Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61277
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:@Anne29 hi ,habe hier grade was quer gelesen und ihr habt über den Adventskalender von Amorelie gesprochen. Den haben mein Mann und ich dieses Jahr ...
• x 2 #23
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anne29:ich dachte immer, so was dient eher der Belustigung
Islandfan
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Was glaubst du,was da drinnen ist ? 😅 Das ist ganz normales Erwachsenen Spielzeug. Keins der Teile treibt einem die Schamröte ins Gesicht.
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich den nur aus Neugierde auch mal kaufen.
• x 2 #27
klaus-willi
Mitglied

AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Was glaubst du,was da drinnen ist ? Das ist ganz normales Erwachsenen Spielzeug. Keins der Teile treibt einem die Schamröte ins Gesicht.
Islandfan
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #31
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Hör gerade, im EIS Kalender Premium gab‘s diesmal zwei Penthouse Bodys - ein rotes Ganzkörper-Netz und ein Hauch von Nichts in Schwarz ..
• x 1 #32
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Hmmmja Hunkemöller hat ganz süße Sachen, das stimmt … auch nette Pyjamas und Loungewear
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #34
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Haha @Islandfan meinst du das hier? 😂 Die hab ich auch im Visier, gibt’s auch in Beige, find weiß aber auch besser … voll schön und sicher 🐷-gemütlich … und jetzt ist das auch noch reduziert, ich glaube ich werde da jetzt gleich zuschlagen 👍🏻🥳 Allerdings online nur noch ...
• x 1 #35
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #36
Islandfan
Mitglied
• x 1 #37
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #38
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Der hier von only wurde direkt zu meinem neuen Lieblingsteil erkoren, kuschlig, warm, aber knuffig leicht, das ist ganz wichtig, und ein schöner rose-Beere-Ton, I like und preisgesenkt war er auch..von knapp 40 auf 27
• x 1 #39
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #40
x 4