App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von enten:
Ja,so ein unschuldiges Wesen war ich auch mal...bevor Bilder deuten begann da hat es sich dann schleichend erledigt

Genauso War es bei mir auch. Ich War ein zartes Wesen. Schüchtern als ich her kam. Neu und niemand in meiner Liste.

Lachen ist gut. Auf jeden.

Zitat von Engelswächter:
Zitat von enten:
Ja,so ein unschuldiges Wesen war ich auch mal...bevor Bilder deuten begann da hat es sich dann schleichend erledigt

Genauso War es bei mir auch. Ich War ein zartes Wesen. Schüchtern als ich her kam. Neu und niemand in meiner Liste.

Stimmt

Tja, so verändert sich alles.

Aber man, haben wir was durch geschrieben. Stundenlang und gelacht, dass sich die Balken bogen.

Vom Heulen zum Lachen gekommen. Und immer instinktiv. Ging es einem von uns sch... schwupp kamen wir wieder zusammen.

Und dann wurden wir langsam immer mehr.

Ach wie scheeen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Wann bitte soll das gewesen sein,Einsam?Da war ich noch nicht hier
Wir schreiben hier ganz harmlos und ohne Hintergedanken,von Giraffen mit langem Hals..bei dem zufällig der Kopf abgeknickt ist
man,wie hört sich dass denn an?
Wolke,ich übergebe du kannst das besser erklären

Zitat von enten:
:shock: Wann bitte soll das gewesen sein,Einsam?Da war ich noch nicht hier
Wir schreiben hier ganz harmlos und ohne Hintergedanken,von Giraffen mit langem Hals..bei dem zufällig der Kopf abgeknickt ist

Oh nein und in den Büschen knapperte

jetzt fällt mir schon mein eigenes Geschriebenes auf

Das war unsere Anfangszeit hier enten. Das ist schon über ein Jahr her. Und Mel und einsam und ich sind uns ziemlich gleich begegnet.

Und einsam und ich hatten eine Kopfgrippe zusammen überstanden. Da lagen wir nämlich beide krank da.

Du sagst es. Wo ist Enten denn hin?

Vor allem Rede ich seit über ein Jahr das mit dem Video der Farm. Und endlich hab ich es geschafft. Letztes Jahr im Juni War das glaub ich. Was für Nächte wir geplaudert haben.

Wie jetzt?Hier bin ich..und erwarte den nächsten Schock

Zitat von Engelswächter:
Du sagst es. Wo ist Enten denn hin?

Vor allem Rede ich seit über ein Jahr das mit dem Video der Farm. Und endlich hab ich es geschafft. Letztes Jahr im Juni War das glaub ich. Was für Nächte wir geplaudert haben.

Stimmt, da hast schon von der Farm geredet und Mel und ich hatten immer Angst, dass dir was geschieht.

Nächtelang, da war die Schlaflosigkeit plötzlich nicht mehr so schlimm.

Jo und dann wollte ich nicht mehr ins Bett und plötzlich war die Schlaflosigkeit rum. Da musste ich dann um ne gewisse Urhzeit wenn die Bettschwere kam ins Bett

Zitat von enten:

GRÖÖÖÖÖHHHLLLLL
das ist der beste Beitrag heute vom ganzen. . . .

Zitat von Engelswächter:
Zitat von enten:

GRÖÖÖÖÖHHHLLLLL
das ist der beste Beitrag heute vom ganzen. . . .

stimmt.

Irgendwie trau ich mich nicht zu fragen...
aber ich kann nicht anders
Wolke,warst du schonmal auf dem Ding da in deinem Bild?ähmm,und wie weit in Richtung Himmel?
der ist gut..der Satz,kann man so lassen..hoffe ich

Köstlich. KÖSTLICH. Erstens. Der Kopf knickt zufällig ab. Wenn das beim Kerl passiert wie das aussehen muss.

Ja wolke War bestimmt Auf dem Ding. Das trug sie auf Wolke 7.
Ganz hin und weg.

Zitat von enten:
Wolke,warst du schonmal auf dem Ding da in deinem Bild?ähmm,und wie weit in Richtung Himmel?

Darf ich korrigieren?
... der Satz, kann man so stehen lassen....

Zitat von enten:

ich glaube, in aus diesen Satz kann man nur richtig verstehen

Nein, leider nicht, denn an dem Wochenende funktionierte nur ein Fahrstuhl, aber wir waren im Tourmpernace, als er noch offen war. Später war der ja wegen Aspest geschlossen worden.
Auf jeden Fall war Paris von oben ein Traumanblick. In dem Musical Les miserables, was im Kino kam, sah man Paris auch von oben. Da ist wirklich alles so dreieckige zu geschnitten.

Wir haben den Eifelturm aus verschiedenen Perspektiven an dem We gesehen. Am Tage an diesem Platz und einmal abends von einem Aussichtspunkt aus. Wo man ihn leuchten sehen konnte. Also das Licht steht ja eine Zeit und dann ist das Leuchten in Bewegung. Und dann hatten wir noch eine Nachtfahrt auf der Seine, da sahen wir ihn nochmal funkeln und leuchten War echt ein Powerwochenende, aber toll.

Aber Paris als Stadt der Liebe? Naja, Verdammt viel los da um jede Uhrzeit. Kaum ein stilles Eckchen.

Und man muss wegen Betrügereien aufpassen und wir bekamen mindestens 3 Verhaftungen an diesem We mit. Naja und im Bus schon alle Warnungen. Das ich kurz überlegte: Wollen wir wirklich aussteigen?

Oh und wir mussten unsere Große vor einem Freundschaftsbändchenbetrug retten, die Dame hatte nämich während der Erklärungen im Bus die Ohrstöpsel von der Musik drin Ok, ich kann sehr laut No rufen.

Paris hat zwei Seiten. Wie alle großen Städte.

Wenn ich ein Tag lang unsichtbar wäre dann würde ich nach Paris fahren und ein Pantomimen verprügeln.

Oh nein ohne dieses Wort..das klingt es viel anständiger

Wow,dass hört/klingt echt schön.
Sind die ...ne,geht nicht..geht überhaupt nicht..ähmm,aber so
Sind die Bewohner von Frankreich,soo nett wie man es ihnen nachsagt und so relaxt?
ich werd immer besser

Kreischhhhhh..meine Tochter ruft an und fragt ob ich Kuchen will..so einen mit Belag,der an Bäumen wächst.Blau/Lila oval und köstlich,besonders mit dem geschlagenen Milchprodukt..
ich kann nicht mehr,lieg schon auf der Tastatur

Zitat von Engelswächter:
Wenn ich ein Tag lang unsichtbar wäre dann würde ich nach Paris fahren und ein Pantomimen verprügeln.

So einem sind wir z.b. gar nicht begegnet. Die findest wohl eher in Straßbourg Da habe ich einen gesehen.

Och so schlimm sind die doch nicht. Und die laufen einem auch nicht nach. Also der zumindest nicht.

Zitat von enten:

Sind die Bewohner von Frankreich,soo nett wie man es ihnen nachsagt und so relaxt?
ich werd immer besser

Kreischhhhhh..meine Tochter ruft an und fragt ob ich Kuchen will..so einen mit Belag,der an Bäumen wächst.Blau/Lila oval und köstlich,besonders mit dem geschlagenen Milchprodukt..

Boa enten, du hast es langsam echt raus

ich glaube die Pariser sind genervt von den Touristen. Hier auf dem Land in Frankreich drüben, gibt z.B. kein Franzose wo in der Stadt wohnt sein von den Eltern geerbtes Haus her gibt. Die stehen über die Woche leer und am Wochenende flüchten sie aus der Stadt aufs Land. Ich kann die Pariser verstehn. Komme ja auch aus einer Touristenstadt.

Und was ist das jetzt für ein Kuchen ? enten? Ich weiß nämlich jetzt nicht welchen du meinst
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von enten:

ich werd immer besser

Du meinst die Pariser. Hahahaha. Beim zweiten mal hab ich es kapiert.

Ich. ICH will Kuchen. Hä? Belag auf Bäume? Frag mal genauer was gemeint ist.

Zitat von Engelswächter:
Zitat von enten:

ich werd immer besser

Du meinst die Pariser. Hahahaha. Beim zweiten mal hab ich es kapiert.

Ich. ICH will Kuchen. Hä? Belag auf Bäume? Frag mal genauer was gemeint ist.

Siehst, einsam will es auch wissen

Baumkuchen?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore