App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Anne29:
Jo, ich find auch beide sehr schnuggelig Den beiden höre ich gerne zu und schaue gerne hin … Ne, das Rühren übernimmt ja mein Mixtopf, weisste … Ich möchte auch nicht daneben stehen … und gerade Milchreis brennt ja verdammt schnell an …

Und sind keine alpha Maennchen,das waere per Definition Arnold Schwarzenegger....pfui deibel...

Zitat von Mariebelle:
Meine Mutter hat das im Ofen gemacht.

… Ich mach Pfannkuchen im Ofen … also auf‘m Backblech, super easy und schön fluffig, macht man ja normal auch eher in der Pfanne

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Anne29:
… Ich mach Pfannkuchen im Ofen … also auf‘m Backblech, super easy und schön fluffig, macht man ja normal auch eher in der Pfanne

Solange du das dann nicht in der beruehmt-beruechtigten 'Bowl' servierst mit zuviel Gedoens on top and on the side,bin ich dabei...

Haha … ja, da musste ich auch lachen … Arnold Schwarzenegger … Kinn weiter nach vorne, 2 Meter groß, tiefere Stimme …

Aber süß, wie sie sich gegenseitig immer wieder durch die Blume Komplimente gemacht haben … ohne jegliche Rivalitäten … fand ich sehr angenehm.. das zeugt von Selbstbewusstsein und Größe … und Intelligenz - aber so schätze ich die beiden auch ein …

Wie, Pfannkuchen als Bowl? Nein, das ist dann wie ein Kuchen … wird in Stücke geschnitten, ich guck mal, ob ich ein Foto finde, fotografiere ja mein Essen meistens, wenn ich es klasse finde…

Bowl kenne ich nur mit Salat … mit Lachs, Falafel und Toppings …

Ich mag auch keinen Milchreis..aber das nur am Rande.

Andere Dinge mag ich viel lieber, aber darüber spreche ich jetzt nicht.

Ich lese nur mal hier..mal da..lasse so manches auf mich wirken, daneben mache ich das, was zu tun ist..und nun ja, werde nun so manches auf mich zukommen lassen..so wie ich es immer getan habe.

Wichtig ist mir in jedem Moment in mich hineinfühlen..was tut mir gut..und was tut mir nicht gut..

Achtsam werde ich nun meinen Weg gehen..sofern es meine Natur auch zulässt..

Markus Lanz hat sehr viele Reiseberichte gemacht und ist den Einheimischen auf Augenhoehe begegnet.
Die waren mMn in der ZDF mediathek zu sehen.
Wenn du moechtest suche ich dir einen guten raus.

Zitat von Anne29:
Wie, Pfannkuchen als Bowl? Nein, das ist dann wie ein Kuchen … wird in Stücke geschnitten, ich guck mal, ob ich ein Foto finde, fotografiere ja mein Essen meistens, wenn ich es klasse finde… Bowl kenne ich nur mit Salat … mit Lachs, Falafel und Toppings …

Heute kommt alles was bei 3 nicht aufm Baum ist ein eine Bowl.Ich kann es nicht mehr sehen.Hier ist der Trend GsD vorbei..

Da hast du recht, laluna74, so mache ich das auch … oder ich versuche es zumindest …Fühlen, was einem gut tut …

Ja gerne, Mariebelle … immer her damit …
Ich schlafe sehr gern auch abends ein, während seine Talkshow läuft

Ja, stimmt … Bowls sind gerade voll im Trend … kannst du an jeder Ecke mitnehmen, ich mach das ganz gern … klar, is neu Ihr da drüben seid uns ja immer ne Spur voraus

Ein Teil von 3 Teilen

So sieht mein Blech-Pfannkuchen aus … das Bild ist jetzt nicht von mir … aber genauso … und wirklich kaum Arbeit

Thx, @Mariebelle … guck ich dann

Zitat von Anne29:
So sieht mein Blech-Pfannkuchen aus … das Bild ist jetzt nicht von mir … aber genauso sieht‘s aus … und wirklich kaum Arbeit

Ok,gut.

Aber das ist nicht der klassische ,runde Pfannekuchen /pan cake,wie ich es kenne.

Ne, den klassischen machst du ja auch in der Pfanne - dann wird er rund

Heute Abend möchte ich übrigens mal einen Blumenkohlreis machen … Blumenkohl klein häckseln … also auf Reiskorngrösse - und dann in etwas Butter in der Pfanne anbraten… I‘m so excited

Mir hat frueher oeffters jemand ein Blumenkohlohr gelabert...bla bla blub...

Warum kochst du das nicht getrennt

Ja … Blumenkohlohren gibt‘s ja bei Schlägen auf‘s Ohr … beim Boxen z.B. … aber können auch Worte sein …

Was soll ich denn getrennt kochen … den Blumenkohl? Ne, der muss vorher nicht gekocht werden.
Wie gesagt: klein häckseln (Küchenmaschine, in meinem Fall Thermomix) und dann in ne Pfanne kippen und kurz in Butter anbraten.

Ich teste das mal und berichte dann … wenns schmeckt, wär‘s eine gute Alternative zu Reis = Kohlenhydrat-Ersatz

Wenn ich nur das Wort Milchreis höre, schüttelt es mich, aber ich mag ja den ganzen Süßkram nicht.l

Suesse,den Reis und den Blumenkohl getrennt kochen. Der Reis ist doch in dem Wort/Gericht...
Hat doch beides eine unterschiedliche Garzeit...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ach soooooo meinst du

Neiiin, ich nenne das BLUMENKOHL-REIS, aber es ist nur Blumenkohl, der eben wie Reis aussieht.
Das soll ja den normalen Reis ersetzen … ein Reis-Fake sozusagen.

Also, mein Blumenkohl-Reis ist nur Blumenkohl, no rice

Man muss halt Blumenkohl mögen, is klar …
So sieht das dann aus

Warum soll man Reis ersetzen...I wonder..

Das Gericht sieht fuer mich gar nicht nach Reis aus,eher ein Fuellmasse zur Daemmung o Kissenfuellung....SPASS

Naaa, in 100 Gramm Reis sind ca. 78 Gramm Kohlenhydrate … das ist schon ne Ansage …

Ich will ja jetzt hier auch den Reis nich verteufeln … aber, wenn man da ein wenig drauf achten will … ist sowas eine gute Sache, find ich …

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore