Zitat von enten:Irgendwie trau ich mich nicht zu fragen...
aber ich kann nicht anders
Wolke,warst du schonmal auf dem Ding da in deinem Bild?ähmm,und wie weit in Richtung Himmel?
der ist gut..der Satz,kann man so lassen..hoffe ich
ich glaube, in aus diesen Satz kann man nur richtig verstehen
Nein, leider nicht, denn an dem Wochenende funktionierte nur ein Fahrstuhl, aber wir waren im Tourmpernace, als er noch offen war. Später war der ja wegen Aspest geschlossen worden.
Auf jeden Fall war Paris von oben ein Traumanblick. In dem Musical Les miserables, was im Kino kam, sah man Paris auch von oben. Da ist wirklich alles so dreieckige zu geschnitten.
Wir haben den Eifelturm aus verschiedenen Perspektiven an dem We gesehen. Am Tage an diesem Platz und einmal abends von einem Aussichtspunkt aus. Wo man ihn leuchten sehen konnte. Also das Licht steht ja eine Zeit und dann ist das Leuchten in Bewegung. Und dann hatten wir noch eine Nachtfahrt auf der Seine, da sahen wir ihn nochmal funkeln und leuchten War echt ein Powerwochenende, aber toll.
Aber Paris als Stadt der Liebe? Naja, Verdammt viel los da um jede Uhrzeit. Kaum ein stilles Eckchen.
Und man muss wegen Betrügereien aufpassen und wir bekamen mindestens 3 Verhaftungen an diesem We mit. Naja und im Bus schon alle Warnungen. Das ich kurz überlegte: Wollen wir wirklich aussteigen?
Oh und wir mussten unsere Große vor einem Freundschaftsbändchenbetrug retten, die Dame hatte nämich während der Erklärungen im Bus die Ohrstöpsel von der Musik drin Ok, ich kann sehr laut No rufen.
Paris hat zwei Seiten. Wie alle großen Städte.
21.08.2016 20:43 •