App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Afraid1992

Mit zehn sind sie noch ganz lieb und süß .

Keine Sorge, der Tag der Tage wird noch kommen.

@Cbrastreifen

Nee, so richtig solle vermeint war er noch nicht. In sich selber vielleicht.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

@Cbrastreifen

Der Altersunterschied hat heut zu Tage nichts mehr viel zu sagen.

Zitat von Beebi:
@Cbrastreifen Der Altersunterschied hat heut zu Tage nichts mehr viel zu sagen.

also wenn er 55 ist u sie 19 hat das was zu sagen,mMn.

@Mariebelle

Auch das gibt es immer häufiger. Bei uns jemand am Platz, hat sich eine Frau aus Afrika geholt und die ist 30 jünger .

So,weiter geht es mit meiner Heimatstadt.Frankfurt...

Ich weiss gar nicht wieviele 50x ich von dort abgeflogen u gelandet bin.
Ich habe sogar mal ein Praktikum am Fraport gemacht u gutes Essen u 24h Gastro/Geschaefte gab es da schon immer.

Zitat von Mariebelle:
So,weiter geht es mit meiner Heimatstadt.Frankfurt... Ich weiss gar nicht wieviele 50x ich von dort ...

Sag was zu den Preisen diese Frechheiten für nen Kaffee 6Euro haben zu wollen

Zitat von Sauregurke:
Sag was zu den Preisen diese Frechheiten für nen Kaffee 6Euro haben zu wollen

Hallo,US ist oft noch teuer an Airports..

Zitat von Mariebelle:
Hallo,US ist oft noch teuer an Airports..

Unfassbar wie man versucht die Leute abzumelken , auch an den Autobahn Raststätten da weiß man erst warum Mutter früher Schnitten gemacht hat für die Urlaubsfahrt

Jetzt habe ich mich gerade für nen Beitrag bedankt und dann lese ich reingestellt 2020 man so alt, und der Verfasser war auch das letzte Mal Dezember 2020 online, schon verrückt, neulich habe ich mal einen Teilnehmer gesehen der war vor 12 Jahren das letzte Mal online, was wohl in der Zwischenzeit so alles passiert ist?

Zitat von Sauregurke:
Unfassbar wie man versucht die Leute abzumelken , auch an den Autobahn Raststätten da weiß man erst warum Mutter früher Schnitten gemacht hat für die Urlaubsfahrt

Ins Flugzeug darfst kaum was mitnehmen.Kein Kaese o Wurst.
Mir haben sie $5 fuer ein Weichei B. abgeknoepft. im Flugzeug.Deshalb vorher essen.Fuer den US Flug musst 3 Std frueher dasein.

Zim Glück hab ich Flugangst und Höhenangst

Nachdem Start hoert das auf.Dann hast deine Glotze vor dir u kannst waehlen,was du siehst o hoert.

Aber Flugangst kam mit den Jahren auch

Ich bin bis jetzt 1 mal geflogen hinzu ging im Dunkeln war alles kein Problem aber Rückflug am Tag übers Mittelmeer dazu wolkenfrei Himmel und Fenster Platz die Hölle

Zitat von Beebi:
Nee, so richtig solle vermeint war er noch nicht

Solle vermeint ist dolle verliebt vom Smartphone aus, oder?

Wenn ich wuesste was eine groessere Stadt in deiner Naehe,poste ich ein food vid fuer dich.

Zitat von Mariebelle:
also wenn er 55 ist u sie 19 hat das was zu sagen,mMn.

Aber so weit geht es dann doch nicht, so verliebtheitstechnisch.
Also, bin ich gar nicht in sie, aber sie ist dennoch nett.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Sauregurke:
Ich bin bis jetzt 1 mal geflogen hinzu ging im Dunkeln war alles kein Problem aber Rückflug am Tag übers Mittelmeer dazu wolkenfrei Himmel und Fenster Platz die Hölle

In die US fliegst immer am Tag und zurueck nach D immer durch die Nacht.Da pennen die meisten on board.

Zitat von Mariebelle:
Wenn ich wuesste was eine groessere Stadt in deiner Naehe,poste ich ein food vid fuer dich.

Wen meinst du?

Zitat von Sauregurke:
Wen meinst du?

Ja,vielleicht war Bernd Zehner da auch schon u hat die lokale Gastro auch getestet.

Er macht die von mir geposteten videos auf YT.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore