App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Sauregurke:
Ich bin bis jetzt 1 mal geflogen hinzu ging im Dunkeln war alles kein Problem aber Rückflug am Tag übers Mittelmeer dazu wolkenfrei Himmel und Fenster Platz die Hölle

Ich sitze auch immer am Gang.. und nicht am Fenster.

Am liebsten fliege ich morgens..der erste Flug, wenn es noch dunkel ist und ich so richtig schlaftrunken alles auf mich wirken lassen kann..

Da habe ich zumindest am wenigsten Angst..

Hilft mir mehr als jede Beruhigungstablette

Zitat von Sauregurke:
Ich bin bis jetzt 1 mal geflogen

Ich bin in meinem Leben bestimmt schon mehr als 60 mal geflogen..trotzdem gehe auch ich immer mit einem komischen Gefühl da rein..

Ich mag es nicht so gerne die Kontrolle abzugeben..zumal man schon so viel gehört hat..

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Deswegen werde ich auch nie in den Urlaub fliegen zumindest keine weiten Strecken für so 2 Stunden magst vielleicht gehen aber .... Ich will nichts versprechen

Zitat von laluna74:
Ich bin in meinem Leben bestimmt schon mehr als 60 mal geflogen..trotzdem gehe auch ich immer mit einem komischen Gefühl da rein.. Ich mag es nicht ...

Wow das ist viel, Urlaub oder beruflich?

Zitat von Sauregurke:
Deswegen werde ich auch nie in den Urlaub fliegen zumindest keine weiten Strecken für so 2 Stunden

Darauf möchte ich auf Dauer aber auch nicht verzichten..

Wobei ich Kurzflüge natürlich auch bevorzuge..

Max 2,5 Std...das ist jetzt so mein Limit..

Vor Jahren war ich mal in der Türkei (Flugzeit vier bis 4,5 Std.)

Da muss ich aber auch nicht mehr hin..

Ich bevorzuge den spanischen Raum..

Zitat von Sauregurke:
Urlaub

Nicht beruflich..

Zitat von Sauregurke:
Deswegen werde ich auch nie in den Urlaub fliegen zumindest keine weiten Strecken für so 2 Stunden magst vielleicht gehen aber .... Ich will nichts versprechen

Zu mir wuerdest du 11 Std+ fliegen...

Das beste am Ablug war immer der Schub der 747.Nach London o Madrid waren eher Kleinflieger.

Ach du das ist ja ...puh 11 Stunden

Nach Amerika hat es mich zum Glück noch nie gezogen..

Und mich noch nie nach China/

Wobei..Mexiko oder Argentinien..wieso nicht..

Über 3 Ecken bekannte waren mal auf den Osterinseln da ist man auch ne Weile unterwegs

Brasilien...

Hmmm..

Alaska..Canada..

Australien/Neuseeland dauert noch laenger.
24h mit Umsteigen.

Also ich muss zugeben Japan würde mich sehr interessieren

Mexico haben wir mit dem Auto bereist.
Kanada hat nix,was die US nicht auch haben.

Mich interessiert auch der asiatische Raum..

Doch..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sauregurke:
Also ich muss zugeben Japan würde mich sehr interessieren

Mich auch,aber wirklich sehr fremd u anders.Mein Bruder war mal mit einer Japanerin zusammen...clash of cultures..

Erheben wie kurz das Glas Und gratulieren wir Ilse aus Berlin zum 25. Geburtstag... Sie ist am 29.2 .1924 geboren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore