Alex86
Mitglied
- 834
- 3
- 37
Alex86
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Alex86:Aber die richtigen Adipositas Patienten lassen mich auf dauer auch nicht besser dar stehen
x 3
Shalimar
Gast
Zitat von Alex86:Ich hab ja auch so 20 kg übergewicht...Aber die richtigen Adipositas Patienten lassen mich auf dauer auch nicht besser dar stehen
MrsAngst
Mitglied
Dennes
Gast
einsamerengel19.
Mitglied
Dennes
Gast
Agneta
Gast
Fantasy
Mitglied

Peppermint
Mitglied
pumuckl
Gast
Alex86
Mitglied
Zitat von Shalimar:Zitat von Alex86:Ich hab ja auch so 20 kg übergewicht...Aber die richtigen Adipositas Patienten lassen mich auf dauer auch nicht besser dar stehen
Das sieht man aber auf deinem Foto nicht....
Photoshop?
Alex86
Mitglied
Zitat von Peppermint:Ich habe auch eine Essstörung .....dank meiner Mutter ....die mir als Kind immer unter die Nase rieb wie dick ich sei.....
Seitdem zähle ich Kalorien und wenn ich mich mal satt esse oder mal richtig mit Süßigkeiten zu schlage plagt mich das schlechte gewissen .....bis heute noch obwohl ich es schon lockerer sehe..
In ein naturschwimmbad war ich einmal und nie wieder....kann nur da ins Wasser wo ich bis auf'n Grund schauen kann.....entweder ins Meer oder halt ins Schwimmbad...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Peppermint:ch habe auch eine Essstörung .....dank meiner Mutter ....die mir als Kind immer unter die Nase rieb wie dick ich sei.....
Seitdem zähle ich Kalorien und wenn ich mich mal satt esse oder mal richtig mit Süßigkeiten zu schlage plagt mich das schlechte gewissen .....bis heute noch obwohl ich es schon lockerer sehe..
In ein naturschwimmbad war ich einmal und nie wieder....kann nur da ins Wasser wo ich bis auf'n Grund schauen kann.....entweder ins Meer oder halt ins Schwimmbad...
Alex86
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Alex86
Mitglied
Peppermint
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Peppermint:im Meer hâlt ich auch immer Ausschau nach Fischen..,,wenn ich welche seh bin ich raus ....hab Angst das die mir in die Füße beißen
Peppermint
Mitglied

x 4