Ex-Mitglied
Gast
Mit zehn sind sie noch ganz lieb und süß . 😀
Keine Sorge, der Tag der Tage wird noch kommen. 🙈
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:@Cbrastreifen Der Altersunterschied hat heut zu Tage nichts mehr viel zu sagen.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2765
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2766
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:So,weiter geht es mit meiner Heimatstadt.Frankfurt... 😎✨Ich weiss gar nicht wieviele 50x ich von dort ...
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Sag was zu den Preisen diese Frechheiten für nen Kaffee 6Euro haben zu wollen
• x 1 #2768
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Hallo,US ist oft noch teuer an Airports.. 😄
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #2770
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Unfassbar wie man versucht die Leute abzumelken , auch an den Autobahn Raststätten da weiß man erst warum Mutter früher Schnitten gemacht hat für die Urlaubsfahrt
• x 1 #2771
Sauregurke
Mitglied
• x 1 #2772
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2773
Sauregurke
Mitglied
• x 2 #2774
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von Beebi:Nee, so richtig solle vermeint war er noch nicht
• x 2 #2775
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #2776
Cbrastreifen
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Ich bin bis jetzt 1 mal geflogen hinzu ging im Dunkeln war alles kein Problem aber Rückflug am Tag übers Mittelmeer dazu wolkenfrei Himmel und Fenster Platz die Hölle
Sauregurke
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wenn ich wuesste was eine groessere Stadt in deiner Naehe,poste ich ein food vid fuer dich.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sauregurke:Wen meinst du?
x 4