Grabwächter
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 38651
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Jetzt wird es ernst. Ich komme ins wanken. Bin müde. Nee aber wenn ich Augen offen halte dann fängt sich an zu drehen. Wenn ich jetzt auf stehe dann Laufe ich irgendwo gegen. Ich spüre das.
x 3
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Nee nix. Ich schlafe gleich ein. Bin gleich weg ich merke das

Wolke P
Gast
.
ups, da war jemand etwas haarig 
Daisho
Mitglied
Zitat von Wolke P:.ups, da war jemand etwas haarig
![]()

• x 1 #8406
Wolke P
Gast
Zitat von Daishō:Zitat von Wolke P:.ups, da war jemand etwas haarig
![]()
(Gedankenverloren übers Kinn streich: Ob ich mich besser wieder mal rasieren sollte? ...)
Grabwächter
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Nun lasst uns mal diesen Satz langsam noch mal durch die Birne gehen Der von einer Frau gesagt wurde:
Also letzte Woche War er noch kurz genug....

Grabwächter
Mitglied
enten
Mitglied

Wolke P
Gast
Zitat von Engelswächter:Oh äh Ach so. Der Bart. Ja nun ähm....
dabei hatte ich den Satz dreimal durchgelesen. 
enten
Mitglied
man o man Einsam..• #8413
Wolke P
Gast
Zitat von enten:@ana123-4ever
Yes,Einsam..ihre Haare!Sie meinte ihren Pony,der war letzte Woche noch kurz genug
![]()
Sie wollte ihrem Mann nur auf nette Art und Weise näherbringen,das ein Friseurbesuch wieder fällig ist.![]()
![]()
ne enten.
Ich schreib jetzt lieber nix mehr 
Wolke P
Gast
Zitat von enten:..oder der Bart,so wie Wolke es schon sagt![]()
![]()
alle zusammen![]()
Himmel,ich muss immer auf dein Bild schauen,Wolkeman o man Einsam..
Oder ich stehe dazu ... 
Grabwächter
Mitglied
Guten Morgen erstmal. Der PC ist noch an. Und es kann bald weiter gehen. 58 CDs habe ich fertig. Kuuuuhl komisch nach vier Stunden fühle ich mich Topp fit. Der Huhn schläft noch. Na Der meldet sich schon wenn der raus muss. Was steht sonst auf demPlan? Ach ja was essen. Schiessbürger oder Kekse? Ähm ich nehme alle drei. Bürger Döner und Kekse. • #8416
enten
Mitglied
Wolke P
Gast
Zitat von enten:Ja,aber lass dass Wort "stehen" und das Bild "Feuerwerk" wegwill nicht wissen was dann noch kommt

Grabwächter
Mitglied
enten
Mitglied
Jaaa,danke..ich auch nicht
und nu...• #8420
x 4