Pfeil rechts
334

Butterfly-8539
Zitat von Butterfly-8539:
Lucky Buddy Leo Cooper Lino Balou Nero Bailey Cody Mika Simba Mailo Bobby Charlie Rocky Sammy Lenny Benny Louis Luke Marley Bello Tyson Eddy Toni Monty Snoopy Chico Timmy Spike Elvis Carlo Eddie Jacky Rocco Happy Paco (so heißt der Nachbarhund) Nun hast du eine gewaltige ...

Von meiner Freundin hieß der Hund Loisl (ein bairischer Hund ).
Von der anderen in den USA heißt der männliche Keanu . Es sind zwei neue Riesenhunde (w.m.)/ Doggen.
Alle anderen waren weiblich.

12.05.2023 00:22 • x 1 #101


Angor
Mogli, Forrest, Dexter, Elliot, Ernie, Cookie.

12.05.2023 01:10 • x 2 #102


A


Namensvorschläge Hund

x 3


klaus-willi
Arme Pübbels,jetzt ist es bestimmt noch schwerer einen Namen zu finden.

12.05.2023 01:25 • x 2 #103


-IchBins-
@Pübbels
Meiner hieß damals Aron.
Butch war mal der Name von dem Hund eines Bekannten.

12.05.2023 06:30 • x 1 #104


Feuerschale
Zitat von Pübbels:
Von daher wäre es eigentlich wirklich praktisch für den Doggo .

Ach Doggo klingt auch gut Wäre ja so wie Hund

Oder Dog-gy (wie Soggy)

Dog-gy Dogg

(Snoop) Dog-gy Dogg - da kommen die Rapper auch nicht zu kurz, hehe

Das Programm macht aus Dog-gy Hündchen, Hündchen Dogg klingt jetzt nicht so prima

12.05.2023 10:18 • x 1 #105


Frau_Pübbels
@Feuerschale hier gibt es halt kein Dog gy style

Ich probiere morgen mal den Namen Loki aus. Klingt phonetisch ja wie Soggy . Oder wir nennen ihn einfach Oggy und besorgen uns Kakerlaken

12.05.2023 10:23 • x 1 #106


Feuerschale
Zitat von Pübbels:
Oder wir nennen ihn einfach Oggy und besorgen uns Kakerlaken
Haha. der bekommt dann ein kleines Baumwolltuch mit Kakerlakendruck umgebunden.
Das wärs

12.05.2023 10:34 • #107


Lina60
Liebe @Pübbels wie haben die Katzen auf den neuen Mitbewohner reagiert , und umgekehrt ?

12.05.2023 16:32 • x 1 #108


Frau_Pübbels
Zitat von Lina60:
Liebe @Pübbels wie haben die Katzen auf den neuen Mitbewohner reagiert , und umgekehrt ?

Der Hundekollege kommt am Sonntag noch haben die Katzen Sturmfrei

12.05.2023 17:30 • x 1 #109


florené
Loki hieß die Frau von Ex-Kanzler Helmut Schmidt. Das geht gar nicht.
Weiß nicht warum ihr zu dem Hund so gemein seid. Tuch mit Kakerlaken und so.
Dann lasst es lieber bleiben.

12.05.2023 20:42 • #110


Feuerschale
Zitat von florené:
Loki hieß die Frau von Ex-Kanzler Helmut Schmidt. Das geht gar nicht. Weiß nicht warum ihr zu dem Hund so gemein seid. Tuch mit Kakerlaken und so. Dann lasst es lieber bleiben.
Ich kenne die Hannelore nicht mehr und verbinde mit Loki den nordischen Gott!

Bzgl Kakerlaken gehts auch nicht um gemein, sondern dass es da eine Cartoonserie gab!
Oggy and the Cockroaches. Und wer die kennt und die Serie süß oder lustig findet oder etwas skurril,
verbindet damit ja nicht gemein.

Was selber nicht verstehen, den anderen was negatives unterstellen und dann noch den anderen die Klappe verbieten
weil sie ja so negativ wären ist ja schon ne heiße Nummer und geht gar nicht.

Am wichtigsten ist ja, wie ich meine, dass pübbels (+Hund + Mann) sich mit dem Namen wohlfühlt und etwas gutes damit
verbindet.

