Hey Morticia
Das mit der Klopftechnik hört sich nach wie vor interessant an

wenn du mir da mal was schicken könntest wär supi ...
Jaha ehrlich gesagt war ich echt ein bisschen geknickt das mein Therapeut keine Tipps hatte

war eher so als würde ich mich mit einem guten Freund unterhalten ,aber was soll er auch sagen WISSEN tu ich das eh alles selber das es nur Gedanken sind usw und nach 7 Jahren die ich schon zu ihm gehe bzw Kontakt habe hat er mir wahrscheinlich auch schon alles gesagt was er mir sagen konnte

schon gut das man sich hier austauschen kann warum hab ich das bloß nicht früher gemacht
Meiner Kleinen gings tagsüber besser habe auch gedacht das sie morgen wieder in die Schule kann ,aber leider fingen dann doch wieder Übelkeit und Schlappheit an sie hat heut am späten Nachmittag sogar etwas geschlafen sieht leider nicht so rosig aus kann zwar Tee machen und Wärmflasche aber man leidet doch ein bisschen mit ..
Ow mann das beim einkaufen tut mir leid , wie lang hast du das jetzt beim einkaufen ? Bei mir war es vor kurzem genauso und ungefähr nach dem 10. mal ist es besser geworden und im Moment ist es weg ,darüber bin ich auch sooo froh ! Klar gute und schlechte Tage gibts immer mal beim einkaufen und wenn man so wie ich heute endlich an der Schlange ankommt und die Kassiererin sich dann zur anderen umdreht um zu helfen weil die das mit den Bananen nicht auf die Reihe kriegt koche ich innerlich auch
Mittlerweile gelingt es mir vorm Laden an nichts zu denken und husch einfach schnell rein ohne zu überlegen und es läuft !
Weiss noch am Anfang brauchte mein Handy Guthaben beim Aldi und stand erstmal 5 min vorm Laden bis ich mich überwunden habe und bin vorher noch kurz an die Scheibe um zu gucken wie voll es ist ow mann
Trotzdem hast du doch was geschafft du hast dich überwunden und erlebt ok. das du Angst hattest aaaaaber du hast es geschafft bist nicht umgefallen und es ist nichts passiert ! Das wird von mal zu mal besser werden

hört sich klugscheisserich an ich weiss aber bei mir war es so und bei dir wirds auch so sein
Was die anderen von mir denken da hab ich mittlerweile eine lmaa Einstellung weil die die meinen die hätten garnichts sind in Wahrheit die schlimmsten!
Über deinen letzten Smiley habe ich grade übrigens Tränen gelacht
den hab ich ja noch garnicht gesehen wie passend
Kommen wir mal zu was positiven ... habe dir ja geschrieben das ich mega Panik gestern bekam als mein Freund 10 min zur Tanke gefahren ist .. heute war es wieder soweit er musste abends kurz raus und ich schon wieder Angst vor der Panik und meine Gedanken waren bei gestern
Ich vorher schon knatschig ,die kleine war schon im Bett und ich : warte bis sie fest schläft bitte ...naja wie ein Idiot halt wieder
Als er dann weg war ist es mir gelungen mich abzulenken ... habe die Lottozahlen gegoogelt weil ich ja gespielt habe bisschen Nachrichten gelesen und es irgendwie geschafft ... ja ich weiss waren zwar nur 12 min. um genau zu sein
Aaaaaber ich habe diesmal keine Panikattacke bekommen wie gestern und bin mega happy weil ich natürlich nach dem was gestern war davon ausgegangen bin das es diesmal genauso schlimm wird aber es ist nix passiert