Wolke P
Gast
Kann das sein, dass enten jetzt den Kuchen verdrückt und uns im Ungewissen lässt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Wolke P
Gast
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Wolke P:Ne ich glaube nicht. Irgendwas mit Schlagsahne. Oder?
Kann das sein, dass enten jetzt den Kuchen verdrückt und uns im Ungewissen lässt
x 3
Wolke P
Gast

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:@enten schmeckts?
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von enten:Menno,Opa hilf mir![]()
Blau/Lila Frucht vom Baum,zu dieser Jahresz..ich habs..Zwetschgen nur dir anderen![]()
ja,und das mit dem geschlagenen Milchprodukt..leckerrrr
Ich hab den noch noch nicht aber morgen![]()
![]()
Grabwächter
Mitglied
enten
Mitglied

sonst nix?guuuut,sehr gut

Wolke P
Gast
Zitat von enten:Ja und Nein..das 1. stimmt und dazu Schlag.....![]()
Boah,ich bin fix und alle
Einsam?Lecker?sonst nix?guuuut,sehr gut
![]()
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von enten:Ja,na klar passt dass..keine Sprüh-sondern Schlag...auf den Zwetschgen-Pf. Kuchen

enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von enten:Man,wenn dass einer liest,stellt man sich schon fast automatisch die Frage..Wo liegt unser Problem?
in der Wortdeutung

Grabwächter
Mitglied
• x 1 #8475
enten
Mitglied

• x 1 #8476
Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Aaaaach jetzt bin ich im bilde. Sahne auf die Pflaumen. Den Kuchen. Bei euch muss man immer rätseln was ihr meint. Es dauert aber 9 Monate bis der Kuchen aufgeht.

Daisho
Mitglied
Zitat von Engelswächter:Es dauert aber 9 Monate bis der Kuchen aufgeht.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Engelswächter:Es dauert aber 9 Monate bis der Kuchen aufgeht.
Der Kuchen schon. Das Pfläumchen?

x 4