Ich dachte, dass die Katzen eigentlich noch eher hochgehen können als der Hund. Kennen die schon
Kontakt mit Hunden oder sind das Freigänger und die können raus, wenns zu stressig wird @Pübbels ?
Ansonsten muss man dem ganzen auch einfach Zeit geben denke ich.

12.05.2023 21:09 • x 1 #111


Frau_Pübbels
Zitat von Feuerschale:
Ich dachte, dass die Katzen eigentlich noch eher hochgehen können als der Hund. Kennen die schon
Kontakt mit Hunden oder sind das Freigänger und die können raus, wenns zu stressig wird ?
Ansonsten muss man dem ganzen auch einfach Zeit geben denke ich.

Beide kennen Hunde, die eine aber nur vom sehen . Aber die haben hier viel Platz, um auszuweichen . Und raus dürfen auch beide.
Danke im übrigen für den restlichen Beitrag, da spare ich mir das schreiben . Loki ist auch für mich aus der nordischen Mythologie, an die Frau vom Altkanzler Schmidt habe ich überhaupt nicht gedacht, hätte es niemand gesagt ( mal abgesehen davon, dass sie eigentlich Hannelore heißt, aber egal ) .

12.05.2023 21:25 • x 1 #112


Feuerschale
Zitat:
Beide kennen Hunde, die eine aber nur vom sehen . Aber die haben hier viel Platz, um auszuweichen . Und raus dürfen auch beide.
Das klingt doch gut.
Neue Revierverteilungen sind immer etwas spannend glaube ich, für die Tierchen.
(Bzw ist bei den Menschen auch nicht unbedingt anders, wenn mal wieder neue Kollegen, Chefs, Umzüge oder sowas
kommen, nur dass man sich als Mensch halt irgendwie anders verhalten muss).

Unsere Nachbarn haben eine sehr kleine Wohnung mit Katze die immer da war, und haben sich dann noch einen Schäferhundmischling dazugeholt und so ganz scheint ihr das nicht zu passen, gerade wo der noch sehr lebhaft war.
Aber die Nachbarin meinte auch, dass die abends auf der Couch zusammenliegen, selbst wenn die Katze ihn im Garten
oft misstrauisch beäugt und das Weite sucht.

Viel Erfolg auf jeden Fall euch!

12.05.2023 21:30 • x 1 #113


Frau_Pübbels
@Feuerschale danke dir . Die müssen sich hier auch nicht lieben ,es reicht wenn sie sich alle gegenseitig dulden.

Für alle, die bei Loki an Hannelore denken, oder es sei der Halbbruder von Thor ( nein ,Marvel ihr schwachköpfe!)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Loki

12.05.2023 21:32 • x 2 #114


Frau_Pübbels
Ich habe das Bild im übrigen mal durch eine App gejagt ,um zu gucken, was für Rassen in ihm sind. Ist mir eigentlich egal , aber ich hatte da so ne Ahnung.
Ich dachte an Schäferhund und labrador und das ist das Ergebnis

12.05.2023 21:43 • #115


K
Snoopy, Pedro, Max, Killer, Knuddel, Schlumpf, Smartie, Wusel, Flip, Zorro, Hulk, Torpedo, Mika, Oliver, Flocki, Rocket, Rocker, Karlchen, Bolle, King, Pani, Jerry, Herkules, Superman, Donner, Chef....

12.05.2023 21:50 • x 1 #116


Frau_Pübbels
Zitat von Kosmos:
Bolle

Das war der Spitzname von unserem verstorbenen Schäferhund. Für Snoopy ist er zu groß ( obwohl ich auf den Namen stehe )

12.05.2023 21:52 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Pübbels:
Das war der Spitzname von unserem verstorbenen Schäferhund. Für Snoopy ist er zu groß ( obwohl ich auf den Namen stehe )

Dann nennt ihn doch Gigant!

Wir hatten mal eine Katze, die hieß Mücke. Und eine Katze hieß Kleines Opossum. . Ein Kater hieß Schoko und das Mädchen hieß Vanille.

12.05.2023 22:14 • x 1 #118


K
Ihr könntet ihn auch Zwerg oder Zwergchen nennen oder Gandalf-Merlin....

12.05.2023 22:19 • x 1 #119


K
Pinocchio ist auch schön, vor allem beim Tierarzt, wenn keiner weiß, wie man es richtig schreibt....

12.05.2023 22:20 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag