pumuckl
Gast
• x 1 #341
pumuckl
Gast
• x 1 #341
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Kann dir doch egal sein, Dubist. Ich gehe in der Regel auch immer geschminkt raus. Was heißt: Wie machen die das? Indem sie aufstehen und sich zurecht machen morgens.
x 3
Dubist
Mitglied
Shalimar
Gast
Zitat von Dubist:Hey, guten Morgen! Mal sehen wie ich mich heute schminkeeeee
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Shalimar
Gast
Zitat von Dubist:haha, aber sicher nicht frühmorgens um halb sieben lach. sondern erst wenn ich genüsslich gefrühstück habe und mir meine schlafenden Augen halboffen nochkriege haha. dann so gegen halb neun oder halb 10 vielleicht mal bißchen farbe auf die müden Augen auflegen, lacher
• x 4 #348
Dennes
Gast
pumuckl
Gast
• x 1 #350
Shalimar
Gast
Zitat von pumuckl:Und wo siehst du dann morgens um 8 die geschminkten Frauen, wenn du selbst nach eigener Aussage bis 9 oder halb 10 genüsslich frühstückst? Im Fernseh?

Dennes
Gast
Zitat von Shalimar:Zitat von pumuckl:Und wo siehst du dann morgens um 8 die geschminkten Frauen, wenn du selbst nach eigener Aussage bis 9 oder halb 10 genüsslich frühstückst? Im Fernseh?
Dubist
Mitglied
Zitat von Dennes:Zitat von Shalimar:Zitat von pumuckl:Und wo siehst du dann morgens um 8 die geschminkten Frauen, wenn du selbst nach eigener Aussage bis 9 oder halb 10 genüsslich frühstückst? Im Fernseh?
Wo sie recht hat hat sie recht.
LG

Hallo • #353
amelie2020
Mitglied
nanetou
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Mondkatze
Mitglied
Zitat von opanuel:Also ich schminke mich nicht, und meine Haare färbe ich mich auch nicht.
x 4