Pfeil rechts
106

J
Zitat von Jupiter64:
Des weiteren gibt es die Möglichkeit , sich auf die Tonne zu stellen , umso den Müll zu komprimieren . Oder aber man fährt, hin und wieder zur ...

Jepp auf die Tonne stellen das kenne ich auch hihi

19.01.2023 16:59 • x 1 #61


Jupiter64
Zitat von july1986:
Jepp auf die Tonne stellen das kenne ich auch hihi



Ab in die Tonne und hüpfen

19.01.2023 17:00 • #62


A


Mobbing durch Nachbarn / was dagegen tun?

x 3


J
Zitat von life74:
Das war ja klar, dass du das wieder anders siehst.. Es kann nicht sein, dass einer weitaus mehr Müll produziert als der Rest... Da muss man ...

Nee also das finde ich jetzt doof . Es gibt doch keine Regel die besagt wieviel Müll man produzieren darf . Wenn man zb viele Fertiggerichte isst hat man allein deswegen schon mehr Müll als manch anderer .

19.01.2023 17:01 • x 1 #63


J
Zitat von Cati:
Ich würde auch freundlich nachfragen, ob sie etwas stört. Manche lästern aber auch über alles. Eine Frau hier verfolgt sogar die arme ...

Oh Gott die arme Reinigungskraft

19.01.2023 17:02 • x 2 #64


Jupiter64
Zitat von july1986:
Nee also das finde ich jetzt doof . Es gibt doch keine Regel die besagt wieviel Müll man produzieren darf . Wenn man zb viele Fertiggerichte isst hat man allein deswegen schon mehr Müll als manch anderer .


Und Knuddelchen hat dazu noch ein Kleinkind , mit Pampers .

19.01.2023 17:03 • #65


J
Zitat von Jupiter64:
Ab in die Tonne und hüpfen

Ja genau

19.01.2023 17:03 • x 1 #66


Wildrose
Das kenne ich aber auch, Nachbarn, die mit spitzen Fingern die Mini Mini Restmüllbeutel zur Tonne tragen ( und dann wahrscheinlich spätabends im Dunkeln den Riesenbeutel wegbringen , wenn keiner mehr guckt )

19.01.2023 17:04 • x 2 #67


J
Zitat von Jupiter64:
Und Knuddelchen hat dazu noch ein Kleinkind , mit Pampers .

So isses ,da kommt halt was zusammen und das hat die anderen auch gar nicht zu interessieren .

19.01.2023 17:04 • x 1 #68


Jupiter64
Zitat von july1986:
So isses ,da kommt halt was zusammen und das hat die anderen auch gar nicht zu interessieren .



Stimmt ohne Frage ..........................

19.01.2023 17:06 • #69


Abendschein
Zitat von july1986:
Nee also das finde ich jetzt doof . Es gibt doch keine Regel die besagt wieviel Müll man produzieren darf . Wenn man zb viele Fertiggerichte isst ...

Bei Fertig Gerichten kommt die Pappe in den Pappcontainer

19.01.2023 17:06 • #70


J
Zitat von Abendschein:
Bei Fertig Gerichten kommt die Pappe in den Pappcontainer

Ja aber auch das ist eine Mülltonne die voll sein kann und oft sind es Konservendosen oder auch Plastikverpackungen

19.01.2023 17:08 • x 3 #71


florené
Man soll allgemein weniger Müll und Abfälle produzieren und schon beim Einkauf darauf achten.
Bio-Müll sortiere ich mittlerweile auch, weil in meiner Stadt Wert darauf gelegt wird.

19.01.2023 17:26 • x 1 #72


Fluffiger-Koala
Wie kommt ihr darauf, dass ich viele Fertigprodukte esse?

19.01.2023 17:39 • #73


Fluffiger-Koala
Ich stelle fest, zusammen gefasst denken einige

-Ich esse zu viele Fertigprodukte, weil ich zu viel Müll habe

-Ich bin nich gut für mein Kind und mein Kind is in Gefahr, weil ich schimpfe, weil ich traurig bin

-Ich bin eine schlechte Mama, weil mein Kind mit fast 4 noch ne Windel hat
-

19.01.2023 17:53 • x 2 #74


Jupiter64
Zitat von Knubbelchen:
Ich stelle fest, zusammen gefasst denken einige -Ich esse zu viele Fertigprodukte, weil ich zu viel Müll habe -Ich bin nich gut für mein Kind und mein Kind is in Gefahr, weil ich schimpfe, weil ich traurig bin -Ich bin eine schlechte Mama, weil mein Kind mit fast 4 noch ne Windel hat -


Ich denke sowas von dir nicht ...................nöööööööööööööööööööööö.

19.01.2023 17:55 • #75


Schlaflose
Zitat von Knubbelchen:
Sie reden zum Beispiel darüber, dass ich zu viel Müll hab (ich stapel den schon hier, damit für andere noch Platz is (wir haben zu wenig Mülltonnen) Oder dass ich zu laut bin, weil ich oft schimpfe Dass mach ich aber aus Traurigkeit, weil ich immer alleine bin und nur mit meiner Tochter reden ...

Naja, dann fühlen sie sich durch dich ja auch gestört und rächen sich einfach dafür.

19.01.2023 18:07 • #76


Schlaflose
Zitat von florené:
Man soll allgemein weniger Müll und Abfälle produzieren und schon beim Einkauf darauf achten. Bio-Müll sortiere ich mittlerweile auch, weil in meiner Stadt Wert darauf gelegt wird.

Wenn man konsequent Müll trennt, braucht man beim Einkauf nicht groß darauf zu achten. Verpackungsmaterial aus Kunststoff kommt in den gelben Sack, Grünzeug und viele sonstige Essenreste in die Biotonne und alles was Papier und Karton ist in die Papiertonne bzw. in die Container der Gemeinde, genauso Glasflaschen. Das alles wird kostenlos abgeholt. Und was dann noch bleibt, kommt in die schwarze Tonne, die als einzige kostenpflichtig abgefahren wird. Die Mülltrennung ist bei uns verpflichtend in der Hausordnung aufgeführt.

19.01.2023 18:14 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Wildrose
Zitat von Knubbelchen:
Wenn sie im Treppenhaus sind hauen sie jedes Mal mit dem Schlüssel genau bei meiner Tür gegen das Geländer (mit voller Absicht).

Das ist unverschämt.

19.01.2023 18:48 • x 2 #78


Gina-Na
Ja sorry, aber ich stelle mir halt das kleine Mädchen vor, das oft angebrüllt wird.
Das weiß doch gar nicht, wie ihm geschieht. So ein niedliches Alter, und dann sowas.

19.01.2023 19:01 • #79


Fluffiger-Koala
Zitat von Schlaflose:
Naja, dann fühlen sie sich durch dich ja auch gestört und rächen sich einfach dafür.

Ich sag ja auch nichts wenn sie Besuch haben und dann laut sind.

19.01.2023 19:09 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag