fliegen, damit ich meinen Vater besuchen kann. War da noch nie und weiß gar nicht, wie er dort ...

In welchem Bundestaat let denn dein Vater?Es gibt hier 50 voellig verschiedene Bundesstatten.
Utah hat zB nix mit South Carolina o Vermont zu tun.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore