App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Fuer diese Art Kunst bin u war ich nicht zustaendig. Was weisst du als 'Ossi' vom frankfurter Bahnhof ...

Ey ich habe alle Dokus bei RTL 2 gesehen

Zitat von Sauregurke:
Ey ich habe alle Dokus bei RTL 2 gesehen

fake news

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Mariebelle:
fake news

Was ?! RTL 2 das Arte des kleinen Mannes

Arte ist ein Deutsch Französischer Fernsehsender falls du das nicht kennst

@Mariebelle

In Bochum hätten die dich sofort genommen.

Zitat von Sauregurke:
Was ?! RTL 2 das Arte des kleinen Mannes

hier///

Zitat von Sauregurke:
Arte ist ein Deutsch Französischer Fernsehsender falls du das nicht kennst

noe,bin verprollt

Zitat von Mariebelle:
hier///

Super 3 Minuten geguckt und jetzt? Hunger!

Wünsche euch eine gute Nacht.

Ebenfalls allen eine geruhsame Nacht

Guggst du weiter....da ist auch das Reuben Sandwich dabei,das ich gestern hatte...

Gute Nacht Deutschland.

Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Würdest du immer noch Psychiaterin werden wollen ?

Nein, ich bin wieder lost

Zitat von Schokowaffel_:
Nein, ich bin wieder lost

Nein, du bist immernoch eine leckere Schokowaffel!

Wer sagt,dass man hier nicht gut essen kann,hat null Ahnung .
Ich lebe zwar nicht in NYC,sondern in einer suedoestlichen Grossstadt,aber wir haben das alles auch...

Ich brauche gar nicht kochen,kann abholen o liefern lassen,aber ich koche auch selbst...

@Beebi Ich finde deine Einstellung klasse und total richtig.
Du bist eine verantwortungsvolle und liebevolle Mutter, die ihr Kind zu einem selbständigen Individuum erziehen möchte.
Er hat doch so ein tolles Fahrrad und es ist keine Zumutung, damit zum Praktikum zu fahren. Wenn er später eine Arbeitsstelle hat, muss er ja auch hingehen.
Und bei strömendem Regen kannst du ihn ja fahren.

@Quitzil

Guten Morgen und danke.

Ob ich eine gute Mutter bin, weiß ich nicht, aber ich gebe mein Bestes. Sehr oft bin ich nicht konsequent genug mit ihm gewesen und das merke ich heute sehr. Bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, wo ich mir denke, dass er es durchziehen muss. Wenn ich jetzt immer noch alles für ihn machen würde, würde es noch mehr nach hinten loslegen. Ich weiß nicht, ob er die Kurve noch bekommen wird.

Zitat von Beebi:
Ich weiß nicht, ob er die Kurve noch bekommen wird.

Wieso denn nicht? Der muss sich einfach abnabeln.
Provokationen und Grenzüberschreitungen gehören dazu, fruchtlose Kontrollversuche ebenfalls.
Die wird er schon auflaufen lassen, das hoffentlich überleben - aber die Chancen stehen statistisch gut - das man muss man als Elternteil aushalten und es ist bestimmt oft die Hölle. Ich weiß es nicht, da kinderlos, ob ich das hingekriegt hätte, puh ...

Das wird bestimmt schwierig, aber wenn Du ihm bei allen kommenden Kleinkriegen irgendwie vermitteln kannst, dass Du im Zweifel immer für ihn da sein wirst, er sich aber auch selbst bemühen, denken und die eine oder andere Suppe auslöffen müssen darf und wird, hast Du sehr viel richtig gemacht.

Die Kleinigkeiten loslassen, auch wenn er Dich sicher da, früher oder später provozieren wird, wenn es ums Ganze geht da sein, dann tust Du mehr Gutes als Schlechtes und perfekt kann und muss niemand sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Cbrastreifen

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Dafür, dass du keine Kinder hast, hast du eine sehr gute Sichtweise, was die Jugend angeht. Ich selber muss eben nur mehr Durchhaltevermögen zeigen, dann wird er, denke ich, schon seinen eigenen Weg gehen. Ich bin schon um einiges „strenger“ geworden und ziehe auch durch, was ich sage. Vor ein paar Monaten war das noch nicht der Fall.

Klar, perfekt ist niemand und ist auch unmöglich.

Zitat von Beebi:
Dafür, dass du keine Kinder hast, hast du eine sehr gute Sichtweise, was die Jugend angeht.

Wir waren ja alle mal jung, ich auch. War auch nicht stressfrei.

Zitat von Beebi:
Ich bin schon um einiges „strenger“ geworden und ziehe auch durch, was ich sage.

Ich glaube, das musst Du gar nicht. Klar, man soll keine verwöhnten Paschas züchten, aber eine gewisse Bequemlichkeit ist ja etwas, was zur Jugend dazu gehört, auch wenn man sich anderswo verausgabt.
Naja, Du kennst Deinen Sohn im Zweifel besser, meinen Einwurf von der Seitenlinie habe ich ja nun gemacht.

moin

Ah,ihr srid noch immer mit dem jungen Mann beschaeftigt...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore