Pfeil rechts
3

M
Hey du

mir geht es heute mal ganz gut. Haben heute eine kleine radtour gemacht und danach noch einkaufen. Danach ging es mir dann nicht mehr so gut und habe mich erstmal ausgeruht.
Jetzt schaue ich ein bisschen tv.

wie geht es dir heute so?

12.04.2014 19:57 • #221


Fee*72
Hi
Radtour is schön...das es geschafft hast..vlt war es etwas viel?ja ruh dich mal aus..
ich hab auch tv an..war heute ab und an auf Balkon...bin jetzt allein mit den kids...soweit gehts heute ganz gut..was machst sonst heute noch?dir ein schönen Abend

12.04.2014 20:02 • #222


A


Plauderecke mit Morticia

x 3


M
Ach, heute mache ich nicht mehr viel.
Habe gerade noch die Wäsche weggeräumt und habe es mir jetzt auf dem sofa bequem gemacht.

Danke dir auch einen schönen abend. Was machst du denn noch schönes?

12.04.2014 23:28 • #223


Fee*72
Ich hab gebastelt..bzw mache mein Werk noch fertig am PC..hab eben noch abgewaschen ,,mache gleich das Schlafsofa fertig..schaue noch Paul panzer..wie gehts dir?

12.04.2014 23:38 • #224


M
Hey liebe Fee

Was bastelst du denn schönes? Manchmal bin ich auch etwas kreativ und nähe Handtaschen oder Kissenbezüge und so was.

Mir geht es schon wieder nciht so gut. Musste gerade zur Uni, weil ich dort einen Termin mit meinem Chef hatte. Das sind eigentlich nur 15 min mit dem Auto... Aber ich bekomme immer richtig Angst beim Autofahren.
Naja, jetzt bin ich wieder zurück und bin total angespannt und hatte auch schon das Gefühl umzukippen.

Wie geht es dir heute so?

14.04.2014 11:18 • #225


Fee*72
HI liebe Mortica..

ich bastel Bilder mit Bildbearbeitung..teste Tutoriale in einem forum ..und bin Modi in einigen bastelforen..das lenkt mich gut ab..hab auch mal tuts geschrieben..man kann in den Bildern seine gefühle gut ausdrücken..
cool Taschen nähen..sowas kann ich nicht..höchstens sticken..hab paar decken bestickt..

gut das du das Autofahren geschafft hast..irgendwann gehts sicher besser..gut das du weiter dran bleibst und übst..Sag dir immer ,es sind nur die Gedanken,es passiert nichts..is nich leicht,ich weis..gelingt mir auch nicht immer..

Ich bin im Gedankenchaos..hatte eben mein Gespräch..und war heute 2x draussen..heute nachmittag einkaufen..muss erstmal einiges sacken lassen und schauen wie ich damit umgehe..

lg
Alex

14.04.2014 11:26 • #226


M
Das ist ja wirklich eine gute Ablenkung. Ich kann zwar keine Bilder selber machen, aber ich finde es immer total schön sich die dann anzugucken.

Ja, das stimmt. Ich habe es geschafft mit dem Auto. Jetzt geht es mir langsam auch schon wieder etwas besser.

Oh, das klingt ja danach, dass im Gespräch noch einiges neues dazu gekommen ist. Aber sammel deine Gedanken erst mal ein bisschen und dann überlegst du dir in Ruhe, was du daraus machst.

14.04.2014 11:35 • #227


Fee*72
ja dazu schreib ich mit meinen bastelmädels..mache unsinn..das is meist sehr lustig..
dann nebenbei HH mache..wollte noch Osterdeko machen ,mal sehen..irgendwie war mir schon nich nach weihnachtsdeko letztes jahr..

Nunja erst redeten wir kurz über die Beziehung..und über den letzten Streit..es is so mit Entscheidungen treffen....und er sagte er wird mir kein tip geben wie wir nun verfahren sollen nur soviel das es für meine psychische Gesundheit so nicht gut ist auf dauer..
problem..ich finde keine wohnung,weis nich wohin..bin allein mit den Kids..weis gerade nich wo ich stehe,wer ich bin,was ich bin ...

dann hatte ich 2011 selber den Überfall der BG gemeldet..da meine cheffin das nicht tat..und ja das war wohl falsch..da ja die BG das nich so anerkennt..zumindest nur für den 1 Tag..mehr nicht..und somit kosten offen sind..

14.04.2014 11:39 • #228


M
Guten morgen

das ist wirklich eine schwierige Situation für dich. Und ich kann verstehen, dass du dich nicht so leicht mit einer Entscheidung tust. Das ist auch ein großer Schritt.
Aber wenn es für deine Gesundheit ein problem ist, solltest du dir das wirklich gut überlegen und da eine Entscheidung treffen, die für dich die Situation verbessert...

Ich wünsch dir ganz viel kraft.

Liebe grüße

15.04.2014 08:05 • #229


Fee*72
guten morgen
Man befindet sich seit jahren im schwebezustand und in diesem kann man nich gesund werden...man hat zu lang gewartet,gehofft es verändert sich was etc..nun muss ich irgendwie schauen ,wie ich da raus komme und neu starten kann..leider hab ich auch wenig Rückhalt..meine Kids sind überfordert damit,was klar ist..und können mich nur durch die Anwesenheit oder liebe Worte stützen..
Irgendwie muss ich aus meinem schneckenhaus raus...mehr aktiv werden und wieder leben können...

wie gehts dir?wünsch dir ein schönen Tag..

lg
Fee

15.04.2014 08:34 • #230


M
ja, das verstehe ich sehr gut, dass das für dich ein komplett neuer Start wird. Natürlich sind deine Kinder damit auch erstmal überfordert, für sie ist es ja auch ein neuer Start. Aber ganz allein bist du damit ja nicht, oder? Hast du denn auch noch Freunde vor Ort, die dich da ein bisschen unterstützen können?

Ansonsten kannst du ja auch hier im Forum alles schreiben und wir stehen dir dann zumindest mit Worten zur Seite.

Mir geht es heute ganz okay. Hatte gleich nach dem Aufwachen wieder Erstickungsangst aber jetzt geht es wieder. Werde es heute mal ein bisschen langsamer angehen.

Danke. Wünsche dir trotz allem auch einen schönen Tag

15.04.2014 09:47 • #231


Fee*72
oh woher kommt diese Angst bei dir?

Ich hab Angst vor Veränderungen..was neues anzufangen etc...18 jahre verheiratet...nur noch auf dem papier?sich das einzugestehen ,lange was vorgemacht zu haben..tut sehr weh..
nein ich hab niemand groß hier..nur eine freundin die keine richtige is..ist die mutter von tochter ihrer freundin,.sie selber probs hat und nun ein neuen freund..
Ich hab niemand hier,der mich auffängt,wo ich hin könnte vor erst..bin doch quasi allein..
und hatte eben wieder Stress mit dem Mann,der zu mir kommt..

15.04.2014 10:54 • #232


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag