Pfeil rechts
106

Fluffiger-Koala
Zitat von florené:
Hello kannst du nicht leiser vor dich hinschimpfen? Warum hast du denn so viel Müll? Wahrscheinlich würde ich einen Zettel hinhängen ...

Das mit dem Zettel finde ich zu auffällig, dann freuen sie sich, dass sie mich damit gestört haben und machen weiter.

Ich hab schon überlegt einfach zurück zu klopfen wenn die dass machen.

Irgendwie hab ich viel Müll, weiss auch nich warum.

19.01.2023 14:25 • #21


laluna74
Zitat von Knubbelchen:
Sie reden zum Beispiel darüber, dass ich zu viel Müll hab (ich stapel den schon hier, damit für andere noch Platz is (wir haben zu wenig Mülltonnen)

Du erinnerst mich an meine Nachbarn, die sind auch der Meinung die Mülltonnen seien zu klein...

Komisch dass es vorher immer gereicht hat...und das mit vier Personen, statt mit drei.

Unsere Nachbarn sind Messis. Fast jeden Tag klingelt der Paketdienst und bringt Pakete...kein Wunder, dass die Tonnen dann nicht reichen...man kann auch, wenn man zu viel an Müll neigt, bestimmte Dinge auf den Wertstoffhof bringen.

In einer Hausgemeinschaft sollte man schon Rücksicht aufeinander nehmen können.

Frag sie, welche Probleme sie mit dir haben...offen und direkt...nur so kann sich was ändern.

19.01.2023 14:26 • x 2 #22


A


Mobbing durch Nachbarn / was dagegen tun?

x 3


Abendschein
Zitat von life74:
Frag sie, welche Probleme sie mit dir haben...offen und direkt...nur kann sich was ändern.

Genauso, habe ich auch gesagt, aber anscheinend will Knubbelchen gar nicht reden.
Gleiches mit Gleichem vergelten, ist doch keine Lösung.
Manchmal liegt es nicht immer an den Anderen.

19.01.2023 14:28 • x 1 #23


laluna74
Sehe ich genau so...

Die Nachbarn scheinen ja grundsätzlich kein Problem mit knubbelchen zu haben, sonst wären sie nicht schon auf
sie zugegangen.

@Knubbelchen
Du solltest dringend die Missverhältnisse klären.

19.01.2023 14:34 • x 1 #24


Romana73
Zitat von Islandfan:
Dann steig doch mit ein, wenn sie stöhnen. Ich kenne da nichts.


Den Rat finde ich klasse

19.01.2023 14:35 • x 2 #25


Fluffiger-Koala
Zitat von life74:
Sehe ich genau so... Die Nachbarn scheinen ja grundsätzlich kein Problem mit knubbelchen zu haben, sonst wären sie nicht schon auf sie zugegangen. ...

Was meinst Du mit die Nachbarn wären auf mich zugegangen? Worauf bezieht sich dass?

19.01.2023 14:37 • #26


florené
Zitat von Islandfan:
Ich würde da provozieren, wenn sie über dich reden, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Wände so dünn sind, dass man alles verstehen kann. Ich würde laut stöhnen oder einen P orno anmachen, dann wären sie vollends verwirrt. Ich verhalte mich gern komisch, wenn andere über mich reden um sie zu verwirren. ...

Interessante Taktik.

19.01.2023 14:39 • #27


laluna74
Zitat von Knubbelchen:
Was mich auch irritiert hat, kurz vor Weihnachten hatte ich ein Paket von denen mit hoch genommen und auf die Treppe gelegt, also dass es schon fast bei denen oben is.

Danach lag plötzlich Schokolade vor der Tür. Danke für das Paket und Frohe Weihnachten


Das muss dich nicht irritieren....das ist ne normale sehr nette Reaktion.

Deine Nachbarn sind wohl doch nicht ganz so schlecht, wie du es nun empfindest.. rede mit ihnen und kläre das.

19.01.2023 14:42 • x 1 #28


laluna74
Zitat von Islandfan:
Ich würde da provozieren, wenn sie über dich reden, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass Wände so dünn sind, dass man alles verstehen kann. Ich würde laut stöhnen oder einen P orno anmachen, dann wären sie vollends verwirrt. Ich verhalte mich gern komisch, wenn andere über mich reden um sie zu verwirren.


Nur leider erreichst du da gar nichts....

Kann dir ja egal sein was sie über dich denken...wäre es mir auch...aber wie gesagt, dadurch machst du es nicht besser.

19.01.2023 14:46 • x 1 #29


Fluffiger-Koala
Zitat von life74:
Du erinnerst mich an meine Nachbarn, die sind auch der Meinung die Mülltonnen seien zu klein... Komisch dass es vorher immer gereicht hat...und das ...


Willst Du damit sagen, ich bin ein Messie?
Du weisst ja nich, wie viele Leute in dem Haus wohnen, Du weisst nur, dass es 4 Wohnungen gibt.

19.01.2023 14:47 • #30


laluna74
Zitat von Knubbelchen:
Willst Du damit sagen, ich bin ein Messie?
Du weisst ja nich, wie viele Leute in dem Haus wohnen, Du weisst nur, dass es 4 Wohnungen gibt.

Das habe ich nicht direkt gesagt...aber irgendetwas scheint die Nachbarn ja an dir/dich zu stören..

Klär das...sonst kann man dir hier auch nicht helfen.

19.01.2023 14:51 • #31


laluna74
Zitat von Knubbelchen:
Willst Du damit sagen, ich bin ein Messie?

Du hattest mit dem Müll angefangen...

Zitat von Knubbelchen:
Irgendwie hab ich viel Müll, weiss auch nich warum.

19.01.2023 14:53 • #32


-IchBins-
Zitat von Knubbelchen:
weil sie wollen, dass ich umzieh.

Haben sie dir das gesagt, dass sie wollen, dass du umziehst und wenn ja, aus welchem/n Grund/Gründen?

19.01.2023 14:53 • x 1 #33


laluna74
Zitat von life74:
Klär das...sonst kann man dir hier auch nicht helfen.


!

19.01.2023 14:54 • #34


evelinchen
Meine Erfahrung ist , dass man mit solchen Menschen meistens nicht reden kann.
Am besten ignorieren oder dem Vermietere melden.

19.01.2023 15:00 • #35


Jupiter64
Sorry aber das ist doch Dummfug , wenn du Müll hast , gehört er in die Tonne .

Basta .

19.01.2023 15:01 • #36


laluna74
Zitat von Jupiter64:
Sorry aber das ist doch Dummfug , wenn du Müll hast , gehört er in die Tonne .

Basta .

Das war ja klar, dass du das wieder anders siehst..

Es kann nicht sein, dass einer weitaus mehr Müll produziert als der Rest...

Da muss man vielleicht mal überlegen...in einer Hausgemeinschaft....

Sie soll das mit den Nachbarn klären... alles andere ist irrelevant.

19.01.2023 15:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Jupiter64
Des weiteren gibt es die Möglichkeit , sich auf die Tonne zu stellen , umso den Müll zu komprimieren .
Oder aber man fährt, hin und wieder zur Deponie .

19.01.2023 15:13 • #38


laluna74
Zitat von Jupiter64:
Oder aber man fährt, hin und wieder zur Deponie .

Sag ich doch...

19.01.2023 15:17 • #39


Abendschein
Zitat von Knubbelchen:
Das mit dem Zettel finde ich zu auffällig, dann freuen sie sich, dass sie mich damit gestört haben und machen weiter.

Woher weißt Du das, das sie sich freuen?
Alles Spekulationen.

19.01.2023 15:20 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag