App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Beebi:
Ich weiß nicht, ob er die Kurve noch bekommen wird.

Wie alt ist Dein Sohn?

@Abendschein

Er wird im August 17

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
Ah,ihr srid noch immer mit dem jungen Mann beschaeftigt...

Es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem.

Er wird seinen Weg finden.

Wenn er das 1.Mal heftig verliebt ist, duschen sie,,ziehen sich besser an etc

Zitat von Mariebelle:
duschen sie

Na Gottseidank, dann besteht für meinen noch Hoffnung
Duschen ist nämlich total out momentan.. aber er ist auch erst 10

Zitat von Mariebelle:
Wenn er das 1.Mal heftig verliebt ist, duschen sie,,ziehen sich besser an etc

Wer 17 ist, war schon verliebt.
Oder die Welt hat sich komplett geändert.
(Okay, mir fällt gerade ein, dass ich letztens mit einer 19-Jährigen geredet habe, ich noch nie jemanden geküsst hatte, weitere Esakalationen auch nicht.)

Und sich von Mama o Pappa dann fahren zu lassen,ist dann absolut uncool...

Zitat von Mariebelle:
Und sich von Mama o Pappa dann fahren zu lassen,ist dan absolut uncool...

Also ich hatte meinen Fuhrpark.

Zitat von Cbrastreifen:
Wer 17 ist, war schon verliebt. Oder die Welt hat sich komplett geändert. (Okay, mir fällt gerade ein, dass ich letztens mit einer 19-Jährigen geredet habe, ich noch nie jemanden geküsst hatte, weitere Esakalationen auch nicht.)

Man muss nicht kuessen o mehr um total verknallt zu sein.Man will gefallen u sich von der besten Seite Zeigen.

Zitat von Afraid1992:
Na Gottseidank, dann besteht für meinen noch Hoffnung Duschen ist nämlich total out momentan.. aber er ist auch erst 10

Und noch nicht in der Pubertaet.Dann fangen sie an zu mueffeln...

Zitat von Cbrastreifen:
Also ich hatte meinen Fuhrpark.

Abfuhr bestimmt...

@Mariebelle ich würde sagen kurz vor der Pubertät. Also er ist körperlich schon recht weit.. auch riecht er schon ab und an nach Schweiß, wenn ich nicht aufpasse und ihn unter die Dusche jage.

Weiß gar nicht mehr, wie das bei mir in dem Alter war. Aber ich glaube ich bin schon immer gerne duschen gegangen und wollte unter dem warmen Wasser gar nicht mehr weg

Meine Oma hat mich hinten auf dem Fahrradträger zum Schulbus gefahren

Zitat von Mariebelle:
Man muss nicht kuessen o mehr um total verknallt zu sein.Man will gefallen u sich von der besten Seite Zeigen.

Das war bei ihr auch nicht so. Sie wusste auch noch nicht genau, ob sie auf Männer oder Frauen steht, kann eigentlich gut mit Männern, meinte, sie sei für sie aber mehr so der Kumpeltyp.

Zitat von Mariebelle:
Abfuhr bestimmt...

Das natürlich auch.
Komplizierte Zeit, bin froh, dass es vorbei ist, irgendwie.

Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle ich würde sagen kurz vor der Pubertät. Also er ist körperlich schon recht weit.. auch riecht er schon ab und an nach Schweiß, wenn ich nicht aufpasse und ihn unter die Dusche jage. Weiß gar nicht mehr, wie das bei mir in dem Alter war. Aber ich glaube ich bin schon immer gerne duschen gegangen und ...

Was ich damals an Shampoo,Spuelung,Duschdas verbraucht habe....meine Guete...

Zitat von Cbrastreifen:
Das war bei ihr auch nicht so. Sie wusste auch noch nicht genau, ob sie auf Männer oder Frauen steht, kann eigentlich gut mit Männern, meinte, sie sei für sie aber mehr so der Kumpeltyp.

Ist das deine Tochter/?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ist das deine Tochter/?

Nein, bin unbekindert.
Ne Arbeitskollegin, wenn man so will.
Attraktiv genug, um sich in sie zu verlieben, aber irgendwie scheint sie das nicht zu glauben.

Zitat von Cbrastreifen:
Nein, bin unbekindert. Ne Arbeitskollegin, wenn man so will. Attraktiv genug, um sich in sie zu verlieben, aber irgendwie scheint sie das nicht zu glauben.

Naja,ich denke fuer dich ist sie etwas zu jung...

Zitat von Mariebelle:
Naja,ich denke fuer dich ist sie etwas zu jung...

Für mich ist sie zu jung, aber wäre ich jünger, wäre sie sogar irgendwie mein Typ.
Ich mag sie. Naja mochte, habe kürzlich den Job gewechselt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore