App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Doch,aber will da nicht rumstehen ,weil sonst brennt es ja an. Meine Mutter hat das im Ofen gemacht.

Meine Oma hat den nur teilweise gar gekocht, dann den Topf eingewickelt und in das Federbett gestellt und gewartet bis er gar war.

Kohlenhydrate sind wichtig,auch fuer mich.
Ganz Asien lebt von Reis,ich habe noch nie gelesen,dass der dort als ungut gesehen wird.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

So,jetzt zum Fruehstueck gibt es Angel Hair Pasta,mit fett Butter,Salz und etwas Casup....

Das ist fuel fuer mein data center,denn bald faengt meine Arbeit an.

Kohlenhydrate lassen den Insulinspiegel ansteigen … das wiederum hemmt die Fettverbrennung … das macht auf Dauer dick und erhöht die Blutfettwerte … auf lange Sicht wird die Bauchspeicheldrüse überfordert und ein Typ 2 Diabetes kann entstehen …

Die Betonung liegt auf kann. Wenn du ein gesunder Mensch bist, keinerlei Veranlagung hast und mit deinem Gewicht zufrieden, dann darfst du selbstverständlich Kohlenhydrate ohne Ende in dich rein schaufeln

Ist ja nur eine Empfehlung und kein Zwang …

Ich war noch nie dick und meine Werte sind OK.

Ich muss regelmaessig essen,um nicht abzunehmen.

Ich sprach ja auch nur kurz von einem neuen Rezept und habe begründet, warum ich mich so darauf freue Im besten Fall können so auch andere davon profitieren … Und wenn nicht, dann eben nicht … everyone has to decide for themselves … what is good …

Hier ein weiterer Teil

cu later

@Anne29

Hier noch der 1.Teil

Thanks Booooooooob - ähm Belle …

Jap, bin ein Dschungelcamper … oder eher ein Bonobo-Weibchen in den Regenwäldern der Demokratischen Republik Kongo

Hab den Markus nun gestern wieder im Polit-Talk live geguckt … und dabei … wobei … live ist das ja gar nicht immer, mein ich …

Guten Moin erstma ️ … und first I go for a walk with the …

Zitat von Anne29:
Kohlenhydrate lassen den Insulinspiegel ansteigen … das wiederum hemmt die Fettverbrennung … das macht auf Dauer dick und erhöht die Blutfettwerte … auf lange Sicht wird die Bauchspeicheldrüse überfordert und ein Typ 2 Diabetes kann entstehen …

Das ist aber etwas unvollständig. Kohlenhydrate unterscheidet man auch noch in lang -und kurzkettig. Langkettige Kohlenhydrate machen länger satt, weil moderat Insulin ausgeschüttet wird. Ergo, die Bauchspeicheldrüse wird definitiv nicht überfordert. Und bei einer Pause zwischen den Mahlzeiten von mindestens 4 Std kommt die Bauchspeicheldrüse komplett zur Ruhe.

Darüber hinaus sind Kohlenhydrate Energie. Ohne Energie keine Muskulatur und Fettverbrennung. Auch hier gilt Die Dosis macht das Gift.

Je nach körperlicher Aktivität sind zwischen 80 und 100 Gramm Kohlenhydrate am Tag ok. Zu wenig verhindert die Fettverbrennung.

Zitat von Anne29:
oder eher ein Bonobo-Weibchen in den Regenwäldern

Du weißt hoffentlich, dass Bonobos bei jeder Gelegenheit am pop. sind?

Guuten Morgen

Hätte hier wohl eher erst mittags lesen sollen.. jetzt habe ich Hunger auf Mittagessen vorm Frühstück
Woher weißt du das denn so genau @Angor? Bonobos in der Umgebung? Oder bist du auch einer?
Ich wäre dann wohl bisher ein verstecktes Nonono-Männchen oder sowas.. im Dschungel-Labyrinth der eigenen Vorstellungen gefangen

Jetzt brauche ich erstmal nen Kaffee.. aber flüssig.. nicht als Reisvariante.

Das mit dem Blumenkohl sieht natürlich lecker aus. Aber schmeckt wohl eher nicht wie Reis, nehme ich an.. wobei man das vielleicht sogar auch irgendwie halbwegs hinbekommen könnte

Hmm.. Wie heißt das andere Zeugs nochmal.. da gibt es ja irgendwelches Getreidezeugs, dass sogar reisähnlich schmeckt. Hab es sogar selbst schon gemacht, komme gerade nur nicht auf den Namen. Evtl. nach dem Kaffee

Zitat von Lightning81:
Woher weißt du das denn so genau ? Bonobos in der Umgebung? Oder bist du auch einer?

Nee, ich bin kein Affe Ich hab mal einen Film über Bonobos gesehen, da gehts die ganze Zeit rund, die betreiben das übrigen auch zur Streitschlichtung

Zitat von Lightning81:
. da gibt es ja irgendwelches Getreidezeugs, dass sogar reisähnlich schmeckt.

Du meinst bestimmt Reis.

Zitat von Angor:
die betreiben das übrigen auch zur Streitschlichtung

Na ein Glück, dass das hier im Forum nicht möglich ist

Zitat von Wildrose:
Du meinst bestimmt Reis.

Reis*
*nach Art eines Reiskorns. Enthält 20% Reis aus Reiskonzentrat.

Zitat von Afraid1992:
Na ein Glück, dass das hier im Forum nicht möglich ist

Ich wollte erst auch sowas schreiben, aber dann habe ich gedacht, lieber nicht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mit Reisaroma aus natürlichen Zutaten.

Ach stimmt, da steht ja sogar Nachteule @Angor. Na, dann wundert es mich natürlich nicht, dass du bereits beobachten konntest, was die Affen da so machen. Die scheinen recht sozial zu sein.. wobei natürlich noch die Frage offen wäre.. ob es dadurch nicht sogar mehr Streits gibt

Ach stimmt @Wildrose. Reis war das, was reisähnlich schmeckt.. wie konnte ich das nur vergessen.
Vielen Dank für die Erinnerung

Reisaroma? Hmm.. ok.. jetzt zweifle ich daran, ob ich jemals Reis gegessen habe

Gefertigt in Deutschland
(mit Reis aus EU- und Nicht-EU-Ländern)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore