Pfeil rechts
211

A
Für mich ist Lush allerdings nicht wirklich etwas. Da ist das Preis Leistungs Verhältnis mMn nicht so der Kracher. Sicher das riecht alles toll...sieht gut aus..und es gibt auch echt gute Sachen. Aber ich komm dann oft besser mit dem normalen Zeug aus der Dro. klar.
Oder The Body Shop...Ich glaub die haben jetzt auch wieder nen Sale...Online wie auch in den Geschäften.

18.06.2014 09:52 • #121


I
The Body Shop gehört mittlerweile zu Lóreal. Ich mag Lush auch ganz gerne, aber es riecht da immer so extrem. Wenn ich mal drin war, dann rieche ich stundenlang nach dem Laden. Ich habe gelesen, dass die gutes Henna haben, welches man als Block kauft und dann in Wasser auflöst. Vielleicht probiere ich das mal. Obwohl ich mit der Creme von Logona recht zufrieden bin, denn das gibt keine Sauerei beim Auftragen.

18.06.2014 09:56 • #122


A


Schminkt ihr euch, färbt ihr euch die Haare?

x 3


Alice im Wunderland
Gerade mal auf der Seite geschaut, bei der Schminke spricht mich nicht wirklich etwas an.
Sind nicht meine Farben

18.06.2014 10:01 • #123


Peppermint
Schminke Kauf ich auch nicht da......

Stimmt schon mit den dunklen Haarfarben.....als ich blond war hatte ich keine Probleme mit Allergien...erst als ich dunkel geworden bin.....
Vor Jahren bekam ich mal ne richtige Allergie davon und musst tagelang cortison nehmen....
Nun nehme ich immer intensiv Tönungen die halten 8 Wochen.....damit komme ich gut klar....blond mœchte ich denn auf keinen fall mehr werden...

18.06.2014 10:31 • #124


A
Ich dachte diese Intensiv Tönungen sein genau so giftig
Ich nehme die allerdings schon allein deswegen weil die kein stechenden Geruch haben.
Das finde ich bei den Dauerhaften Farben extrem eklig.

18.06.2014 11:20 • #125


Alice im Wunderland
Zitat von Alex86:
Ich dachte diese Intensiv Tönungen sein genau so giftig
Ich nehme die allerdings schon allein deswegen weil die kein stechenden Geruch haben.
Das finde ich bei den Dauerhaften Farben extrem eklig.


Ich kann sublime mousse von L'Oréal empfehlen, nicht so intensiv im Geruch dafür in der Deckung
Haben eine tolle Auswahl an Brauntönen

18.06.2014 11:39 • #126


A
Das ist das Schaum Zeug oder?
Ich nehm dann immer lieber diese Casting Variante....wo die Landruth jetzt Werbung für macht.
Hatte aber letztens Mal Movida probiert. Im Gegensatz zu den Dauerhaften habe ich dann kein Stroh auf demm Kopf. Mir kam es sogar so vor als ob die Haare schöner waren als vor dem Färben.
Das Mousse aus dieser Pumpflasche hatte ich auch schon öfters ...ich glaub das kühle Dunkelbraun. Könnt ich auch mal wieder benutzen.
Aber du hast recht...was Brauntöne angeht haben die echt die beste Auswahl.

18.06.2014 11:44 • #127


Alice im Wunderland
Genau, das ist so leicht aufzutragen und riecht nicht so unangenehm
Casting Creme Gloss ist auch gut, finde ich

Wo ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, ist poly palette
Hab das Gefühl gehabt, dass ich beim ausspülen hinterher sämtliche Haare verlier

18.06.2014 11:59 • #128


A
Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Hatte früher davon auch immer das Dunkelbraun.
Ob es unbedingt an der Farbe liegt weiss ich auch nicht...manchmal kommen auch viele beim waschen mit raus wenn ich Casting CremeGloss benutze und manchmal nicht.
Hatte aber neulich eh wieder Movida gekauft. Aber einen Ton den ich noch nicht hatte.
Und dann gab es bei Müller mal dieses Olia im angebot..hatte ich auch mal ne Packung gekauft um zu sehen wie das ist.
Ich wollt meine Haare aber noch ein klein wenig wachsen lassen. Die sind mir zu kurz geraten neulich beim selber trimmen^^

18.06.2014 12:06 • #129


Alice im Wunderland
Mit movida hab ich früher angefangen glaube ich das riecht lecker nach Aprikosen so fruchtig.

Ich bekomm immer zu viel wenn ich beim Haare waschen auch nur 1 Haar verlier

18.06.2014 12:11 • #130


A
Das hat mich immer total irretiert damals als ich noch Schulterlang hatte..da war immer son nest nach dem waschen im Sieb...ich hab schon immer mit ner Glatze gerechnet^^
Aber es ist ja auch normal das Haare abgehen..und ich denke mal das sah auch nur nach mehr aus als sie bei mir länger waren. Und ziemlich dick sind sie ja auch in der Struktur.

18.06.2014 12:13 • #131


einsamerengel1980
bei mir fallen die auch immer so schlimm aus ....naja ich hab sehr dicke haare , da ists nicht schlimm ...^^

18.06.2014 12:30 • #132


renasia
ich schminke mich nur ganz selten mal, naja haare gefärbt werden zwischednurch mal ,da ich jetzt mit 31 leider schonr echt viele graue haare für mein alter hab( überfärbe sie in etwa in naturhaarfarbe), nur oft werden alle grauen haare gar ncith abgedeckt

18.06.2014 15:35 • #133


MrsAngst
Ich schminke mich recht selten und wenn dann auch nur einen abdeckstift gegen meine augenringe und ein wenig Wimperntusche...

18.06.2014 16:21 • #134


renasia
Zitat von renasia:
ich schminke mich nur ganz selten mal, naja haare gefärbt werden zwischednurch mal ,da ich jetzt mit 31 leider schonr echt viele graue haare für mein alter hab( überfärbe sie in etwa in naturhaarfarbe), nur oft werden alle grauen haare gar ncith abgedeckt



bei mir ist es wenn danna uch meist nur lidschatten und wimperntusche evtl ( aber eher selten eyeliner)

18.06.2014 16:24 • #135


nanetou
ich schminke mich auch ganz gerne. Früher nicht ganz so oft, aber jetzt. Ich benutze momentan das Make up von Catrice. Deckt sehr gut und vertragen tu ich es auch sehr gut. Habe auch schon einiges durch. Das Make up von P2 und Essens vertrage ich nicht so gut. Alverde habe ich auch schon gehabt, deckt aber nicht so gut.
Meine Haare... eigentlich bin ich ja dunkelblond. Seit einigen Jahren kommen immer mehr graue Strähnchen mit dazu . Habe sie auch schon mit einer Intensiv- Tönung (was übrigens ja auch färben ist und kein Tönen) gefärbt, aber nach ein paar Wochen kommen die grauen Zusseln wieder durch .

18.06.2014 16:29 • #136


Fantasy
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Und zwar liebe ich rote Haartöne und probiere da gerne mal neue Sachen aus, aber die richtige Farbe hab ich für mich irgendwie noch nicht gefunden... Ich benutze immer die Intensivtönungen, die 8 Wochen halten, da ich das richtige Färben leider irgendwie nicht vertrage (der ganze Kopf fängt an wie verrückt zu jucken ). Leider gibt es aber scheinbar die richtig ausgefallenen Rottöne nur bei den Permanentfarben. Bei den Intensivtönungen hab ich in allen Läden maximal sowas wie Granatrot gefunden, was bei meinen Haaren (Naturhaarfarbe Kastanienbraun) leider nicht so leuchtend wirkt, wie ich es gerne hätte.
Kennt da vielleicht jemand was, was mir gefallen könnte?!

18.06.2014 19:18 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Alice im Wunderland
Zitat von Fantasy:
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Und zwar liebe ich rote Haartöne und probiere da gerne mal neue Sachen aus, aber die richtige Farbe hab ich für mich irgendwie noch nicht gefunden... Ich benutze immer die Intensivtönungen, die 8 Wochen halten, da ich das richtige Färben leider irgendwie nicht vertrage (der ganze Kopf fängt an wie verrückt zu jucken ). Leider gibt es aber scheinbar die richtig ausgefallenen Rottöne nur bei den Permanentfarben. Bei den Intensivtönungen hab ich in allen Läden maximal sowas wie Granatrot gefunden, was bei meinen Haaren (Naturhaarfarbe Kastanienbraun) leider nicht so leuchtend wirkt, wie ich es gerne hätte.
Kennt da vielleicht jemand was, was mir gefallen könnte?!


Was meinst du denn mit ausgefallenen Rottönen?

18.06.2014 19:34 • #138


Peppermint
Also ich weiß nur ne bekannte von mir hat ein leuchtend rot echt krass.....die blondiert aber vorher die Haare und benutzt dann irgendwie so Farbe ausn farbtopf direkt ausn frisörbedarf ...

18.06.2014 19:35 • #139


Alice im Wunderland
Zitat von Fantasy:
Ich hab da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Und zwar liebe ich rote Haartöne und probiere da gerne mal neue Sachen aus, aber die richtige Farbe hab ich für mich irgendwie noch nicht gefunden... Ich benutze immer die Intensivtönungen, die 8 Wochen halten, da ich das richtige Färben leider irgendwie nicht vertrage (der ganze Kopf fängt an wie verrückt zu jucken ). Leider gibt es aber scheinbar die richtig ausgefallenen Rottöne nur bei den Permanentfarben. Bei den Intensivtönungen hab ich in allen Läden maximal sowas wie Granatrot gefunden, was bei meinen Haaren (Naturhaarfarbe Kastanienbraun) leider nicht so leuchtend wirkt, wie ich es gerne hätte.
Kennt da vielleicht jemand was, was mir gefallen könnte?!


schau mal hier nach, da steht es sind Tönungen.
Eine liebe Freundin hat gute Erfahrungen gemacht damit

http://www.directions.de/index.php?id=12

18.06.2014 19:38 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag