x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AnneKaffeekanne
Mitglied
• • 29.11.2025 #1
05.02.2024 13:22 • x 4 #42
x 3
Zitat von AnneKaffeekanne:Und nein, kein Triebmittel, … wundert mich aber auch, dass es so ganz ohne so schön fluffig wird …
11.06.2024 10:02 • x 3 #101
Islandfan
Mitglied
• x 1 #2
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #3
AnneKaffeekanne
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Achnöööööööööööööööö, Islandfan, gerade von dir hab ich da jetzt aber mehr erwartet 😂😉 Soll das jetzt etwa heißen, dass du noch KEINE EINZIGE Geschenk-Ideen für Weihnachten hast? 🎄🎁😅 Uiiiii, das wird dann aber knapp 😬 … Aber bestimmt füllt sich das ...
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #7
Islandfan
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #9
Islandfan
Mitglied
• x 1 #10
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #11
Islandfan
Mitglied
• x 1 #12
AnneKaffeekanne
Mitglied
8 x Toys (mit und ohne Vibration), 5 x Soft-Bondage, 4 x Body & Care, 4 x Accessoires & Inspiration sowie 3 x Wellness & Mass.. Highlight ist der Paarvibrator am 24. Dezember.
• x 1 #13
Islandfan
Mitglied
Haha, der Paarvibrator am 24.? Den würde ich ja gern mal sehen (nicht testen
)
AnneKaffeekanne
Mitglied
Ja, ich würde den auch gerne mal sehen. Und anfassen! Nicht testen. Soft-Bondage sind Fuß-und Handfesseln und ne Peitsche.
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #16
Lightning81
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #18
Lightning81
Mitglied
• x 1 #19
Lightning81