Abendschein
Mitglied
- 43649
- 28
- 58528
• x 2 #21
Abendschein
Mitglied
• x 2 #21
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #22
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frau_Pübbels:@Anne29 hi ,habe hier grade was quer gelesen und ihr habt über den Adventskalender von Amorelie gesprochen. Den haben mein Mann und ich dieses Jahr ...
• x 2 #23
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #24
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Anne29:ich dachte immer, so was dient eher der Belustigung
Islandfan
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Was glaubst du,was da drinnen ist ? 😅 Das ist ganz normales Erwachsenen Spielzeug. Keins der Teile treibt einem die Schamröte ins Gesicht.
• x 1 #26
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich den nur aus Neugierde auch mal kaufen.
• x 2 #27
klaus-willi
Mitglied

AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Frau_Pübbels:Was glaubst du,was da drinnen ist ? Das ist ganz normales Erwachsenen Spielzeug. Keins der Teile treibt einem die Schamröte ins Gesicht.
Islandfan
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #31
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Hör gerade, im EIS Kalender Premium gab‘s diesmal zwei Penthouse Bodys - ein rotes Ganzkörper-Netz und ein Hauch von Nichts in Schwarz ..
• x 1 #32
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Hmmmja Hunkemöller hat ganz süße Sachen, das stimmt … auch nette Pyjamas und Loungewear
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #34
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Haha @Islandfan meinst du das hier? 😂 Die hab ich auch im Visier, gibt’s auch in Beige, find weiß aber auch besser … voll schön und sicher 🐷-gemütlich … und jetzt ist das auch noch reduziert, ich glaube ich werde da jetzt gleich zuschlagen 👍🏻🥳 Allerdings online nur noch ...
• x 1 #35
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #36
Islandfan
Mitglied
• x 1 #37
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 3 #38
Islandfan
Mitglied
Zitat von Anne29:Der hier von only wurde direkt zu meinem neuen Lieblingsteil erkoren, kuschlig, warm, aber knuffig leicht, das ist ganz wichtig, und ein schöner rose-Beere-Ton, I like und preisgesenkt war er auch..von knapp 40 auf 27
• x 1 #39
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #40
x 4