Pfeil rechts
182

Windy
Der Nebel hebt sich langsam bei uns und die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich durch. Freu mich schon auf Sonnenschein. Heute Nachmittag werde ich rausgehen und die Sonne feiern.

14.02.2023 12:32 • x 4 #21


-IchBins-
Hier scheint auch die Sonne, wird sicher so schön wie gestern. Mal schauen, ob ich es schaffe raus zu gehen.

14.02.2023 12:43 • x 1 #22


A


Rund ums Wetter und die Natur

x 3


Wildrose
Zitat von Windy:
Der Nebel hebt sich langsam bei uns und die ersten Sonnenstrahlen bahnen sich durch. Freu mich schon auf Sonnenschein. Heute Nachmittag werde ich ...

Ich will heute auch die große Runde durch den Wald laufen.

14.02.2023 12:45 • x 2 #23


Wildrose
Zitat von Cati:
Ich will heute auch die große Runde durch den Wald laufen.

Ich werde morgen so einen Muskelkater haben..

14.02.2023 20:49 • x 2 #24


Windy
@Cati

Da hilft ganz gut, ne schöne, entspannende Badewanne! Schlaf gut.

14.02.2023 21:32 • x 1 #25


Wildrose
Zitat von Windy:
@Cati Da hilft ganz gut, ne schöne, entspannende Badewanne!

Es war aber toll im Wald, viele Leute genossen den milden sonnigen Tag.
Zitat von Windy:
Schlaf gut.

Danke, du auch.

14.02.2023 21:33 • x 2 #26


Beebi
@Windy
Seit ich Panikattacken habe, kann ich leider nicht mehr baden gehen und dabei habe ich es so geliebt.

14.02.2023 21:35 • x 1 #27


Windy
@Beebi

Das tut mir sehr leid!

14.02.2023 21:58 • x 1 #28


Beebi
@Windy

Ach Windy, weißt du, wenn das dass einzige Problem wäre, dann wäre ich der glücklichste Mensch. Auf baden gehen kann ich verzichten, egal wie wohltuend es war. Aber andere Sache belasten mich da mehr. Aber danke dir .

14.02.2023 22:02 • x 1 #29


Abendschein
Zitat von Beebi:
@Windy Seit ich Panikattacken habe, kann ich leider nicht mehr baden gehen und dabei habe ich es so geliebt.

Hast Du eine schlechte Erfahrung gemacht, in der Wanne?

14.02.2023 22:07 • x 2 #30


Beebi
@Abendschein

Ja, ich habe immer eine Panikattacke bekommen, wenn ich drin lag. Aufgrund der Wärme, ist es nicht mehr möglich.

14.02.2023 22:12 • x 2 #31


M
Ich hab den Thread hier gerade erst entdeckt, schön.

Es gibt ja Leute, die glauben schlicht und einfach nicht dran, dass es sowas wie Wetterfühligkeit
gibt. Früher kannte ich so etwas auch nicht.
Aber seit einigen Jahren, spüre ich tagelang vorher wenn es Sturm gibt und generell Tiefdruck ist,
für mich der blanke Horror. Ich weiß nun gar nicht, ob das nun mit dem Alter schlimmer geworden ist,
oder ob das auch mit der Psyche dann erst zusammen auftrat.
Auf jeden Fall geht es mir bei Tiefdruck mit Sturm immer furchtbar.
Manchmal denke ich ja auch immer, dass man nicht alles aufs Wetter schieben kann, aber da es
sich genau dann zuträgt und sich immer wiederholt, scheint es einfach so zu sein

15.02.2023 12:57 • x 3 #32


Windy
@Mahala

Schön, daß du da bist!

15.02.2023 13:07 • x 1 #33


Emotion87
@Mahala mir geht es da genau so habe ich bestimmt schon über 10 Jahre, mir ist es dann richtig schwindlig und schwummrig im Kopf, meistens begleitend noch Kopfschmerzen dazu. Dabei soll es laut manchen Meteorologen sowas ja gar nicht geben. Ich liebe zwar Sturmwetter, aber das bringt mir innerlich so einiges durcheinander

16.02.2023 10:59 • x 2 #34


M
Zitat von Emotion87:
@Mahala mir geht es da genau so habe ich bestimmt schon über 10 Jahre, mir ist es dann richtig schwindlig und schwummrig im Kopf, meistens begleitend noch Kopfschmerzen dazu. Dabei soll es laut manchen Meteorologen sowas ja gar nicht geben. Ich liebe zwar Sturmwetter, aber das bringt mir ...

10 Jahre schon, ohje, so lange ungefähr kreple ich auch damit rum.
Echt nicht witzig oder?

Zum Glück ist es nicht mehr ganz so unbekannt und auch indessen zum Glück anerkannt,
dass es wetterfühlige Menschen gibt. Mir ist es schon öfter passiert, dass einige von denen,
die einen nicht ernst nehmen, wenn man davon spricht, plötzlich ganz anders drauf sind, wenn
sie dann plötzlich selbst betroffen sind.
Gerade erst vor ein paar Tagen mit einer Freundin erlebt, sie fühlte sich wie der letzte Lappen
beim letzten Sturm. Und konnte dann endlich mal nachempfinden, was das für ein doofer
Zustand ist und welche Symptome dadurch auftreten können.

16.02.2023 13:01 • x 2 #35


L
Nachdem sie jetzt drei Tage wie der Frühling selbst gestrahlt hatte, ist die Sonne heute offenbar mal wieder ein bisschen schüchterner, versteckt sich hinter einer Wolkendecke und lässt nur zwischenzeitlich mal gaaanz dezent durchblicken, dass sie noch da ist.
Schade .. war ganz schön die letzten Tage, aber eigentlich darf auch die Sonne ruhig mal 'solche' Tage haben, oder?

16.02.2023 13:11 • x 2 #36


Emotion87
@Mahala geteiltes Leid ist halbes Leid Bei uns ist für heute und morgen wieder Sturm gemeldet, mal gespannt wie es wird.

Ja das stimmt schon, mein Hobby ist Wetter, lese da auch öfters den Kachelmann, für den gibt es keine Wetterfühligkeit aber der hat eh teilweise komische Ansichten. Das ist ja meistens so, genau so wie mit der Angst, die meisten halten einen für bekloppt und können es nicht verstehen, bis sie dann mal selbst betroffen sind.

Mir ging es auf jeden Fall besser als wir blauen Himmel und Sonne hatten, bin eigentlich ein Winterkind aber für mein Gemüt könnte es gern schon Frühling sein

17.02.2023 08:59 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Windy
@Liucid

Wahrscheinlich muß sie jetzt erstmal wieder ein bißchen Luft holen, wo sie doch so gleißend in den letzten Tagen gestrahlt hat, nach so langer Zeit.

17.02.2023 14:36 • x 1 #38


L
@Windy
Naja, wir wissen ja selbst, wie es ist, wenn man mal 'ne gewisse Zeit lang gefaulenzt hat .. dann fällt der Wiedereinstieg ja nicht immer so gaaanz leicht. Ich bin aber eigentlich auch zuversichtlich, dass sie schnell wieder 'in Form' kommt.

Heute aber sehr wahrscheinlich nicht.
Hier ist es wolkig und ziiiiemlich böig, dabei aber nicht unbedingt kalt und auch nicht wirklich 'duster'. Irgendwie gefällt mir das gerade sogar ein bisschen .. und auf jeden Fall besser, als dieses windstill-regnerisch-düster-grau-Gedrückte. Hat - gefühlt - etwas von 'Wandel' ..

17.02.2023 14:54 • x 2 #39


Wildrose
Heute ist es ja wieder ganz schön windy.

20.02.2023 12:35 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag