Pfeil rechts

Angsthäsin73
Hallo,

ich habe mir viel Gedanken in den letzten Tagen gemacht und ich bin auf viele gedankliche Wege gekommen.

Ich bin unzufrieden mit dem Leben was ich habe und ich muss es ändern, damit es sich ändert.

Das größte Problem was ich habe, wird sich sicher nicht so schnell lösen lassen, aber ich kann ja schonmal klein anfangen

Mein größtes Problem sind meine Ängste, die mich ausbremsen und daran hindern mein Leben zu genießen.
Dazu gehe ich diese Woche wieder in eine Therapie. Ich kann es kaum glauben und ich hoffe, ich komme damit wieder ein Stückchen weiter!
Das nächste Problem ist, dass ich wieder in meiner Heimatstadt leben möchte, was im Moment leider nicht umzusetzen ist, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Meine anderen Problemchen, sind nach und nach zu bewältigen, wenn ich es nur will und endlich anfasse.
- ich möchte wieder 20 Kilo abnhemen
- ich möchte wieder sportlich fitter werden
- ich möchte wieder etwas aus mir machen
- ich möchte wieder selbstbewusst werden

ICh könnte gleich zum Fitnessstudio fahren und einen Termnin für ein Probetraining ausmachen. (meine Ängste sagen mir aber wieder, dass sicher wieder was dazwischen kommt)(aber ich muss ja mal einfach anfangen!)
Ich könnte gleich losfahren und in den Dro. gehen um mir etwas zu kaufen, was mich optisch schonmal schicker macht

Ich könnte...tz...ICH MAHCE DAS JETZT!

Auf gehts!

Danke für`s lesen, wollte einfach mal laut denken!

LG

12.01.2015 12:02 • 12.01.2015 #1


5 Antworten ↓


Bride
Viel Spaß dabei
ich liebe Dro.

12.01.2015 12:09 • #2


A


Pläne um mein Leben zu ändern

x 3


HomeGirl89
Auf gehts Das stöbern im Dro. macht sicher Spaß und du tust etwas für dich

12.01.2015 12:17 • #3


Angsthäsin73
Ich war aber auch nur da

Ins fitnessstudio habe ich es dann doch nicht geschafft. Aber die TAge bestimmt!

Habe auch noch etwas für mein Pferd gekauft...direkt neben DM ist auch noch ein raiffeisenmarkt

War dann beim Pferd und gerade wieder...mit meinem Kind...hat Spass gemacht.

12.01.2015 19:04 • #4


U
Zitat von Angsthäsin73:
Hallo,


Meine anderen Problemchen, sind nach und nach zu bewältigen, wenn ich es nur will und endlich anfasse.
- ich möchte wieder 20 Kilo abnhemen
- ich möchte wieder sportlich *beep* werden
- ich möchte wieder etwas aus mir machen
- ich möchte wieder selbstbewusst werden

ICh könnte gleich zum Fitnessstudio fahren und einen Termnin für ein Probetraining ausmachen. (meine Ängste sagen mir aber wieder, dass sicher wieder was dazwischen kommt)(aber ich muss ja mal einfach anfangen!)
Ich könnte gleich losfahren und in den Dro. gehen um mir etwas zu kaufen, was mich optisch schonmal schicker macht

Ich könnte...tz...ICH MAHCE DAS JETZT!

Auf gehts!

Danke für`s lesen, wollte einfach mal laut denken!

LG



Angsthäsin,

Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut.

LG

12.01.2015 19:15 • #5


Icefalki
Whow, das sind jetzt aber ganz andere Töne. Glückwunsch meine Liebe.


Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Noch etwas zu deinen Vorsätzen.

Die Kunst es durchzuhalten ist die Verhaltensänderung. Bzgl. Essen, ich habe mal einige Kilos angenommen nur durch ein weightwatcher Kochbuch. Habe das gegessen, was man am Tag essen kann. Und das war richtig viel.

Sport: beginne langsam und zwar mit dem, was dir Spaß macht. Und nicht übertreiben. Aber regelmäßig.

Und werde nicht ungeduldig. Du machst das, weil du es jetzt willst und vor allem, es muss dir Spaß machen. Der Erfolg stellt sich dann ganz von alleine ein.
Der Weg zum Erfolg ist das Ziel.

12.01.2015 20:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag