App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1191

Grabwächter
Jetzt wird es ernst. Ich komme ins wanken. Bin müde. Nee aber wenn ich Augen offen halte dann fängt sich an zu drehen. Wenn ich jetzt auf stehe dann Laufe ich irgendwo gegen. Ich spüre das.

W
Zitat von Engelswächter:
Jetzt wird es ernst. Ich komme ins wanken. Bin müde. Nee aber wenn ich Augen offen halte dann fängt sich an zu drehen. Wenn ich jetzt auf stehe dann Laufe ich irgendwo gegen. Ich spüre das.

Dann bleib mal schön liegen und halte den Kopf still. Vielleicht legst den Kopf bisschen höher, das hilft mitunter etwas. Das kenne ich nämlich von meinem Kreislauf und meiner Kopfgrippe her. Ab einer gewissen Kopfposition wird es besser. Und wenn du die gefunden hast, dann merke dir diese fürs nächste Mal. Verrückter Weise ist es nämlich meist die gleiche Position die hilft.
Hoffentlich hast Wasser in der Nähe stehen.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen Mitglieder

x 3

Grabwächter
Nee nix. Ich schlafe gleich ein. Bin gleich weg ich merke das

W
Zitat von Engelswächter:
Nee nix. Ich schlafe gleich ein. Bin gleich weg ich merke das

Achso, ok na so wollte ich auch nicht müde werden.

Dann schlaf mal gut, lieber einsam. Dein Huhn wird sich wohl gleich daneben legen und mit schlafen.
Also dann schlaft mal gut ihr beiden Freunde

W
Also einsam,
du scheinst wirklich fest eingeschlafen zu sein.

Mal rein schleich. Decke über euch beide legen. Schlaft gut Kuss . Kuss ups, da war jemand etwas haarig Laughing

Also wir haben hier wohl einen Sohn der Nacht, der die Nacht zum Tage macht. Das würde wohl eher zu dir passen Laughing Freunde

Daisho
Zitat von Wolke P:
. Kuss ups, da war jemand etwas haarig Laughing

rofl

(Gedankenverloren übers Kinn streich: Ob ich mich besser wieder mal rasieren sollte? ... Very Happy )

x 1 #8406

W
Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
. Kuss ups, da war jemand etwas haarig Laughing

rofl

(Gedankenverloren übers Kinn streich: Ob ich mich besser wieder mal rasieren sollte? ... Very Happy )

rofl

Also, letzte Woche war er noch kurz genug.

Kuss

Laughing

Grabwächter
Nun lasst uns mal diesen Satz langsam noch mal durch die Birne gehen Der von einer Frau gesagt wurde:
Also letzte Woche War er noch kurz genug....

W
Zitat von Engelswächter:
Nun lasst uns mal diesen Satz langsam noch mal durch die Birne gehen Der von einer Frau gesagt wurde:
Also letzte Woche War er noch kurz genug....

Der BART rofl

Oh einsam, mein Bauch, ich fall hier gleich von der Couch rofl

Grabwächter
Oh äh Ach so. Der Bart. Ja nun ähm....

enten
@ana123-4ever
Cool Yes,Einsam..ihre Haare!Sie meinte ihren Pony,der war letzte Woche noch kurz genug rofl
Sie wollte ihrem Mann nur auf nette Art und Weise näherbringen,das ein Friseurbesuch wieder fällig ist. Mr. Green Freunde Kuss

W
Zitat von Engelswächter:
Oh äh Ach so. Der Bart. Ja nun ähm....

rofl dabei hatte ich den Satz dreimal durchgelesen. rofl

enten
..oder der Bart,so wie Wolke es schon sagt rofl
huhu
alle zusammen Freunde

Himmel,ich muss immer auf dein Bild schauen,Wolke seufzen man o man Einsam..

W
Zitat von enten:
@ana123-4ever
Cool Yes,Einsam..ihre Haare!Sie meinte ihren Pony,der war letzte Woche noch kurz genug rofl
Sie wollte ihrem Mann nur auf nette Art und Weise näherbringen,das ein Friseurbesuch wieder fällig ist. Mr. Green Freunde Kuss

rofl ne enten.

also es fing damit an, dass ich einsam und seinen Hund zugedeckt habe und ich schrieb ein Kuss war etwas haarig.
Damit meinte ich einsams Hund...
Jo und dann ....

rofl Ich schreib jetzt lieber nix mehr rofl

W
Zitat von enten:
..oder der Bart,so wie Wolke es schon sagt rofl
huhu
alle zusammen Freunde

Himmel,ich muss immer auf dein Bild schauen,Wolke seufzen man o man Einsam..

Genau enten, so war es rofl
Und einsam schafft es immer mir die Worte im Mund zu verdrehen. stirnrunzeln rofl

Ja und mein Bild noch dazu. Jetzt muss ich mir ein neues suchen. rofl Oder ich stehe dazu ... rofl

Grabwächter
Ohh meine Enten ist ja auch da. Freunde Kuss Trost Guten Morgen erstmal. Der PC ist noch an. Und es kann bald weiter gehen. 58 CDs habe ich fertig. Kuuuuhl komisch nach vier Stunden fühle ich mich Topp fit. Der Huhn schläft noch. Na Der meldet sich schon wenn der raus muss. Was steht sonst auf demPlan? Ach ja was essen. Schiessbürger oder Kekse? Ähm ich nehme alle drei. Bürger Döner und Kekse.

Wieso. Was ist mit Wolkes Bild? Da muss ich auch gleich mal schauen.

enten
Ja,aber lass dass Wort "stehen" und das Bild "Feuerwerk" weg rofl will nicht wissen was dann noch kommt rofl

Mitglied werden - kostenlos & anonym

W
Zitat von enten:
Ja,aber lass dass Wort "stehen" und das Bild "Feuerwerk" weg rofl will nicht wissen was dann noch kommt rofl

Aaaaaaaaaaahhhhhhhh rofl

Stimmt, könnte ein "Folgebild" sein Herz rofl

Oh nein, ich werde nie wieder mit andersartigen Gedanken dieses Bild ansehen können rofl

Grabwächter
Aaach ja jetzt weiß ich was du meinst. Ja. Wolke und ihre Bilder Botschaften. Alles durchschaut. Hättest mal die Giraffe sehen müssen die sie vorher hatte. Der Hals. Steil gerade samt Kopp. Also nix wie ne dünne Nudel die schief nach oben steht Wie der schiefe Turm von Piesel. Oder wie der heißt.

enten
zustimmung Jaaa,danke..ich auch nicht stirnrunzeln
..eigentlich ist mein erster Blick immer auf das Bild gerichtet seufzen und nu...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore