Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38648
Zitat von enten::mrgreen: ja,und in unserem teilweise verhängnisvollen Bilder-Denken
Boah,Einsam
Ich hab doch gar nix gemacht

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von enten::mrgreen: ja,und in unserem teilweise verhängnisvollen Bilder-Denken
Boah,Einsam

Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Zitat von enten::mrgreen: ja,und in unserem teilweise verhängnisvollen Bilder-Denken
Boah,Einsam
Ich hab doch gar nix gemacht

x 3
enten
Mitglied

Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Ich habe doch nur interpretiert. Ich überlege was ich nachher Essen kann. Mal rasch Thema wechseln.

• x 1 #8485
Grabwächter
Mitglied
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Mir knurrt der Bauch Grad

Wolke P
Gast
Zitat von enten:So,ich geh jetzt mit dem Gedanken an Wolke´s köstlich klingendes Essen ins Bettchen.Man das klingt echt lecker![]()
wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine![]()
bis morgen![]()
![]()
Einsam,vergess dass Schlafen nicht..Nachti![]()
![]()
da hat das Bett wohl gleichzeitig gerufen. 
Grabwächter
Mitglied
Daisho
Mitglied
Zitat von Engelswächter:Ok Bis morgen. Nein Enten ich vergesse nicht zu schlafen. Habe aber noch viel zu tun. Bis morgen ihr zwei.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
enten
Mitglied
Grabwächter
Mitglied
enten
Mitglied

Grabwächter
Mitglied