Pfeil rechts
1191

Gerd1965
Zitat von Psychic-Team:
Hallo,

es gibt zu diesem Schwerpunkt bereits 1-2 sehr große Themen. Ich finden sie nur gerade nicht. Ich würde dann dieses Thema dorthin verschieben. So kann man es leicht wiederbeleben. Dieses ist es nicht:

agoraphobie-panikattacken-f4/schlaflos-noch-jemand-wach-t82897.html

Ich glaube es war in der Kategorie Smalltalk oder Panikattacken.

@Angor
@gerd52
@Schlaflose
@Blackstar

wisst ihr noch welches es war? Ihr hab es glaub ich auch genutzt...


zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-t66301-5400.html

Ich denke du meinst das hier...

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/nachtkaffee-oder-treffpunkt-der-schlaflosen-runde-2-t69091.html

25.12.2017 20:28 • x 3 #9781


Psychic-Team
Danke

Genau der wars. Das Thema wurde verschoben. Wäre schön, wenn es wiederbelebt wird @banane2016 @Bomi

Weiterhin frohe Weihnachten

25.12.2017 20:41 • x 2 #9782


A


Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3


banane2016
Ah super ich danke euch! Habe die Themen leider irgendwie vorher nie gefunden

26.12.2017 01:41 • #9783


Bomi
Hallo an alle Such-Helfer,
dankeschön
Aber ich werde nachts eher weniger online sein, denke ich.
Liebe Grüße.

26.12.2017 09:02 • #9784


S
Hallo zusammen,
bin mittlerweile schon am verzweifeln...seit gut 1 Woche kann ich überhaupt nicht mehr schlafen, wenn ich Glück habe, schlaf ich vielleicht 2 oder 3 Stunden pro Nacht...bin momentan immer noch wach und es ist scho fast halb 5...ich bin schon müde aber ich kann einfach nicht einschlafen denn sobald ich meine Augen zu mache kommt die Panik, ich Versuch schon die ganze Zeit an nichts zu denken oder 1 Stunde vorm schlafen gehen nicht mehr aufs Handy zu schaue oder TV schauen..hilft alles nichts, fühlt sich wie so ein Strom an der durch den ganzen Körper fliest sobald ich meine Augen schließe. Ich hatte zwar schon immer Probleme mir durchschlafen und bin auch öfter in der Nacht wach geworden aber ich konnte wenigstens einschlafen aber jetzt geht garnichts mehr und ich bin schon am verzweifeln. Wer von euch kennt das noch? Was kann ich tun?

03.01.2018 04:31 • #9785


Bergwolf1964
Ich leide bereits seit mehreren Jahren aufgrund verschiedener Umstände immer wieder unter Schlafstörungen. Ein wirkliches Problem war das trotzdem nie für mich. Vielleicht deshalb, weil ich weiss, dass mein Körper durchaus in der Lage ist, so etwas banales wie den Schlaf, durchaus allein zu regeln. Spätestens nach 1 bis 2 durchwachten Nächten ist die Erschöpfung so gross, dass jede Schlafstörung wie durch ein Wunder verschwunden ist und man durchschläft wie ein Baby.

03.01.2018 04:39 • #9786


angsthaeschen85
Kann nicht schlafen und mir gehts nicht gut
Bin über jede Aufmunterung dankbar.

28.01.2018 03:27 • #9787


ichbinMel
Moin moin, kannst du nicht schlafen? Wieso geht es dir nicht gut was is denn los?

28.01.2018 03:57 • #9788


hope123
Hey Hey , mir geht es auch Grad nicht so, was ist los bei dir , wie kann man helfen ?

28.01.2018 03:58 • #9789


angsthaeschen85
Zitat von ichbinMel:
Moin moin, kannst du nicht schlafen? Wieso geht es dir nicht gut was is denn los?

Danke für die Antwort.
Mir schwirren viele Sachen durch den Kopf.
Wieso bist du wach?

28.01.2018 04:15 • #9790


hope123
Machst du dir Sorgen um etwas?

28.01.2018 04:15 • #9791


angsthaeschen85
Zitat von hope123:
Machst du dir Sorgen um etwas?

Ja, habe Angstzustände:(

28.01.2018 04:16 • #9792


hope123
OK, vor was hast du im Moment Angst ? Oder was denkst du was evtl für die im Moment der Auslöser sein könnte ?

28.01.2018 04:17 • #9793


angsthaeschen85
Zitat von hope123:
OK, vor was hast du im Moment Angst ? Oder was denkst du was evtl für die im Moment der Auslöser sein könnte ?

Hab das ganz oft das ich nicht schlafen kann.
Kann man auch telefonieren?

28.01.2018 04:19 • #9794


hope123
Guten Abend/ Nacht ihr lieben ...

So heute erwischt es mich leider sehr krass und sehr übel den, ich habe morgen um 13:00 die mündliche Prüfung und egal wie sehr ich mir Versuche es vorzustellen sehe ich mich nicht dass ich diese bestehe ... Dadrin bin oder alles meistern oder micb konzentrieren kann ... ....
Wie geht es euch so?

28.01.2018 22:28 • #9795


dasomen
Zitat von hope123:
Guten Abend/ Nacht ihr lieben ...

So heute erwischt es mich leider sehr krass und sehr übel den, ich habe morgen um 13:00 die mündliche Prüfung und egal wie sehr ich mir Versuche es vorzustellen sehe ich mich nicht dass ich diese bestehe ... Dadrin bin oder alles meistern oder micb konzentrieren kann ... ....
Wie geht es euch so?


Ich drücke Dir ganz ganz doll die Daumen. Ich denke morgen um 13:00 Uhr an Dich. Du schaffst das!

Ich habe morgen ein telefonisches Vorstellungsgespräch...nach sehr langer erfolgloser Bewerbungszeit...mir geht es ähnlich, egal wie es ausgeht, mir macht das Angst...entweder ich werde abgelehnt, das wäre eine Enttäuschung, oder ich werde eingestellt und das in einer Phase kompletter Überforderung...ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

28.01.2018 23:21 • #9796


A
Bin schon wieder wach und habe Tinnitus Geräusche im linken Ohr. Zwei Termine diese Woche sind offensichtlich viel zu viel Stress.

29.01.2018 04:25 • #9797

Sponsor-Mitgliedschaft

hope123
Hallo ihr lieben ,

Ich wollte nur allein mitteilen, wer meine Beiträge verfolgte dass ich die mündliche Prüfung bestanden habe ...
Es war sehr schlimm für mich, hielt aber stand und ein riiiieeeesen DANKE für eure Tipps und lieben Worte ...

LG Hope

29.01.2018 16:03 • x 3 #9798


dasomen
Herzlichen Glückwunsch, Hope! Klasse gemacht!

29.01.2018 16:06 • x 1 #9799


C
Zitat von hope123:
Hallo ihr lieben ,

Ich wollte nur allein mitteilen, wer meine Beiträge verfolgte dass ich die mündliche Prüfung bestanden habe ...
Es war sehr schlimm für mich, hielt aber stand und ein riiiieeeesen DANKE für eure Tipps und lieben Worte ...

LG Hope



Herzlichen Glückwunsch super hinbekommen

29.01.2018 21:12 • x 1 #9800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag