Pfeil rechts
238

A
Zitat von Annalehna:
Ja und da wo du wohnst@Aaron bekommt man da keine Strafe wenn man die benutzt?


Der Text ist selbstverständlich NICHT ernst gemeint.
Wie sollte so etwas heute funktionieren?

31.12.2020 14:24 • x 5 #121


A
Ja habe ich mir gedacht.....nochmal schön provozieren im alten Jahr

Wünsche dir auch ohne Feuerwerk einen guten Rutsch @Aaron

31.12.2020 14:26 • x 2 #122


A


Pläne für Silvester

x 3


Acipulbiber
Zitat von Annalehna:
Ja illegal...verstehe ich trotzdem nicht....weil die hier so streng kontrollieren? Ja und da wo du wohnst@Aaron bekommt man da keine Strafe wenn man die benutzt?


ich glaube, was@Aaron70 schreibt, ist ironisch gemeint

31.12.2020 14:26 • x 4 #123


A
Ja,ja...habe ich verstanden

31.12.2020 14:27 • x 1 #124


Fiora
Zitat von Aaron70:
Werde heute Abend wie gewohnt mit ca.15 Personen aus 13.Haushalten feiern bis zum Abwinken.Um 24.00 werden wir mit unserer Armada von Polen-Böllern und dem Feuerwerk,welches wir uns illegal in Holland+Belgien besorgt haben,erst die Nachbarn und dann uns selbst beschießen.Also....guten Rutsch+frohes neues Jahr.


Na, das hört sich ja nach einer spannenden Silvesterparty an. Habt ihr Herrn Covid-19 auch eingeladen?
Komm gut ins Neue Jahr und lass deine Nachbarn leben.

31.12.2020 14:30 • x 1 #125


Icefalki
Dass noch kein Querdenker damit argumentiert hat, dass Böllern das Virus vertreiben könnte, wundert mich jetzt.

31.12.2020 14:30 • x 3 #126


Fiora
Zitat von Icefalki:
Dass noch kein Querdenker damit argumentiert hat, dass Böllern das Virus vertreiben könnte, wundert mich jetzt.


Vielleicht ist der Corona Böller als Vorschlag noch nicht gefallen, weil eine Covid-19 Fliegenklatsche einfacher zu produzieren ist? Im übrigen wäre es effektiver, den Virus auf eine Feuerwerksrakete zu setzen und ihn damit auf den Mond zu befördern

31.12.2020 14:39 • x 1 #127


kritisches_Auge
Ich bin stolz auf mich, wißt ihr auch waruml?

Spaß und Ironie erkenne ich oft nicht weil ich dazu neige, alles ernst zu nehmen, aber ich habe erkannt, dass das post von Aaron ironisch gemeint war, ich sage ja, in Foren lernt man.

31.12.2020 14:42 • x 8 #128


S
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin stolz auf mich, wißt ihr auch waruml?Spaß und Ironie erkenne ich oft nicht weil ich dazu neige, alles ernst zu nehmen, aber ich habe erkannt, dass das post von Aaron ironisch gemeint war, ich sage ja, in Foren lernt man.


Wieso denkst ein Asp immer, dass es ernst gemeint ist? Mein Bekannter sagt auch immer, ich soll keine Ironie an den Tag legen und ich mag doch so gern sarkastisch sein

31.12.2020 15:03 • #129


A
Zitat von Fiora:
Komm gut ins Neue Jahr und lass deine Nachbarn leben.

Dank dir.
Wünsche dir dasselbe,bleib gesund.

31.12.2020 15:08 • x 1 #130


F
Zitat von Aaron70:
Werde heute Abend wie gewohnt mit ca.15 Personen aus 13. Haushalten feiern bis zum Abwinken.

Um 24.00 werden wir mit unserer Armada von Polen-Böllern und dem Feuerwerk,welches wir uns illegal in Holland+Belgien besorgt haben,erst die Nachbarn und dann uns selbst beschießen.

Also....guten Rutsch+frohes neues Jahr.


Astrein
Mach ma ordentlich was los bei dir.

31.12.2020 15:16 • #131


Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:
Ich bin stolz auf mich, wißt ihr auch waruml?Spaß und Ironie erkenne ich oft nicht weil ich dazu neige, alles ernst zu nehmen, aber ich habe erkannt, dass das post von Aaron ironisch gemeint war, ich sage ja, in Foren lernt man.


Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich denke häufiger mal es handelt sich um einen Scherz. Dann stellt sich das krasse Gegenteil raus

31.12.2020 15:21 • #132


Calima
Zitat von Veritas:
- Böllerreste vernichten
- Etwas essen
- Leuchtfeuerwerk, Kreisel usw. testen und benoten
- Aufwärmprogramm (bessere Kreisel, Fontänen usw.), den Kindern über hundert Wunderkerzen, Knallerbsen, Kreisel, Knatterbälle usw. schenken (viele Leute gingen ja auch bzgl. Jugendfeuerwerk leer aus)
- Vollprogramm (Böller, Batterien, Raketen usw.)
- Tot auf der Erde liegen, weil mich der rot-grüne Mob gelyncht hat


Ich finde, dein diesjähriges Post klingt wesentlich optimistischer als das vom letzten Jahr .

Zitat von Icefalki:
Hab aber keinen. Schade

Du könntest eine Papiertüte aufblasen und zerplatzen lassen. Macht ungefähr genauso Bumm und ist voll politisch korrekt .

Der Liebste und ich werden Käsefondue machen und damit sicherlich einige Zeit verbringen. Anschließend gibt es eine Feuerzangenbowle plus dem entsprechenden Film mit Heinz Rühmann. Der ist ebenso Silvestertradition wie Dinner for one. Gegen halb Zwölf werden wir Lagerfeuer im Garten machen. In den vergangenen Jahren hatten wir immer zwei große Thermoskannen - eine mit Glühwein und eine mit Kinderpunsch - vorbereitet und luden die nächtlichen Spaziergänger, die zum nahegelegenen Aussichtspunkt unterwegs waren, auf einen Becher ein.

Das wird heuer in Ermangelung von Spaziergängern flach fallen. Deshalb versuchen wir eine Zoom-Schaltung mit unseren besten Freunden, um auf diesem Weg gemeinsam um Mitternacht anzustoßen. Unsere Feuerwerk wird - wie seit Jahrzehnten - darin bestehen, zwei Sternwerfer (Wunderkerzen) anzuzünden, sie in der Hand abbrennen zu lassen und zu hoffen, dass sie keine Löcher in die Klamotten brennen . Ich freu mich drauf .

31.12.2020 15:25 • x 2 #133


Icefalki
Zitat von Calima:
Du könntest eine Papiertüte aufblasen und zerplatzen lassen. Macht ungefähr genauso Bumm und ist voll politisch korrekt .


Saugute Idee. Das mach ich.

31.12.2020 15:29 • x 2 #134


Angor
Zitat von Aaron70:
Der Text ist selbstverständlich NICHT ernst gemeint.Wie sollte so etwas heute funktionieren?

Sowas könnte hilfreich sein

31.12.2020 15:30 • #135


Angor
Zitat von Acipulbiber:
Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich denke häufiger mal es handelt sich um einen Scherz. Dann stellt sich das krasse Gegenteil raus

Ja wie letzens der User mit seiner Corona Weihnachts Party, ich habe auch erst gedacht es wäre ein Scherz, aber es war ernst gemeint.
Ich hab dann nur noch Frohes Corona gewünscht, was soll man dazu auch noch sagen.

31.12.2020 15:32 • x 1 #136


Acipulbiber
Zitat von Angor:
Ja wie letzens der User mit seiner Corona Weihnachts Party, ich habe auch erst gedacht es wäre ein Scherz, aber es war ernst gemeint.Ich hab dann nur noch Frohes Corona gewünscht, was soll man dazu auch noch sagen.


ganz genau, so war es bei mir auch. und sagen kann man dazu nix

31.12.2020 15:40 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Angor:
Ich hab dann nur noch Frohes Corona gewünsch


Ja, bei solchen Verhalten ist frohes Coronabeisammensein zu wünschen ja nur legitim. Ich wünsche allen Gesundheit fürs nächste Jahr. War nie so eindringlich wünschenswert wie in diesen Zeiten.

31.12.2020 15:42 • x 3 #138


Angor
"Uns allen wünsche ich, dass das neue Jahr nur halb so bescheuert wird wie dieses."
Oliver Kalkhofe

31.12.2020 15:44 • x 3 #139


F
Zitat von Calima:
Ich finde, dein diesjähriges Post klingt wesentlich optimistischer als das vom letzten Jahr .

Woran das wohl liegt... ^^

31.12.2020 15:58 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag