App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Psss Wölkchen? Schläfst du schon?

Wölkchen.... Zeit zum wach werden. Husch Husch hopp hopp raus aus de federn.
Das sind mir ja hier paar Töchter der Nächte.
Abends nicht rein und morgens nicht raus.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

@ana123-4ever

Einsam Huhn
na du Engels Wächter der Nacht noch nicht geschlafen?

Guten morgen @all

Morgen allerseits!

Zitat von Daishō:
Morgen allerseits!

Guten Morgen, Du Lieber

Huhu @enten Nein habe noch nicht geschlafen. Bin im Eifer des Gefechts mitten am Werk. Habe schon über 20 CDs fertig.

Guten Morgen ihr alle.

Guten Morgen zusammen

Einsam,hörst du dein Bett noch nicht rufen? nachher hängst wieder in den Seilen

Ah das ist ja jetzt was anderes da ich es für mich mache und kein Zwang auf Zeit Druck. Wenn ich müde bin dann schlafe ich halt ein. Das ist jetzt kein Muss das ich hier mache. Es macht Spaß mal etwas für mich zu tun wo ich Ruhe habe ohne Hektik.

Ah ok,dann gönn dir was gutes,für dich
aber an deinem Schlaf musst du trotzdem mal etwas arbeiten weiß nicht wie du das schaffst,ich lege schon platt am Boden

Nun wenn mir was Spaß macht bin ich voller Elan Tatendrang dabei. Ich habe Kopf weh und werde gleich mal ne hübsche Pille nehmen die ich vom Kollegen bekam.

So. Nun ist sie auch unten und gleich geht's mir besser. Aber den Huhn muss ich gleich dann von mein Bett scheuchen. Sonst liege ich nämlich immer noch mit den Kopp schräg und die Kopp Schmerzen können nicht weg.

Zitat von Engelswächter:
Psss Wölkchen? Schläfst du schon?

Nein, um diese Zeit hat mich ein Geräusch, ein Knacksen geweckt und ich bin durch die Wohnung geschlichen, um zu hören, ob alles in Ordnung ist.

Gut, dass ich nicht über ein Matratzenlager schleichen musste

Guten Mittag alle zusammen. Ihr Frühaufsteher

Also von Daishö und einsam kann man nicht behaupten. abends nicht rein morgens nicht raus. Ihr beiden wart die letzten, die ins Bett gingen und unter den ersten die aufgestanden sind

sonntags bekommt mich niemand früh aus dem Bett, sonst wäre es doch kein Sonntag!

Also einsam, jetzt sehe ich die ganze Zeit mein Bild mit anderen Augen

Was hast jetzt geschafft

Ah da bist du ja schon wieder. Haha

Jeep, da bin ich. Hab noch Mittagspause.
Vom Frühstück in die Mittagspause. Ach ist das mal wieder ein schwerer Arbeitstag. Kann mir bitte jemand das Schweißtuch reichen und mich bedauern!

Ist heute Sonnabend? Du bist auf Arbeit? Ey kuhl dann kann ich ja gleich einkaufen. Dachte heute ist Sonntag. Da siehst mal Wie verkalkt ich schon bin im Hirn. Haha

Also meine Arbeit bestand darin, im Bett zu warten bis der Kaffee fertig ist. Schnell ein T-Shirt überziehen und auf zum gedeckten Frühstückstisch.
Zwischendurch mal die Spülmaschine aus und einräumen.
Kleine Tochter in ihrem schönen Kleid zu fotografieren. Sie geht auf ein Mittelalterfest und hat sich entsprechend gekleidet.
Frühstück, Frühstück, Frühstück.
Schnell abräumen und vom Frühstückstisch in die Mittagspause gehen.
Jetzt sitze ich im Wohnzimmer

So ein richtiger Sonntags-Arbeitstag

Aber um 14 Uhr wird noch ein bisserl was geschafft.

Also ist heute doch Sonntag. Haha. Wo sind denn die anderen? Nun hab ich fast 50 CDs fertig
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, es ist Sonntag Also da hat wohl dann auch das Geschäft in deiner Nähe zu.

Aber glaubst, ich vertausche schon seit zwei Wochen die Tage. Ab Montag weiß ich dann wieder Bescheid. Dann geht der Tag wieder nach Arbeitszeit und Timemanagement.

Manoman einsam, warst fleißig.
Und in welchem Zeitraum hast du die 50 Cds bearbeitet?

Weiß ich nicht. Müsste ich hier irgendwo nach lesen können. Habe irgendwann geschrieben dass ich anfange damit.

Ist ja auch nicht wichtig. 50 CDs sind auf jeden Fall ne Menge.

Ich bin im Urlaub meinem weniger ist manchmal mehr auch wieder ein Stück näher gekommen.
Der Schuhschrank ist geräumt. Der Kleiderschrank und mein Nachttisch und die Jacken draußen.
Wobei beim Nachttisch, da war lauter Papierkram drin, da musste ich Musical Cds nebenher hören, damit ich dafür genug Geduld habe.
Aber jetzt ist meine Schlafzimmerseite

Als nächstes geht es zur zweiten Räumung an den Schrank draußen.
Und nochmal an den Papierkram, aber da habe ich schon eine Grundordnung erstellt.

Der Papierkram ist am schlimmsten. Manoman da hat sich was in den Jahren angesammelt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore