Hey..
Bei mir kam es vor ca 7 Jahren von einem Tag auf den anderen ..wusste garnicht was mit mir jetzt passiert.. heute weiss ich wenigstens das es diese Panik ist ..damals dachte ich mein Leben ist jetzt vorbei.. das mit den Depressionen kenne ich auch ,manchmal hole mich auch diese Bilder ein von Dingen die ich in meiner Kindheit und Jugend wohl nicht verarbeitet hab
Das ging laaange so ,irgendwann ließ ich das Medikament weg und und mir ging es jahrelang gut ,zwar bin ich trotzdem nicht Bus gefahren aber ich hatte es fast schon vergessen und habe mich sogar letztes Jahr für die Ausbildung angemeldet ich saß im Klassenraum ohne Angst bin arbeiten gegangen und dachte yeah das kommt nie wieder weil mir bestimmt genau diese Aufgabe gefehlt hat . Und dann fing es irgendwann wieder an meine Hände zitterten bei Klausuren usw. habe mir aber nicht gedacht das das jetzt wieder kommt dachte halt Prüfungsangst

naja bis dann der Tag kam wo ich vorgelesen habe und vor Panik sagte ich müsste aufs Klo . Dann hab ich den Unterricht gemieden dann kams auf der Arbeit , dann Arbeit gemieden und irgendwann konnte ich wieder garnicht raus und nur geweint so ein Sch..
Jaa über das Wetter bin ich auch sooo froh
Was du geschrieben hast an der Uni tut mir leid ..ich kenne es nur zu gut

mein Therapeut sagt immer in der Situation bleiben solange bis die Angst nachlässt aber das sagt sich so leicht ..
Ich kenne das auch irgendwann fühlt man sich so zugelabert und versteht nix mehr richtig dann kommt die Panik und welche Ausrede man jetzt sagt
Ich würde gleich gerne was auf die Sonnenbank und kämpfe die ganze Zeit mit mir fahre o fahre ich nicht .. nur weils gestern im Edeka so schlimm war obwohl der Abend gestern eigtl. entspannt war obwohl ich so viel Angst davor hatte .
Gestern war der erste Tag an dem ich es geschafft habe GAR KEIN Bromazepam zu nehmen nichtmal den Krümel

villeicht bin ich auch deshalb so aufgeregt aber ich sehe es geht auch ohne und ich kriege keine Hallos oder Krämpfe

Kennst du diese Sendung auf Vox.. Detlef muss reisen

das habe ich gestern Abend geguckt das war sooo gut

Dieser Detlef hasst Reisen und hat Angst vorm Bus fahren usw ..ich fand das so passend und lustig dann hat der auch Höhenangst und alles guck dir das mal an ich hab mich weggelacht innerlich obwohls ja nicht witzig ist ich schick dir mal den Link guck dir das mal an
http://www.voxnow.de/detlef-muss-reisen ... 1&season=1