App im Playstore
Pfeil rechts
1191

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
Du hast mich ja schon mal kennen gelernt:
Auch ohne zusätzliche Haarfarbe komme ich ich mir vor wie ein Twen, zumindest in weiblicher Gesellschaft. Den hernach genutzten Rollator brauche ich ja niemandem zu zeigen...

Ne, ne, ne du warst f itt wie ein Turnschuh.
Von wegen wir brauchen eine halbe Stunde

und Ziel erreicht.

Als Chauvi würde ich jetzt wahrscheinlich behaupten...

Jaja, die vielen verlockend dunklen Ecken....

Der Realität ins Auge schauend:
Wie 'n ausgelatschter! (Turnschuh)

Zitat von Engelswächter:
Ja ja genau. Ich habe es gleich durch schaut. Deine Bilder mit phallusartigen Gebilde. Jetzt Der Turm der in der Höhe ragt. Davor der lange Hals einer Giraffe samt Kopp. Und davor War auch was in der Art. Da muss ich überlegen was das War. Aber da komme ich noch drauf.

Zitat von Daishō:
Zitat von Engelswächter:
Ich muss auch mal rasch den Engel zur Guten Nacht schreiben.
Mein anmelde Name War einsamberlin. Aber es stimmt so wie du sagtest.

Mh, Knapp daneben ist auch vorbei....
Sag deinem Engel einen Gruß unbekannterweise....

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

(Eigenen Bauch abtaste) ANfühlt?

Ach, wie man sich innerlich fühlt.

Wenn ich meine Haare ohne Haarfarbe bedenke, könnte ich mich auch nicht mehr wie ein Teeny fühlen.

Auch ohne zusätzliche Haarfarbe komme ich ich mir vor wie ein Twen, zumindest in weiblicher Gesellschaft. Den hernach genutzten Rollator brauche ich ja niemandem zu zeigen...

Zitat von Abendschein:
Gefällt Dir Morgenröte besser, Daishö?

Er war hier mehr als Beispiel verwendet. Der Nickname, den du dir aussuchst ist ein Ausdruck deines Gefühls. Da habe ich nix zu sagen.

Zitat von Abendschein:
Das stimmt, liebe Wolke, aber ich stehe immer um 6 Uhr auf, das ist schon zu spät, oder?

... und Daishō stand mit der Tasse Kaffee in der Hand, seinen Kater streichelnd am Fenster, betrachtete den Sonnenaufgang. Beeindruckt leise sagend: 'Schau mal Kater, der Morgen graut!'

Und es kam eine mächtige Stimme von irgendwo her: DEM Morgen, Daishō, DEM Morgen!

@WolkeP

Wie romantisch mit dem Morgen......Smile
Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 9000.!

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Zitat von Wolke P:
Ach Gott, dann sind es 9000 Beiträge

Hohoho.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Gefeiert wird erst bei 10000. Vorher kommt der Don perinjon nicht auf den Tisch.
Ja aber vor der Giraffe War auch was langes das nach oben zeigte. Ich lese zwischen den Zeilen fast immer richtig. Haha.

Zitat von Daishō:

@WolkeP

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 9000.!

Danke

Wolke. WOLKE. schau mal. Mel ist on. Schau doch mal schnell.

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:

Ne, ne, ne du warst f itt wie ein Turnschuh.
Von wegen wir brauchen eine halbe Stunde

und Ziel erreicht.

Als Chauvi würde ich jetzt wahrscheinlich behaupten...

Jaja, die vielen verlockend dunklen Ecken....

Der Realität ins Auge schauend:
Wie 'n ausgelatschter! (Turnschuh)

Ne, ne stell dich mal nicht untern Scheffel.

Das waren einige Kilometer an dem Tag.

Gut, dass ich geeignetes Schuhwerk hatte

HAAA jetzt weiß ich.
Das War ne lange Sonnenblume deren Stiel samt Kopp steil nach oben stand.

Zitat von Engelswächter:
Wolke. WOLKE. schau mal. Mel ist on. Schau doch mal schnell.

Ich sehe sie schon die ganze Zeit. Sollen wir mal winken, vielleicht kommt sie ganz kurz.

Mel

Zitat von Engelswächter:
HAAA jetzt weiß ich.
Das War ne lange Sonnenblume deren Stiel samt Kopp steil nach oben stand.

Hatte ich auch eine Sonnenblume? Ohje, ich kann mich selbst schon nicht mehr erinnern.

Zitat von Engelswächter:
Zitat von Wolke P:
Ach Gott, dann sind es 9000 Beiträge

Hohoho.

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Gefeiert wird erst bei 10000. Vorher kommt der Don perinjon nicht auf den Tisch.
Ja aber vor der Giraffe War auch was langes das nach oben zeigte. Ich lese zwischen den Zeilen fast immer richtig. Haha.

Ok, lassen wir es krachen bei den 10 000. Hoffentlich bekommen wir das auch mit.

Also einsam, du hast auch ein gutes Langzeitgedächtnis. Die Giraffe war aus dem Zoo in Saarbrücken, wo die Tiere besonders nah an einen kamen.

jaaaaaaaaaaaaaa und du liest iiiiiiiiiiiimmmmerrrrrr zwischen den Zeilen das richtige, was du gerne lesen möchtest.

. . . . HUHU Mel.

Zitat von Engelswächter:
:huhu: . . . . HUHU Mel.

Sie ist schon wieder weg

Ähm ich sagte fast immer. Der Turm. Wie deute ich dies?
Etwas Das nachts im dunklen steht und leuchtet bzw glüht.
Ich sags ja: Töchter der Nächte.

Zitat von Engelswächter:
Ähm ich sagte fast immer. Der Turm. Wie deute ich dies?
Etwas Das nachts im dunklen steht und leuchtet bzw glüht.
Ich sags ja: Töchter der Nächte.

Was soll ich sagen. Ich liebe Nachtbilder
Und nachts durch die Stadt gehen, und nachts auf dem Wasser sein.

Ich hätte auch noch einige zum austauschen. Aber jetzt bleibt es bei dem Bild.
Aber nachts auf einer einsamen Farm sein, das würde ich nicht lieben

Nachts durch die Stadt hier ist langweilig. Hatte ich zu oft. Und Schöne Fotos gemacht. Vom Brandenburger Tor usw. Nachts in der Farm bringt ein kick. Diese Tür im Dach der Scheune. Ich Stelle mir vor Wie ich da sitze die Beine da baumelnd während ich super Nacht Aufnahmen mit der Kamera mache während ich in den Sternen Himmel schaue die Ruhe genieße und dabei Gedichte für den Engel schreibe. Nur diese ruhige Nacht und ich.

Zitat von Engelswächter:
Nachts durch die Stadt hier ist langweilig. Hatte ich zu oft. Und Schöne Fotos gemacht. Vom Brandenburger Tor usw. Nachts in der Farm bringt ein kick. Diese Tür im Dach der Scheune. Ich Stelle mir vor Wie ich da sitze die Beine da baumelnd während ich super Nacht Aufnahmen mit der Kamera mache während ich in den Sternen Himmel schaue die Ruhe genieße und dabei Gedichte für den Engel schreibe. Nur diese ruhige Nacht und ich.

Wir hatten doch so eine nächstliche Fahrt auf der Spree in Berlin gemacht. War da nicht eine Gruppe, die nur zum Saufen auf das Schiff gegangen ist und das ganze Ambiente kaputt gemacht haben

Also wenn man es schaffte die Gröhler auszuschalten. Vom Wasser aus war Berlin bei Nacht sehr schön.
Und meine Große und ich waren sogar mal eine Nacht auf dem Alexanderplatz. Wo dieser Brunnen mit der Wasserfontaine ist.
War sogar ein Wasserspiel. Da saßen wir dann ne ganze Zeit. Aber irgendwann sagte der Bauch. Jetzt lieber heim gehen.

Und wir hatten einen traumhaften Abendausblick von der Wohnung aus. Wir waren ja im 17. Stock. Sicht auf den Fernsehturm. Wir gingen nicht auf den Fernsehturm, weil der Ausblick von der Wohnung voll genügte.

Jeden Abend, wenn wir in der Wohnung waren. Berlin in der Abendröte. Toll!

Also, wenn Berlin nicht furchtbar laut wäre, es würde mich nochmal da hin ziehen.

Leider nix für Hochsensible. Potsam ist da besser geeignet.

Fazit. Diese Gruppe über Bord werfen. Saufen können die woanders. schei. pack. Wer weiß wie vielen Die den Abend da verdorben haben. Solch eine Fahrt würde mich sich reizen. Dann aber auf der Havel am Grunewald Turm vorbei. Das da ist nämlich mein Revier. Da kenne ich jeden Baum. Da War ein hoch Stand wo ein Penner gewohnt hat. Da lag ein Schlafsack drin voller Flecken und es hat gestunken. Wurst und Brot lag da und sonst welche Sachen noch.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ei die haben der gesamten restlichen Gesellschaft den Abend verdorben.
Wir hatten noch Glück, wir saßen so am Rand und hatten den Lautsprecher gleich neben uns.
So konnten wir sie dann relativ gut ausschalten.
Eben, saufen hätten die wo anders können. Die Fahrt hat die 0 interessiert.
Und die war ja nicht billig. Und die Getränke da drauf auch nicht. Dafür hätten sie noch ein paar B. mehr saufen können

Gleich ist Mitternacht. Die nächste Tochter der Nacht muss ins Bett.

Gute Nacht alle zusammen

Ah ok. Dann bis morgen bzw nachher. Gute Nacht an alle.

Zitat von Wolke P:
Gute Nacht alle zusammen

Auch von mir eine gute Nacht an alle verbleibend Anwesenden ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore