Pfeil rechts
3

M
Ich gucke gerade Detlef muss reisen. Das ist echt witzig. Kann seine Abneigung gegen Bus voll nachvollziehen, aber seine Art zu meckern ist einfach nur lustig. Könnt mich wegschmeißen.

12.03.2014 23:18 • #81


M
Oha, im Heli tat mir der Detlef dann doch leid. Der hatte echt richtig Schiss.

Sooo, also Arztbesuch war ganz okay und habe alles gut überstanden.

Ach super, dass das mit der Sonnenbank so schön geklappt hat. Diese Anspannung kenne ich! Aber das ist immer noch besser als die totale Panik! Das geht wieder vorbei.

Mmh, oha, dieses Druckgefühl ist blöde. Aber versuch nicht so dran zu denken und dich zu stressen. Denk lieber an deine ganzen Erfolge und geh es ruhig an. Dann klappt es bestimmt.

12.03.2014 23:25 • #82


A


Plauderecke mit Morticia

x 3


I
Guten Morgen

Ow mann bin ich müde ..bin kaum aus dem Bett gekommen heute irgendwie fühl ich mich voll schlapp und Halsschmerzen hoffe es hat mich nicht erwischt
Und ich muss heute noch auf die Arbeit bisschen rumlaufen ahhhh
Gestern habe ich noch einen Fachbericht über Lacke geschrieben fürs Berichtsheft wovor ich mich die ganze Zeit gedrückt habe aber ist doch gut geworden und war auch relativ schnell fertig
War auch 20 min alleine aber die Zeit ging gut um weil ich mit dem schreiben beschäftigt war , danach musst ich noch zum Edeka was zu trinken für meinen Freund kaufen der ist ja krank und ich will ihm ja auch gutes tun wie er mir .. Willst nicht wissen wie das war ..so.. und und so

Villeicht habe ich deshalb so Angst heute zur Arbeit zu fahren

13.03.2014 09:03 • #83


I


Nach 2 Std heulen und Angst vorher zu Hause bin ich zur Arbeit gefahren und habe bisschen meine Abteilung aufgeräumt und gearbeitet
Bin echt froh das es geklappt hat aber die Überwindung war seeeehr schwer ..aber nicht meckern ich habs geschafft und das OHNE Bromazepam
Habe sogar an der Info 2 Kunden bedient

Wie geht es dir

13.03.2014 16:46 • #84


M
Hey Ina ,

das mit der Arbeit klingt super! Freut mich wirklich zu hören, dass es soooo gut geklappt hat! Kann verstehen, dass du vorher solche Bedenken hattest, ABER jetzt weißt du, dass es funktioniert. Das ist beruhigend zu wissen für das nächste mal.
Owei, aber der Abend vorher war nicht so gut, was? mit dem Edeka... Das tut mir Leid! Aber nicht zu sehr von runterziehen lassen! Sind denn deine Halsschmerzen wieder weg?

Ich hatte heute einen richtig miesen Tag.... Wahrscheinlich den SCHLIMMSTEN seit langem.
War schon heute früh mit einer Freunding verabredet. Ich sollte sie auf einer Zugfahrt begleiten. Hatte natürlich ein bisschen Angst wegen geschlossenen Raum und nicht raus kommen und so weiter... Aber da die Fahrt nur 15 min gedauert hat, ging es dann. Ich will jetzt nicht gemein klingen und normalerweise verstehen wir uns auch echt gut, ABER heute war es einfach nur eine Katastrophe mit ihr. Sie war so anstrengend und nervig und hatte so viele Sonderwünsche... Echt, Ina, ich konnte einfach nicht mehr! Wenn man selber so viele Probleme mit sich selbst hat und dann noch jemand so anstrengend ist, ist das echt schwierig. Aber dann kam erst das Schlimme, was es für mich zum richtigen Horror gemacht hat. Ich habe dann irgendwann gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ich gerne zurück möchte. Ich war echt nett zu ihr, habe freundlich gefragt, aber auch deutlich gesagt, dass ich mich nicht gut fühle und dann meinte sie, okay dann fahren wir zurück, aber wir müssen noch einen kleinen Umweg zu einen Laden machen. Das fand ich schon blöd, weil ich es mir schon schlecht ging und dann ging es richtig bergab. Hatte Herzrasen, Schweißausbrüche, Schwindel, einfach alles.

Dann waren wir in dem Laden, ich hab das alles ausgehalten und mit gemacht. Als wir da endlich fertig waren, sind wir dann die Strecke in Richtung nach Hause gefahren und plötzlich biegt sie ab und fährt zu einer Eisdiele und sagt, jetzt essen wir noch ein Eis, dann kannst du dich beruhigen. Hallo? Wenn mir jemand sagt, dass es ihm nicht gut geht, fahre ich ihn nicht auch noch in eine Eisdiele! Ich hätte echt heulen können, wusste aber auch nicht was ich sagen soll. Bin dann noch mit rein, habe aber nur eine Kugel genommen. Die habe ich aber echt nicht runter bekommen. Danach war mir kotzübel und ich habe gesagt, dass ich jetzt wirklich nach Hause möchte. Und weißt du was sie dann sagt? Sie müsse erst noch einkaufen! Wie kann man nur so unsensibel und rücksichtslos sein?

Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht mit rein kann und draußen warten muss. Danach sind wir endlich nach Hause gefahren. Ich war nur noch am Zittern, völlig fertig, habe kaum meinen Wohnungsschlüssel halten können und bin in die Wohnung rein. Da ist mir dann kurz schwarz vor Augen geworden und ich musste mich hinlegen. Ich habe DREI Stunden gebraucht um mich halbwegs zu beruhigen! ICH MACHE NIE WIEDER SOWAS MIT!

Sorry, dass das so lang geworden ist... Aber ich musste mir das von der Seele schreiben. Vielleicht habe ich auch total überreagiert. Aber ich ärger mich halt total, dass ich mehrfach gesagt, dass es mir nicht gut geht und sie darauf keine Rücksicht nimmt....

13.03.2014 23:21 • #85


I
OMG das hört sich ja schlimm an mit deiner Freunddin ..weiss sie denn warum es dir nicht gut geht ...hast du ihr das von der Panik erzählt ?
Ich glaube aller spätestens bei der Eisdiele wäre ich ausgerastet und wenn ich mir ein Taxi gerufen hätte
Du tust ihr schon den Gefallen sie zu begleiten und dann macht sie sowas . Das ist fies

Ich hatte gestern Abend auch eine der Panikattacken meines Lebens Morticia , abends..langsam dunkel und mein Freund musste seine Tante zur Arbeit fahren und ich wusste für den Weg brauch er mindestens 40 min naja eigtl. war ich ausgelastet vom bisschen arbeiten dachte ich ..
Mir wurde auf einmal so schwindelig dachte ich kipp gleich um ..allein mit meiner Tochter nicht mal einen passenden Smily find ich so schlimm war das . Ich weiss jetzt das es die male davor nur Angst vor der Angst war . Ich habe nur zu ihr gesagt Mama hat ganz dolle Kopfschmerzen ich muss mich mal hinlegen okay ..
Bin dann ins Schlafzimmer Türe zu . Habe schnell eine Notfall Tablette genommen meine Hände waren so am zittern habs kaum geschafft aus der Tasche zu graben
Kopfhörer auf mit Muskelentspannung ,ich lag da und mein Herz war so am pochen und ich mir immer gesagt ruhig ruhig das geht auch wieder weg ... zwischendurch 3mal meinem Freund geschrieben er soll sich beeilen.
Ich weiss nicht wie ichs geschafft habe eine halbe Std später um punkt 8 habe ich es irgendwie geschafft meine Tochter ins Bett zu bringen ..dann im Wohnzimmer ging es bisschen besser und dann kam auch bald mein Freund
Habe meinen Therapeuten eben angerufen und er meinte ich sollte eine halbe std. vor so einer für mich schwierigen Situation vorbeugend die Bromazepam nehmen und ich hätte sie zu früh weg gelassen ,er sagt so die andere Ärztin so einfach alles zum heulen so wie ich heute ausseh fahre ich auch nicht zur Arbeit

14.03.2014 10:21 • #86


M
Huhu,

ja eiegntlich kennt sie meine Probleme mit der Panik und so.... Und sie hat selber auch Panikattacken, allerdings ausgelöst durch diverse Phobien. die Probleme sind unterschiedlich gelagert, aber eigtenlich müsste sie wissen worum es geht und was amn in soclen Sitautionen braucht...

Owei, tut mir leid, dass es bei dir auch nicht so rund läuft...

Sorry, ich bin gerade wieder vööliig durch den Wind. Kann kaum schrioeben so zittern meine Hände. Bin das ganze WE allein. Das halte ich nicht durch.

Melde mich später nochmal wenns besser geht

14.03.2014 17:13 • #87


I
Hey meine liebe .. wie gehts dir
maaan so ein Mist das wir beide jetzt durchhängen
Ich bin voll krank Kopfschmerzen Husten Schnupfen usw und dazu noch der andere Mist

Alles klar meld dich einfach falls du möchtest wenn du allein bist , können auch das Angst Thema mal weg lassen und über schöne oder belanglose Dinge quatschen

Bis dann bye bye

15.03.2014 09:38 • #88


M


Heute geht es ein kleines bisschen besser... aber gestern.. naja, reden wir nciht drüber.

Ohje, jetzt bist du doch noch krank geworden... Krank sein ist echt doof. Gute Besserung! Wirst du denn ordentlich gepflegt?

Es ist eine gute Idee, das Thema Angst mal ein bisschen vor die Tür zu schicken. Gerade wenn wir jetzt eh an einem kleinen Tiefpunkt sind...

Mir ist gestern ja noch was total blödes passiert. Gestern hat mich das ja noch richtig wütend gemacht und ich hätt am liebsten einfach los geheult. Heute find ich es schon wieder witzig.
Ich dachte mir dann gestern abend, ist vielleicht besser, wenn ich noch ein bisschen raus gehe und mich ablenke. Naja, dann bin ich zur Uni gefahren und habe dort mein Auto unter einem Baum geparkt. Habe dann für ein Stündchen einen guten Kumpel besucht und noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Als ich dann später zum Auto zurück bin, bin ich fast aus allen Wolken gefallen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mein Auto jetzt aussieht - es ist von oben bis unten mit Vogelsch***e voll! Keine Ahnung was da für Vögel auf dem Baum gesessen haben, aber das müssen halbe Vogelsträuße gewesen sein. Vorhin habe ich aus dem Fenster runter auf mein Auto geguckt und das sieht aus.... Ich muss das erstmal sauber machen. Aber wenigstens kann ich heut drüber lachen

Wie geht es dir heute so?

15.03.2014 11:19 • #89


I


Omg ich stelle mir grade dein Auto vor

Och ja was soll ich sagen Nase läuft husten schlapp ..trink Tee bin eingemummelt
Morgen muss ich meine Tochter auf eine Taufe ihrer Freundin bringen und danach auf den Geburtstag einer anderen Freundin bringen ich habe bei mytoys was bestellt vor 5 Tagen maaaan die lassen sich villeicht Zeit hoffe das Geschenk kommt noch sonst steh ich ja blöd da
Mal sehen ob Hermes Samstag liefert

15.03.2014 11:40 • #90


M
Also, ich meine mich erinnern zu können, dass ich auch schon mal samstags ein Paket von Hermes bekommen habe. Manchmal kommen die dann auch noch spät abends. Also so 18/19 Uhr. Es besteht also noch Hoffnung.

Eingemummelt ist gut. Das Wetter soll heute und morgen eh nicht so toll werden. Da verpasst du also auch nichts. Hat es bei euch heute Nacht auch so gestürmt? Hier war das so schlimm, dass ich sogar wach geworden bin davon.

15.03.2014 11:56 • #91


I
Hey jaaaaaa Paket ist eben gekommen
Das Buch ist dicker als es im Internet aussah voll der Roman ..harter Tobak für son Kind ...
Naja

Hab garnicht so mitbekommen das es gestürmt hat nur den Regen hab ich gehört heut Nacht . Haben ja das Sauerland um uns herum darum kriegen wir Stürme nie so schlimm ab ..
Hier ist es so lala bisschen bewölkt bisschen Sonne kommt mal ..
Hab eben Fenster geputzt und was machst du so ..

15.03.2014 13:48 • #92


M
Ei, schön, dass das Paket da ist. Dann ist das Geburtstagsgeschenk gerettet.

Mmh, Sonne will sich hier gar nicht zeigen. Alles düster!

Ich war auch schon ein bisschen fleißig im Haushalt. Habe die ganze Wohnung gesaugt und gewischt und jetzt mache ich mich gerade fertig und will los zur Waschanlage. Mein Auto von dem Dreck befreien! Das ist zum Glück direkt um die Ecke, sollte keine 10 min dauern! Ich hoffe, ich krieg das hin. Waschanlagen sind immer so eng, aber muss.. so mag ich nicht mehr mit dem Auto fahren.

15.03.2014 13:56 • #93


M
Sooo, Auto ist wieder sauber.

Der Typ an der Tankstelle meinte auch, was ist denn mit dem Auto passiert? Habe gesagt, dass ich das auch gerne wüsste.

15.03.2014 15:38 • #94


I
Waaaas soviel Vogelscheisse das dus nicht mal selbst abwischen konntest
Was waren das denn für Viecher hätt ich zu gern gesehen
Und dann noch mit vollgeschissenen Auto loszufahren war bestimmt Hammer ..danke Morticia du hast mir heute ein Lachen geschenkt

mmm jaa warte auf meine Kleine die hat gestern bei der Cousine geschlafen .. mal sehen was die dann so alles zu berichten hat
Ich versuche die ganze Zeit die Mutter von ihrer Freundin zu erreichen wegen der Taufe morgen nicht das die Kinder wieder irgendwas abgesprochen haben ohne das die Mutter was dazu gesagt hat
Kann sie ja schlecht in die Kirche setzen und keiner weiss bescheid
Ausserdem habe ich Temperatur und Schüttelfrost ich krieg die Kriese normalerweise hasse ich Salbeitee aber mit viel Zucker schmeckt der garnicht mal so übel..

15.03.2014 16:47 • #95


M
oooh ja... das war mir echt peinlich, damit noch zu fahren.... Und an der Tankstelle dann. Ich sage, Ich möchte gerne mein Auto waschen. Dann guck der Typ aus dem Fenster und sieht das Auto... Das Gesicht hättest du sehen müssen.

Naja, dann meinte er auch noch, dass die Waschanlage das nicht schaffen wird und ich vorher mit dem Hochdruckreiniger da bei muss. Jetzt im Nachhinein finde ich das echt zum Schreien!

Konntest du denn inzwischen die Mutter erreichen?

Ach wei, Temperatur und Schüttelfrost. Dich hat es ja echt richtig erwischt! Dann schone dich mal ein bisschen!

15.03.2014 20:21 • #96


I
Hochdruckreiniger o wei hast du das denn vorher noch gemacht ?
joa schonen ..mit ner Panikstörung ist so eine Sache
aber lassen wir das Thema ..
Ja die Mutter hat noch zurück gerufen steht also morgen ..
Danach noch zum Geburtstag , Roman Ist auch schon eingepackt
Und wie ist dein Tag morgen verplant ? Hast dir irgendwas vorgenommen o geplant ?

15.03.2014 22:43 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Guckst du auch fernsehen ? Habe dsds an obwohl ich das ja irgendwie total affig finde wie die immer vor der Jury mit dem Hintern wackeln
liest du eigentlich ? Meine Schwester hat mir heute ihr Taschenbuch von Daniela Katzenberger gebracht . Die mag ich ja eigtl. garnicht aber habe angefangen zu lesen und bin schon auf Seite 36 ...das Buch ist echt gut muss ich zu meiner Schande gestehen ..

15.03.2014 22:51 • #98


anni91
Huhu ihr leidensgenossinen
Ich wollte mich hier einfach mal frech einreihen und von meinem Tag berichten .
Wollte nicht unbedingt einen neuen thread eröffnen aber mir einfach was von der Seele schreiben.
Ich hoffe ich darf das in eurer Plauderecke.

Hatte heute einen doofen Tag.hatte heute stress mit meinem Freund mit dem ich 3 Jahre zusammen bin , während des Streites hab ich ne unglaubliche PA bekommen.
Haben uns jetzt zum Glück wieder vertragen, aber die Symptome und Wehwechen sind noch da und nerven mich nur noch
Das Wetter ist heute ja auch noch so solle und drückt mich zusätzlich runter.
Jetzt habe ich noch mit meiner Mum stress... Heute ist einfach ein Tag zum davon werfen.

So, und nun liege ich auf der Couch ,bibbere immer noch und fteu mich einfach wenn der Tag rum ist.

Die Geschichte mit der Vogelscheisse hat mich allerdings jetzt auch zum lachen gebracht )
Sry, musste mich jetzt einfach Iwo ausko**en:-))
@INA, dir wünsche ich gute Besserung !:-)) versuche etwas zu entspannen , hast du vllt. Ein heißes Bad genommen?

LG Annii

15.03.2014 23:05 • #99


M
Huhu ihr beiden,

@Ina: Ja, ich habe dann vorher noch mit dem Hochdruckreiniger das gröbste weg gemacht, die hatten da auch einen auf dem Hof.
Kannst du deine Tochter denn morgen fahren, wenn du krank bist? Mit dem Schonen hast du recht... Man muss sich wegen der blöden Angst schon die ganze Zeit ablenken...
Habe vorhin auch Dsds geguckt. Oh mann, war das peinlich mit der Streiterei zwischen den drei Mädels. Ich mag das ja auch gar nicht, dass Dieter dann auch immer noch sagt, dann wackelt doch mal mehr mit dem Hintern..
Ich lese auch viel... Das Buch von der Katzenberger hat meine Schwester sich irgendwann mal gekauft. Ich hatte da nie so Interesse dran, aber dann les ich da auch mal rein.

Ich habe in deinem anderen Thema vorhin noch gelesen, dass du an einen Tagesklinikaufenthalt denkst.... Mit dem Gedanken habe ich mich in den letzten beiden Tagen auch auseinander gesetzt. Bin an einem richtigen Tief. Habe gestern noch mit meiner Hausärztin telefoniert und sie stellt einen Antrag bei meiner Krankenkasse zur Kostenübernahme. Hoffe das geht schnell.

@Annii: Na klar, darfst du.
Ohje, das tut mir Leid, dass du ihr euch gestritten habt. Ich mag auch immer nicht streiten und danach fühle ich mich meist auch nicht so toll selbst wenn man sich wieder vertragen hat. Als Angsthase lösen solche Stresssituationen immer jede Menge Symptome aus. Aber lass dich davon nicht zu sehr runterziehen! Schließlich habt ihr euch wieder vertragen und morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus. Versuch auch noch ein bisschen zu entspannen und abzuschalten.
Freut mich, dass meine Auto-Wasch-Geschichte zur Belustigung beigetragen hat.

16.03.2014 00:40 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag