Morticia
Gast
Kann seine Abneigung gegen Bus voll nachvollziehen, aber seine Art zu meckern ist einfach nur lustig. • #81
Morticia
Gast
Kann seine Abneigung gegen Bus voll nachvollziehen, aber seine Art zu meckern ist einfach nur lustig. • #81
Morticia
Gast

x 3
INA-85
Mitglied
und
und so
INA-85
Mitglied
und das OHNE Bromazepam

Morticia
Gast
,
Kann verstehen, dass du vorher solche Bedenken hattest, ABER jetzt weißt du, dass es funktioniert. Das ist beruhigend zu wissen für das nächste mal.
Wenn mir jemand sagt, dass es ihm nicht gut geht, fahre ich ihn nicht auch noch in eine Eisdiele! Ich hätte echt heulen können, wusste aber auch nicht was ich sagen soll. Bin dann noch mit rein, habe aber nur eine Kugel genommen. Die habe ich aber echt nicht runter bekommen. Danach war mir kotzübel und ich habe gesagt, dass ich jetzt wirklich nach Hause möchte. Und weißt du was sie dann sagt? Sie müsse erst noch einkaufen! Wie kann man nur so unsensibel und rücksichtslos sein? • #85
INA-85
Mitglied
so wie ich heute ausseh fahre ich auch nicht zur Arbeit• #86
Morticia
Gast
INA-85
Mitglied

Morticia
Gast
Heute find ich es schon wieder witzig.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie mein Auto jetzt aussieht - es ist von oben bis unten mit Vogelsch***e voll! Keine Ahnung was da für Vögel auf dem Baum gesessen haben, aber das müssen halbe Vogelsträuße gewesen sein. Vorhin habe ich aus dem Fenster runter auf mein Auto geguckt und das sieht aus.... Ich muss das erstmal sauber machen. Aber wenigstens kann ich heut drüber lachen 
INA-85
Mitglied

Morticia
Gast
Das Wetter soll heute und morgen eh nicht so toll werden. Da verpasst du also auch nichts. Hat es bei euch heute Nacht auch so gestürmt? Hier war das so schlimm, dass ich sogar wach geworden bin davon.• #91
INA-85
Mitglied

Morticia
Gast
Morticia
Gast
INA-85
Mitglied
Morticia
Gast
INA-85
Mitglied