Pfeil rechts
118

Abendschein
Ich verschenke gerne, Seifen, Creme, Duschgels, Kalender,

25.12.2023 01:14 • x 2 #21


Frau_Pübbels
@Anne29 hi ,habe hier grade was quer gelesen und ihr habt über den Adventskalender von Amorelie gesprochen. Den haben mein Mann und ich dieses Jahr gehabt und da waren echt gute Sachen drin . Ich finde, der ist das Geld wert. Wer also Bock auf sowas hat und nächstes Jahr einen etwas anderen Adventskalender möchte, kann ich den nur empfehlen.

25.12.2023 01:24 • x 3 #22


A


Schöne Ideen für Geschenke und Mitbringsel

x 3


rednaxela
Zitat von Frau_Pübbels:
@Anne29 hi ,habe hier grade was quer gelesen und ihr habt über den Adventskalender von Amorelie gesprochen. Den haben mein Mann und ich dieses Jahr ...

Und er war zeitweise, glaube zum Black Friday hin, nochmal gut runtergesetzt. Da lohnte sich der Kauf definitiv.

25.12.2023 01:29 • x 2 #23


AnneKaffeekanne
buongiorno ️

lieber @Lightning81, haha, dafür hatte ich gestern schon vollstes Verständnis zwischen dem ganzen -Stress schnell was ins getickert … ging mir ja genauso … Ich hoffe, du hast den Abend gut gemeistert und bist wohlauf

Ja, @Abendschein, sowas verschenke ich auch sehr gerne, geht immer, gerne von Weleda oder Rituals, das lieb ich, und am liebsten verschenke ich Kosmetikprodukte, die ich selbst gern mag …

Aaaaaah, das ist interessant, @Frau_Pübbels, ich dachte immer, so was dient eher der Belustigung , alsoooo, dass man‘s auspackt und sich drüber lustig macht und weglacht - was ja auch Spaß macht aber natürlich nicht Sinn und Zweck is …
Dann ist die Qualität offenbar doch ganz gut - das wurde ja auch so beschrieben. Gut. Dann habt ihr eine gute Wahl getroffen, das freut mich

Puuuuuh, ich bin so froh, dass der -Abend rum ist mit all seinen Ansprüchen und Erwartungen …
Tausende Geschenke, die ich kurz zuvor liebevoll bis mühsam verpackt hatte - einfach aufgerissen, zerfetzt … manchmal denk ich mir: Was machen wir hier eigentlich? …
jetzt noch der -Marathon mit der Verwandtschaft und dann kehrt endlich wieder Ruhe ein … und dann bloß noch zusehen, dass die angefutterten Kilos schnell wieder schmelzen ‍️‍️

25.12.2023 11:18 • x 1 #24


Frau_Pübbels
Zitat von Anne29:
ich dachte immer, so was dient eher der Belustigung

Was glaubst du,was da drinnen ist ? Das ist ganz normales Erwachsenen Spielzeug. Keins der Teile treibt einem die Schamröte ins Gesicht.

25.12.2023 11:47 • #25


Islandfan
Zitat von Frau_Pübbels:
Was glaubst du,was da drinnen ist ? Das ist ganz normales Erwachsenen Spielzeug. Keins der Teile treibt einem die Schamröte ins Gesicht.

Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich den nur aus Neugierde auch mal kaufen.

25.12.2023 11:50 • x 1 #26


rednaxela
Zitat von Islandfan:
Wenn der nicht so teuer wäre, würde ich den nur aus Neugierde auch mal kaufen.

Ich löse Mal auf:
Der kostet regulär 129,90Euro.
Der war wegen Black Friday auf 89,90Euro reduziert.
Zudem hatte ich noch durch Instagram einen Rabattcoupon iHv 15Euro, sodass ich auf 74,90Euro kam. Versandkosten waren inklusive. Für den Preis war der echt gut. Knapp 130Euro hätte ich wohl auch was zu viel gefunden.

Aber für den Preis, den ich bezahlt hatte, geht der voll klar.

25.12.2023 11:58 • x 2 #27


klaus-willi
Ich wurde mal auf eine Party eingeladen wo alle etwas abgeben mussten.
Ich hab die Sau abgegeben.

25.12.2023 11:59 • #28


AnneKaffeekanne
Zitat von Frau_Pübbels:
Was glaubst du,was da drinnen ist ? Das ist ganz normales Erwachsenen Spielzeug. Keins der Teile treibt einem die Schamröte ins Gesicht.

Was drin ist, weiß ich ja, liebe @Frau_Pübbels … und dass es einem die Schamröte ins Gesicht treibt, habe ich weder vermutet noch behauptet … Mir geht es hierbei - wie gesagt - in erster Linie um die Qualität der Produkte … und wenn die nicht passt, dann ist das ganze Vorhaben ein Witz …

Und ob es sich hierbei tatsächlich um „normales Erwachsenenspielzeug“ handelt bzw. ob die Dinge brauchbar, sinnvoll, handhabbar … sind, darf jeder für sich entscheiden

25.12.2023 12:00 • #29


Islandfan
Ich sag mal so, Artikel von Eis (zumindest die Wäsche und Kleidung) sind oft von minderwertiger Qualität. Die geben Mondpreise an und reduzieren dann etwas dermaßen radikal, dass man ins Zweifeln kommt. Hunkemöller hat eine gute Qualität, ist aber auch dementsprechend teuer. Aber auch H und M hat ja mittlerweile schöne Teile.

25.12.2023 20:52 • #30


AnneKaffeekanne
Hmmmja Hunkemöller hat ganz süße Sachen, das stimmt … auch nette Pyjamas und Loungewear … Mag aber auch Schiesser und Sloggi gerne … oder Sylvia Speidel
Hör gerade, im EIS Kalender Premium gab‘s diesmal zwei Penthouse Bodys - ein rotes Ganzkörper-Netz und ein Hauch von Nichts in Schwarz .. Im Amorelie waren wohl keine Dess. drin, nur toys, glaub ich …

26.12.2023 11:32 • x 1 #31


Islandfan
Zitat von Anne29:
Hör gerade, im EIS Kalender Premium gab‘s diesmal zwei Penthouse Bodys - ein rotes Ganzkörper-Netz und ein Hauch von Nichts in Schwarz ..

Eins in schwarz von Penthouse hatten die vor kurzem reduziert auf absurde 0,79 Cent. Angeblich von 40 Euro reduziert. Es sieht gut aus und damit geht man ja nun nicht gerade vor die Tür. Die Qualität ist aber nicht der Bringer. Dennoch lohnt es sich, mal bei Eis nach Angeboten zu schauen. Ich glaube fast, dass es billiger ist als ein ganzer Kalender.

26.12.2023 11:36 • x 1 #32


Islandfan
Zitat von Anne29:
Hmmmja Hunkemöller hat ganz süße Sachen, das stimmt … auch nette Pyjamas und Loungewear

Die hatten vor kurzem so eine weiße Plüschjogginghose mit Kapuzenjacke. Ich habe es anprobiert, aber das war zu groß und ich sah aus wie ein Eisbär.
Die haben schöne Sachen, manches ist fast sehr edel. Die Sachen bei Eis sind eher billig, aber auch se xy.

26.12.2023 11:43 • #33


AnneKaffeekanne
Haha @Islandfan meinst du das hier? Die hab ich auch im Visier, gibt’s auch in Beige, find weiß aber auch besser … voll schön und sicher -gemütlich … und jetzt ist das auch noch reduziert, ich glaube ich werde da jetzt gleich zuschlagen Allerdings online nur noch ab M aufwärts, aber das passt ja bei mir …

26.12.2023 12:05 • x 1 #34


Islandfan
Zitat von Anne29:
Haha @Islandfan meinst du das hier? Die hab ich auch im Visier, gibt’s auch in Beige, find weiß aber auch besser … voll schön und sicher -gemütlich … und jetzt ist das auch noch reduziert, ich glaube ich werde da jetzt gleich zuschlagen Allerdings online nur noch ...

Ja, genau, der war es. Ist gemütlich, wäre das richtige für Tage wie heute, aber der fällt enorm groß aus. XS war mir zu groß. Und ich sah dann tatsächlich wie ein Eisbär aus.

26.12.2023 12:21 • x 1 #35


AnneKaffeekanne
Okay … gut zu wissen, dass sie groß ausfällt, bestell‘s jetzt in M und hoffe, dass sie schön lang ist … Die haben auch nette Kuschel-Pantoffeln für 12Euro, bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, werd die noch dazu packen

Ach schön, freu mich, Danke für den Anstoß, das hat für die Kaufentscheidung noch gefehlt ️

26.12.2023 12:34 • x 1 #36


Islandfan
Das freut mich. Vielleicht soll der auch so überdimensional ausfallen. Am Bündchen hat er gepasst, aber die Beine waren sehr weit und mir auch zu lang. Ich musste richtig lachen, als ich das in der Umkleide anprobiert habe. Kannst ja mal berichten, ob du auch zum Eisbären mutiert bist.
Die Kuschelpantoffeln habe ich auch schon oft gesehen, das sieht auch bequem aus. Finde ich bei denen gut, dass die sowohl was im Erot ikbereich haben als auch ganz normale Unterwäsche und gemütliche Sachen.

26.12.2023 12:40 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

AnneKaffeekanne
Ja, werde berichten …

War gerade in der Stadt bummeln … und weil ich seit Tagen wie verrückt friere - obwohl es richtig warm ist draußen - habe ich wie verrückt warme Pullover geshoppt

Der hier von only wurde direkt zu meinem neuen Lieblingsteil erkoren, kuschlig, warm, aber knuffig leicht, das ist ganz wichtig, und ein schöner rose-Beere-Ton, I like und preisgesenkt war er auch..von knapp 40 auf 27 …

27.12.2023 18:22 • x 3 #38


Islandfan
Zitat von Anne29:
Der hier von only wurde direkt zu meinem neuen Lieblingsteil erkoren, kuschlig, warm, aber knuffig leicht, das ist ganz wichtig, und ein schöner rose-Beere-Ton, I like und preisgesenkt war er auch..von knapp 40 auf 27

Der Pullover ist sehr schön, besonders die Farbe. Only mag ich auch ganz gern. Habe ein paar Pullover und zwei sehr bequeme Jeans. Da passt mir die Länge 30 optimal bei meinen kurzen Beinen.

27.12.2023 18:27 • x 1 #39


AnneKaffeekanne
Ja .. only ist einer der wenigen Läden, in denen man irgendwie immer fündig wird … ist auch ein wirklich großer Laden und die Auswahl dementsprechend gross … Die Farbe ist echt schön … es gab ihn noch in einem sehr schönen gedeckten, etwas dunklerem Grün, vllt. hol ich mir den auch noch.

Haha, ja witzig, und ich muss immer schauen, dass die Ärmel- und Beinlänge passt bei mir …
Der Pullover hat richtig schöne lange Ärmel in M, ich mag das total, wenn die überlang sind und bis zu den Fingern reichen … nicht so einfach

27.12.2023 18:39 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag